Jump to content

Online Erziehung/ online Beziehung


Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Dass die sich nicht gegenseitig verarschen oder dass die sich online kennenlernen?

 

Ich bin da mit beidem fein, hab allerdings auch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

 

 

die verarsche hier bereits in anschreiben...was denkst denn, wie das weitergehn würd?

und- ich hab nie etwas etwas gg online kennenlernen gesagt!

Geschrieben

In Sachen Anschreiben stimme ich Dir sehr zu. Aber es geht ja um bestehende/ funktionierende Konstrukte und nicht um die Unsäglichkeiten der Anbahnungsversuche.

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skinscan:

In Sachen Anschreiben stimme ich Dir sehr zu. Aber es geht ja um bestehende/ funktionierende Konstrukte und nicht um die Unsäglichkeiten der Anbahnungsversuche.

 

 

 

okay, right!  aber- wenn ich nie die möglichkeit hatte, nem menschen wirklich inne augen zu sehn- wie soll ichs dann wissen?

Geschrieben
Am 29.5.2024 at 16:24, schrieb La_Dauphine:

Online wird super schnell einseitig.

Nur reales ist wahres!

Geschrieben

Naja wir haben sehr lange online gespielt. Erst war es Schreiberei, dann Telefonie und dann per Video. Man muss dazu sagen es war die sexuelle Komponente einer tieferwerdenden emotionalen Beziehung zueinander, dazu Entdeckungsfreude. 

Irgendwann wurde natürlich der Schritt ins Reale gegangen und es war nochmal ganz anders. Kann ich mir heute über einen längeren Zeitraum solche Spiele mit ihr vorstellen? Eher nicht mehr, da ist doch der Drang nach Körperwärme, den Gerüchen und Geschmack von ihr zu groß. Man versinkt ja im Realen ja auch ganz anders in der gemeinsamen Welt. 

×
×
  • Neu erstellen...