Jump to content

Puppy Plug

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du bereit bist Geld auszugeben dann kann ich dir Etsy empfehlen, die sehen viel schöner aus und haben bessere Qualität, wie die von Amazon/eis.de (:
Geschrieben
Ich denke, selber bauen ist auch eine gute Alternative. Nur beim Kleber sollte man vllt vorher wissen, ob der sich mit dem Material des Plug verträgt
BettyBlaze
Geschrieben
Etsy wurde ja schon genannt. Es gibt ja mittlerweile welche die sogar wedeln können, allerdings hab ich die nur ohne Fell gesehen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nova05:
Wenn du bereit bist Geld auszugeben dann kann ich dir Etsy empfehlen, die sehen viel schöner aus und haben bessere Qualität, wie die von Amazon/eis.de (:

Ah, danke. Dann schau ich da mal^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:
Etsy wurde ja schon genannt. Es gibt ja mittlerweile welche die sogar wedeln können, allerdings hab ich die nur ohne Fell gesehen.

Ja, das mit dem Wedeln wäre dann etwas viel, aber spannend auf jedenfall^^

Geschrieben
Hab einiges auf Etsy dazu gesehen. Ganze stores die auf pet play spezialisiert sind. Sehen teils auch qualitativ gut aus. Und preislich auch okay.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekam es auf LAM (London Alternative Market), verschiedene Aussteller bieten an (check unter "LAM - this month/exhibitors") ...  - blick dich ein bischen um ... manche handgemacht ... hatte mal einen (keine Ahnung mehr von wem) ... Meine Herrin liebte Ihren sub als pet, und mit dem Plug bleibt sklave am Boden auf allen vieren, weil er sich nicht mehr setzen kann ... schnurrrr schnurrrrr ... wufff wufff ... viel Spaß

bearbeitet von FETMOD-UYEN
unerlaubter Fremdlink, bitte Forenregeln beachten, danke
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mir ging es genauso so das ich keinen passenden Plug gefunden habe. Bis ich auf Instagram auf die ameisenbau Sarah Borkowski gestoßen bin. Die stellt Plug und Dildos nach Wahl und ich kann nur empfehlen sie macht ihren Job sehr ausgezeichnet
  • Neu erstellen...