Jump to content

Sub gestaltet eine Session/bdsm mit


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

LatexShar
Geschrieben
Ich jammer immer was ich will wenn es umgesetzt wird Klasse ! Wenn nicht dann hat es auch seinen Reiz- verrückte Sache:p
Niwrad12345
Geschrieben
Ich vermute mal, dass das Mitgestaltung das ist, was du beschreibst. Wenn die Beziehung relativ frisch ist, ist es natürlich wichtig zu wissen, wie die Sub auf was reagiert. Ansonsten hat man gar keinen Ansatz, wie man damit spielen kann. Jeder Jeck ist anders.
Geschrieben
Meine hat ne f Maschine besorgt, sie wollte es, die ist seit nem monat bei uns, ich weiß das sie sie testen will, aber als Dom macht es spaß die posi vorzubereiten und dann doch nicht.

Aber sie sagt oft was sie will, bekommt es auch, aber um ein topping from the bottom zu vermeiden sage ich gerne.

Ein sub bekommt was "es" will, aber nicht wann "es" das will.

Da ist aber jeder anders, ich nehme meistens ihr Wünsche ernst, aber lasse mir dann gerne Zeit.

Andererseits will sie aber auch von mir nen groben tagesplan wissen, (sie ist nun mal so, jeder mensch seine macke) da gestaltet sie auch schon mit.
Wiederum
Als sub will ich aber nicht wissen was passiert, was sie plant, ich sage ihr meine Wünsche und verrückte idean(verrückte Ideen sind meist experimente die Scheitern :D) und dann ist es ihrs was sie da wann und wie draus macht.

Achtung wir leben nicht 24/7 so daher bitte nicht so betrachten, wir führen 75% eine normale Ehe und 25% ein Bdsm rollenspiel. Mit dem Ziel die normale Ehe weiter zurück zu drängen.
Geschrieben
Den Ablauf der Session gestaltet der Top. Ich erzähle ihm aber zB was ich mal im Club gesehen hab und warum ich es toll oder nicht so toll fand, oder ob ich etwas bestimmtes ausprobieren wollen würde. Ich hab auch ein oder anderes Schlagwerkzeug erworben, was ich dann zum Testen und Spielen mitbringe. Oder ich hab ihm mal n kleines Video ausm Netz geschickt, weil ich die Handlung dort interessant fand. Aber wie, wann und ob er etwas davon umsetzt, überlasse ich ihm. So bleibt es auch spannend 😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was ist denn für euch "mitgestalten"? Wie und wann macht ihr das? 

iwie verkehrte welt für mich...oder?

 

s einzige, was mir da einfällt, sind eigne ideen schlaginstrumente betreffend..ob die nun selbst zurechtzimmer oder man gemeinsam im net schaut, wasses da so hat

aber selbst da weissich ja noch lange nich, wie wann, ob überhaupt...und das will ich auch gar nich wissen

Bratty_Lo
Geschrieben

 

vor 45 Minuten, schrieb SoftCat:

Oder ich hab ihm mal n kleines Video ausm Netz geschickt, weil ich die Handlung dort interessant 

Auch gut @SoftCat...😁

Das gab es am Anfang mehr, aber gelegentlich auch noch, so Bilder hin und her schicken... 

Wir haben da zum Glück auch den gleichen Geschmack! 🤭🤭🤭

Geschrieben
Sehr schönes Thema, "Mitgestaltung" Warum auch nicht....... kommt sicher auch darauf an, ist man sich vertraut, oder ein eingespieltes Team! zB mal einen Zettel schreiben: Was möchtest du morgen erleben Punkt 1 - 5. Du bringst Sub jetzt in die Offensive, ihre Wünsche mitzuteilen. Manch einer wird sich wundern, was darauf steht!!!! Alternativ: Du legst in einem Zimmer einen Teil deiner "Spielzeugsammlung" und Sub soll sich 6 aussuchen, kann von der Feder bis zum Rohrstock, oder was es auch immer gibt.... als dominanter Part, ist dann natürlich zu überlegen, in welcher Reihenfolge und wie ich was benutze! Viel Spass Euch allen, wie auch immer!!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alpen69:

Manch einer wird sich wundern, was darauf steht

wenn sich mancher wundert, hat mancher aber wenig geredet im vorfeld...

Geschrieben

Ich finde es durchaus anregend, wenn er mir morgens erzählt, was er abends mit mir vor hat. Erstens ist die Vorstellung erregend und zweitens weiß ich dann, was noch zu erwarten ist, in dem Sinne, dass ich weiß, da kommt noch was auf mich zu. 

