Jump to content

*** aktiv oder passiv??


Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Sixpack911
Geschrieben

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sixpack911:

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

Durch meinen Master komme ich erst seit Kurzem so richtig mit NS-Spielchen in Kontakt, bisher war ich durch meinen Master lediglich der passive Part - der liegt mir eh besser. Wie weit ich dabei gehe, bzw. MUSS, erlebe ich gerade vom puren Anpinkeln, über trinken/schlucken bis hin zu "anderem" war einiges dabei. Als gay, bevorzuge ich Männer - von Frauen könnte ich es mir vorstellen, allerdings hat der Master keine in seinem Stall...

Geschrieben

Nur passiv und nur von meinem Herrn! Ich gehe sehr weit. Hab schon einiges gemacht.

Geschrieben

Irgendwie ist Aufnahme das was uns reizt. Nur so am Körper runterlaufen lassen ist eher zu langweilig zwischen uns beiden. Bei dritten sieht es aber wieder anders aus, da NS Aufnahme doch etwas schon recht vertrauensvolles ist.

 

Wobei aktiv und passiv zusammen ja auch irgendwie geht. Er wird in irgendeiner Form fixiert, bekommt seinen Schwanz in ein Weinglas gehalten, muss es füllen und bekommt das Glas zum Austrinken wieder an seine Lippen gesetzt.

tomtom-1836
Geschrieben

ich bin da ehr der passive Teil.
Mag es wenn ich den Sekt abbekomme

Pipilover
Geschrieben

ich mag beides, also mich selbst einpissen und Pisse von einer Frau in allen Varianten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin aktiv und passiv 

Beim Blasen z.B einfach laufen lassen während sie ihn im Mund hat und einfach alles rausläuft. Genauso beim lecken wenn Sie lospinkelt.

Von weiter weg im hohen Bogen anpinkeln finde ich gut, nackt oder mit Klamotten.

und nach dem pinkeln wenn die Körper von oben bis unten nass sind, sich leidenschaftlich küssen und aneinander reiben 

Geschrieben

Ich mag es total wenn ich nackt liege und von oben bis unten vollgepinkelt werde wobei ich auch gerne meinen Mund öffne ! 

Voraussetzung ist für mich ab Mittag , nicht früher wegen des extremen geruchs am Morgen ! Ich mag den ersten oder zweiten Sekt nicht !

Bin gerne auch der aktive Part dabei 

 

 

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 16:28, schrieb Leckegern69:

Ich mag es total wenn ich nackt liege und von oben bis unten vollgepinkelt werde wobei ich auch gerne meinen Mund öffne ! 

Voraussetzung ist für mich ab Mittag , nicht früher wegen des extremen geruchs am Morgen ! Ich mag den ersten oder zweiten Sekt nicht !

Bin gerne auch der aktive Part dabei 

 

 

Trinke mein NS und den meines Freundes l

Geschrieben

Trinke NS von mir selber, gerne auch von Mann und Frau. Bei meinem Freund nur passiv!

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 05:59, schrieb Sixpack911:

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

Mag es trinken aber auch spenden!

Geschrieben

Mir ist es egal ob Mann oder Frau spendet 

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 18:58, schrieb JasonJamesJango:

Hi

Was willst du uns damit zum Thema sagen? ;-)

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Als Eigentum von Sir-Melkexperte habe ich widerspruchslos zu tun was er anweist. Auch gelbe Limo aus randvollen Blasen.

Geschrieben

Bin offen für beides 😉 

Vapesklave
Geschrieben
Am 28.5.2024 at 05:59, schrieb Sixpack911:

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

Bin stellenweise Beides. #Eigenurin Trinken

Leckerlibi
Geschrieben

Ich liebe *** aktiv und passiv, mit Frau wie Mann - mag es vollgepisst zu werden, so dass der warme Sekt über den ganzen Körper läuft, und manchmal sperre ich auch das Maul auf... Umgekehrt gebe ich ebenfalls gerne einen aus und lösche den Durst anderer;)

Hamster49
Geschrieben

NS ist lecker, egal von Mann oder Frau, egal ob NS Dusche oder trinken immer geil!

Hamster49
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 16:28, schrieb Leckegern69:

Ich mag es total wenn ich nackt liege und von oben bis unten vollgepinkelt werde wobei ich auch gerne meinen Mund öffne ! 

Voraussetzung ist für mich ab Mittag , nicht früher wegen des extremen geruchs am Morgen ! Ich mag den ersten oder zweiten Sekt nicht !

Bin gerne auch der aktive Part dabei 

 

 

Geruch nur beim ersten Mal am Morgen!

Geschrieben

Ich mag NS nur passiv, und dann auch nur von einer Dame.

Mich reizt einfach diese pure Erniedrigung wenn ich angepinkelt werde, egal ob ich dabei Klamotten anhabe oder nackt bin.

Gelegentlich trinke ich den auch, wenn eine Freundin meine Wasserflasche auffüllt und ich den in der Öffentlichkeit genießen darf. Dann auch gerne, dass ich den möglichst lange im Mund habe ohne zu Schlucken.

 

Ich hatte es bisher 2mal, dass ich den Heimweg ohne Zwischenstop antreten musste und nachts unterwegs laufen lassen musste. Ist auch ein schönes Gefühl :)

Hamster49
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 07:32, schrieb tomtom-1836:

ich bin da ehr der passive Teil.
Mag es wenn ich den Sekt abbekomme

Ich mag beides, der gelbe Saft direkt aus der Leitung ist Hammer lecker!

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 05:59, schrieb Sixpack911:

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

Ich liebe NS es ist so lecker, egal von Mann oder Frau!

Geschrieben
Beide Seiten machen uns Spaß. Sowohl meine Partnerin als auch ich bevorzugen dabei den passiven Teil, sind aber auch gerne in Geberlaune. Spätestens wenn es ums Schlucken geht, wird vorher viel getrunken. Im Sommer hab' ich das auch gerne mal mit Eiswürfeln aus dem Glas.
×
×
  • Neu erstellen...