Jump to content

*** aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Da übernehme ich gern den aktiven Part. Mich reitzt es besonders, wenn Sie es gierig aufnimmt. Ich liebe es meinen Sekt auf Ihr zu verteilen und in Ihr meinen Druck zu entladen.
  Dienstag um 13:10, schrieb Anallady:

Mich reizt vor allem der passive Part. Ich liebe es den Sekt auf oder in mir zu spüren.

Ausklappen  

In welchen Öffnungen magst du es in dir spüren?

Vor 7 Minuten , schrieb Andxxxyz:
Da übernehme ich gern den aktiven Part. Mich reitzt es besonders, wenn Sie es gierig aufnimmt. Ich liebe es meinen Sekt auf Ihr zu verteilen und in Ihr meinen Druck zu entladen.
Ausklappen  

(War als Zitat an Anallady gedacht)

Ich liebe den aktiven Part: NS und KV. Liebe dabei den sich als lebende Toilette anbietenden Part der Sub. Egal, ob sie es als Erniedrigung oder Geschenk empfindet.

Am 18.3.2025 at 13:10, schrieb Anallady:

Mich reizt vor allem der passive Part. Ich liebe es den Sekt auf oder in mir zu spüren.

Ausklappen  

Also hättest du keinerlei Probleme damit? Es passiert mir leider ohne dass ich es kontrollieren kann? Es kommt schon mal vor dass ich es beim Sex nicht mehr merke und sich meine Blase in Dir entleert.

Ich liebe ***spiele, nass und ausgiebig, gerne zu dritt. Spiele gerne mit Frauen, ***e und lasse ***en. Alle Löcher dürfen gefüllt werden. Ich mag es wenn die ***e langsam aus einem Frauen-Arsch läuft. Ich mag die Sauerei - tagsüber viel trinken und dann laufen lassen.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?