Ich kann mich besser fallen lassen, wenn ich die Richtung etwa kenne, sonst kann ich nicht aufhören nachzudenken und zu lauschen, was er als nächstes machen wird.

Geschrieben

In welchen Vorfeld ?????

Merci für deinen Beitrag!!!! "Kritik" :thumbsup:

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lol, das ist für mich selbstverständlich und Grundvorraussetzung - was soll man auch mit einem Willenlosen Körper groß anstellen?! 😂

Es gehört immer der Willen mindestens zweier dazu, ohne die Wünsche des Bottoms und des Tops wird da nichts draus! - die müssen eben passen und dazu muss man offen darüber reden können!

(ich verstehe nunmal nicht wie das anders funktionieren soll bzw. hab ich nunmal kein Interesse an Sklavenseelen ¯\_(ツ)_/¯ )

 

Das Spiel mit der Lust wird für mich gerade durch die individuellen Reize interessant, nicht unbedingt diese erstmal herausfinden zu müssen, das ist eher notwendiges aber durchaus spaßig gestaltbares Übel, aber wenn man diese ersteinmal kennt, mit diesen zu spielen, auf diesen aufzubauen und diese zu erweitern - das ist es was ich liebe! 🥰

Dazu braucht es selbst bei sexuell rein devoten Partnerinnen zumindest aktiven Ausdruck dessen wie diese sich mit dem was ich mit ihnen mache fühlen, was sie wie besonders mochten und was wie nunmal weniger mochten, das ist Grundvorraussetzung!

Ich kann mir nicht vorstellen was man mit jemandem anstellen sollte der nichtmal dazu bereit oder gar fähig ist aktiv sein/ihr erleben mitzugestalten und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen, statt diese allen ernstes auf den Top abwälzen zu wollen. 😒👎

Aber wie gesagt, kann ich nunmal nicht verstehen oder auch nur nachvollziehen, und letztlich jedem das seine - wenn es so für euch nunmal irgendwie funktioniert (daß der Top ALLES bestimmt) sei es euch gegönnt! 🤗

 

 

 

Edit:

okay, da habe ich den Thread wohl etwas missverstanden bzw. definieren wir "Mitgestaltung" etwas unterschiedlich... 

(Hier ist wohl die Mitgestaltung während dem Spiel miteinander gemeint, ich verstand es als die Mitgestaltung innerhalb der Beziehung, ohne die es mMn. keine Beziehung geben kann.)

Aber auch wärend dem Spiel miteinander ist es für mich nicht ganz unwichtig, zumindest non-verbal, daß sie mir eben offen und relativ aktiv zum Ausdruck bringt was sie mag und was weniger - also ein Seestern würde mich schnell Langweilen.

Was das ausreizen von Grenzen angeht ist aber auch verbaler Ausdruck essentiell!

Ich bin zwar definitiv von mir aus aktiv und neige eher zur Dominanz, führe meine Partnerinnen mehr als daß ich ihnen bzw. nur ihrem Ausdruck folge, aber ohne diesen gibt es mir nunmal nichts, ohne ihren Willen ebenfalls zu kennen und das gerade auch während dem Spiel miteinander (einer "Session"), funktioniert für mich erst innerhalb einer Beziehung temporär! (bspw. sie Bewegungsunfähig zu fesseln, knebeln und eventuelk sogar Sinne einzuschränken oder ganz zu nehmen - um auf andere zu fokussieren nat.!^^ - und mit ihren verbleibenen Sinnen zu spielen bei verminderter Ausdrucksfähigkeit dieser, funktioniert für mich nunmal nur mit Persomen die ich zuvor durch ihren offenen Ausdruck ihres Willens entsprechend gut Verstehen lernen konnte!)

 

Ich genieße es als dynamische Person aber sehr wenn sie sich mir nichtnur mitteilt, sondern auch physisch aktiv "mitspielt" - auch rein devot - man kann auch als Bottom viel Aktiv beitragen, nachwievor im Rahmen der Führung des Tops, aber eben nichtnur passiv zu empfangen!

(das würde mich auf dauer definitiv langweilen bzw. sogar anöden, und kann ich nunmal nicht nachvollziehen wie man dermaßen passiv sein kann - Willen ist etwas aktives mMn., wer etwas will sollte auch wissen dies offen und ohne Forderung auszudrücken, nur so kann man als Top auch darauf eingehen! - mMn.)

