Jump to content

*** aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
  Am 1.6.2024 at 15:28, schrieb Pipilover:

ich mag beides, also mich selbst ein***en und ***e von einer Frau in allen Varianten.

Ausklappen  

Mag ***e von Mann und Frau!

Am 28.5.2024 at 05:59, schrieb Sixpack911:

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

Ausklappen  

Als was stuft man "Eigenurin" denn nun ein?  Denn das mache ich auch gerne. 

• 4 Wochen später...

Ich persönlich mag sehr beides gerne.  Habe seinerzeit meine Sklavin aufgefordert, aktiv zu sein, da ich wusste dass es für sie eine Demütigung war. Passiv war es für sie eine Fest. 

Mit einem männlichen Sklaven habe ich es noch nicht praktiziert. 

Da ich devot bin natürlich gerne passiv und ich würde es auch mal über eine Trichtermaske empfangen wollen😍

Am 28.5.2024 at 05:59, schrieb Sixpack911:

Was reizt euch mehr an *** der aktive oder passive Teil ?? Wie weit geht ihr dabei ?? Ist es euch egal ob ihr es von einem Mann oder einer Frau gespendet bekommt ?? 

Ausklappen  

Passiv.  Aber auch aktiv - passiv  #Eigenurin. 

• 2 Wochen später...

Auch wenn ich Dom bin habe ich beides echt gerne. 

Ich finde es gibt eigentlich kaum was intimeres als sich gegenseitig NS zu geben in jeglichen sinnen etc. 

Aber jedem das seine :) deswegen ist es ja so toll weil alles echt vielfältig ist 

• 2 Wochen später...

Am liebsten passiv. Ab und an aber auch aktiv. Bisher nur mit einer Frau, ein Mann würde mich sehr reizen. 

• 1 Monat später...

Habe es zwar noch nicht oft gemacht bin da eher passiv liebe es aber auch zu schlucken wenn ich mei Partner gut kenne 

Ich mag bei Frauen beides. Bei Dom/Dev und Mann bin ich der ausschließliche ***er. Mag es auch beim frivolen Nacktbaden gerne nass. 

Ich bin eher der ***er, aber lasse mir hin und wieder auch mal ne warme Dusche gefallen. 
Nur Frauen! 

Am 29.5.2024 at 07:32, schrieb tomtom-1836:

ich bin da ehr der passive Teil.
Mag es wenn ich den Sekt abbekomme

Ausklappen  

Ich liebe es Sein Schwanz in den Mund und lässt soviel laufen wie ich trinken kann. NS ist lecker, wenn gelb wie helles Bier!

• 2 Monate später...

Auf jeden Fall aktiv wie passiv in den unterschiedlichsten Konstellationen und Variationen. Da ich bi-Neuling bin habe ich bzgl. mit NS von Männern noch keinerlei reale Erfahrung aber bin auch da nicht abgeneigt (bei passender Gelegenheit). 

• 3 Wochen später...

Ich könnte mir beides vorstellen. Am meisten reizt mich jedoch der passive Part. Bin bisher aber leider noch nicht der richtigen begegnet. 

• 3 Wochen später...

Hallo, mich reizt sowohl empfangend als auch gebend zu sein. Die Vorbereitung zum geben finde ich spannend, was trinke und esse ich, wie viel kann ich spenden! Und als Empfangende Person liebe ich den Geschmack, die Wärme und die Intimität den Gebenden in einer sehr ungewöhnlichen Situation zu Schmecken! 

Am 25.6.2024 at 07:48, schrieb Hamster49:

Mag es trinken aber auch spenden!

Ausklappen  

Ja, am liebsten in einer Party mit mehreren!

Am 28.5.2024 at 15:15, schrieb Jacqueline89:

Nur passiv und nur von meinem Herrn! Ich gehe sehr weit. Hab schon einiges gemacht.

Ausklappen  

Komme aus der Gegend wenn du Interesse hast wäre auch offen für das Thema

vor 43 Minuten, schrieb Luis-5106:

Komme aus der Gegend wenn du Interesse hast wäre auch offen für das Thema

Ausklappen  

Und? Soll das jetzt ein Angebot sein? Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe? Und in mein Profil steht auch, dass ich einen Herrn habe. 🤦‍♀️

***e macht mich in allen Variationen an und ist und riecht lecker. Besonders wenn es auf der Haut und in den Klamotten trocknet. Dann wasche ich mich am liebsten nicht. 

Ich bin von einer Herrin einmal als Toilette  benutzt worden...das war sehr geil....Sie hat mich ihren Freunden in einem Club vorgeführt und dann musste ich sie "austrinken"....es war nicht unangenehm, etwas salzig und warm....und die anderen klatschten ihr zu.....ich wurde dabei verbal erniedrigt....was mich im cage kommen ließ.

Am 7.3.2025 at 10:56, schrieb saubear:

Ja, am liebsten in einer Party mit mehreren!

Ausklappen  

Eine richtige ***dusche wäre geil! 

Ich würde eher auf Aktiv tippen. Mein grösstes verlangen wäre, dass Sie mir direkt in den Mund Pinkelt. Aber geben wäre sicherlich auch erotisch. Nur müsste Sie wirklich wollen. Ansonsten hätte ich Hemmungen. 🙈

• Neu erstellen...