 

Es ergibt für mich nunmal keinen Sinn wie man es als 'Richtig' erachten kann sich einem anderen Menschen völlig unterzuordnen, und als "Geschenk" erachten kann lediglich passiv zu empfangen was dieser einem bietet - ist mir nunmal zu einseitig.

Und ich weiß nunmal daß es auch mit einer rein Devoten Sexualität nicht in dieses Extrem gehen muss, daß selbst eine auch von der Persönlichkeit her rein devote Person durchaus einen Willen haben&zum Ausdruck bringen, und dem Top aktiv entgegen bieten kann! 😉

 

Aber es muss nunmal jeder sein Glück mit den passenden Partnern selbst finden, wie das für rein passive Personen funktioniert kann&will ich garnicht verstehen, diesen kann ich nur Glück wünschen und ihnen aus dem Weg gehen.

bearbeitet von BlackStarRuler
Differenzierung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Das Spiel mit der Lust wird für mich gerade durch die individuellen Reize interessant

aber genau deshalb kannst es nich nachvollziehn...ebenfalls wertungsfrei! aber wenns eben nich oder nur bedingt um 'lust' geht, isse grundlage der beziehung bereits ne andre

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich finde es durchaus anregend, wenn er mir morgens erzählt, was er abends mit mir vor hat. Erstens ist die Vorstellung erregend und zweitens weiß ich dann, was noch zu erwarten ist, in dem Sinne, dass ich weiß, da kommt noch was auf mich zu. 

Ich mag es, wenn mein Herr mir schon was ankündigt und die leichte Angst davor... aber auch rein Sessions, wo ich nicht wusste was kommt, waren oftmals die besten... Eine Mischung aus schön und quälend und ich nicht weiß, wann was passiert... Die Anspannung davor! 😁

Lediglich, wenn er mir eine Bestrafung angekündigt in einer Session, habe ich eine Angst, die nicht schön ist und möchte das hinter mich bringen... 

Das eine mal passierten dann vorher zig andere Dinge und auch schon harte Hiebe und an dem Tag war ich nicht so gut drauf... Und hatte permanent im Kopf, dass ja noch eine Bestrafung kommen sollte, die jedoch nicht kam... Und es dann letztendlich ein Absturz war. Da ich die "normalen" Hiebe schon nur schwer ertragen hatte und permanent im Kopf hatte: "die Bestrafung, das eigentlich Schlimme, kommt ja erst noch... 

Aber das war eine Ausnahme, da ich an dem Tag auch nicht besonders gut drauf war.

Es kommt also auch drauf an, was "angekündigt" wird...🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Das ist halt immer so ne Sache mit den Versuchen mitzugestalten...

Da legt man hoffnungsvoll den Flogger aufs Bett und dann kommt sowas wie: "Aha, den hättest jetzt gerne? - Jaa - Wo ist denn die Klatsche? Das andere Teil kannst weg packen, brauche ich heute nicht" 🥺🤣

Geschrieben
Danke für diesen Beitrag- nun ‚gestalten‘ tut die Session halt schon meine Hingabefähigkeit - will sagen Vertrauen und das Umsetzen dessen Wünsche äussere ich hin und wieder und hab gelernt, dass sie eher dann erfüllt werden, wenn ich sie vergessen habe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb addict999:

Danke für diesen Beitrag- nun ‚gestalten‘ tut die Session halt schon meine Hingabefähigkeit - will sagen Vertrauen und das Umsetzen dessen Wünsche äussere ich hin und wieder und hab gelernt, dass sie eher dann erfüllt werden, wenn ich sie vergessen habe.

?  ich bin verwirrt

 

Bratty_Lo
Geschrieben

Weiß glaube ich schon wie das gemeint ist. Man kommt irgendwann in so eine Hingabe, dass man keine Wünsche mehr hat, auch wenn man sie irgendwann mal gesagt hat...

Wenn dann etwas Schönes dran kommt, bin ich nicht nur außerordentlich überrascht, sondern auch sehr dankbar... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb addict999:

Weswegen?

ich versuch deinen satz zu sortiern, lach...  der aktive part iss ja nu nich blöd, ne (zum leidwesen manch sub wahrscheins^^)..daher hmm.. deine 'hingabe' gestaltet mal gar nix...ausser menschlein will es so!^^  und auch wünschen kann, aber muss nie fruchten

×
×
  • Neu erstellen...