Jump to content

Unerfüllte Sehnsucht

un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Findet man mal die richtige lebt sie am anderen ende der welt! 😔
Geschrieben
Auf jeden Fall auch im Alltag
Ralf-2151
Geschrieben
Nur ein Spiel kann es meiner Meinung nach nicht sein. Es gehört zu dir oder eben nicht.
Geschrieben
Lebe seit 13jahren mit bdsm sasions, es soll sich aber richtung 24/7 entickeln(wollen beide) aber der weg ist härter als gedacht, es wird wohl noch ein langer Weg.

Warum der weg so lang ist, sie will alles vorgeschrieben haben, wenn man ihr aber alles vorschreibt ist sie überfordert und i wann endet es im zicken Krieg, und da es immer noch ne Ehe ist, kann ich ihr dann das zicken auch nicht austreiben.

PS sie will das 24/7, ich bin flexibel.
Geschrieben

Für mich gehört es auch zum Alltag. Wesenszüge kann man doch nicht auf Knopfdruck ein oder ausschalten. Außerdem sehe ich es als Wertschätzung der Partnerin gegenüber, ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung, auch im Alltag miteinander so verbunden zu sein...durch Regeln, Aufgaben usw

andre1966
Geschrieben
Besser ist es, wenn es zum Alltag gehört. Auf jeden Fall ist es Teil der Persönlichkeit.
Geschrieben

24/7  oder gar nix- das iss so mein denken für mich persönlich

aaber- wenn halt grad keinen DOM, dann iss dem eben so..ich definier mich nich über wen andren oder zerfließe in sehnsucht, lach

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

24/7  oder gar nix- das iss so mein denken für mich persönlich

aaber- wenn halt grad keinen DOM, dann iss dem eben so..ich definier mich nich über wen andren oder zerfließe in sehnsucht, lach

Genau so

Geschrieben

Ich habe, dem Universum sei Dank, eine 24/7 D/S Beziehung. Das Machtgefälle ist immer präsent. Allerdings benehmen wir uns die meiste Zeit trotzdem ganz normal, wie ein Liebespaar eben.

Seine Neigungen nur im Spiel auszuleben ist auch völlig in Ordnung. Viele, wenn nicht die allermeisten, wünschen Augenhöhe im Alltag.

Geschrieben
Auf Augenhöhe im Alltag ja, zumindest meistens. Die Frau sollte im großen und ganzen schon wissen wo sie hin gehört.
Im Bett (am Kreuz, auf dem Bock, oä) sollte sie schon mehr die devote Haltung kennen und sich dementsprechend geben.
Als Erkennung kann man ja das Halsband wählen, wenn es angelegt dann ist es Zeit zu folgen.
Natürlich müssen es beide so wollen, sonst passt es nicht.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reckless53879:

Die Frau sollte im großen und ganzen schon wissen wo sie hin gehört.

Nur im Großen und Ganzen @Windgust? 🤭

Nee, stimmt schon.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Reckless53879:

Auf Augenhöhe im Alltag ja, zumindest meistens. Die Frau sollte im großen und ganzen schon wissen wo sie hin gehört.
Im Bett ...

Also wenns nach mir geht kann sie im Bett die Zügel in die Hand nehmen und die Peitsche schwingen xD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb undefiniert1709:

Eher wohl ..unmöglich

Erwarte nichts, aber schätze alles

Du erfährst das, was du glaubst

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Risiko ist besser als Reue

Gehe mit oder beiseite!

Niemand tritt ohne Grund in dein Leben: Manche sind ein Geschenk, andere eine Lektion. Bist Du ein Wolf, dann unterwerfe. Bist Du eine Wölfin, dann gib Dich hin. Umöglich sagen nur diejenigen, die sich ihrem Schicksal nicht fügen wollen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Lebe seit 13jahren mit bdsm sasions, es soll sich aber richtung 24/7 entickeln(wollen beide) aber der weg ist härter als gedacht, es wird wohl noch ein langer Weg.

Warum der weg so lang ist, sie will alles vorgeschrieben haben, wenn man ihr aber alles vorschreibt ist sie überfordert und i wann endet es im zicken Krieg, und da es immer noch ne Ehe ist, kann ich ihr dann das zicken auch nicht austreiben.

PS sie will das 24/7, ich bin flexibel.

Sie will 24/7 und Du kannst das nicht leisten. So wird ein Schuh daraus. Herrlich, wenn sog. Tops von Zickenkrieg reden und ihrer Unfähigkeit, dem entgegen zu wirken. Das hat nichts mit Ehe zu tun, sondern dass sie Dich nicht als Top wahrnimmt. 

Zum Thema: Mein Leben erlaubt gar nicht, dass mir jemand alles vorschreibt, denn ich habe einen Job und sitze nicht nur auf dem Sofa, um Anweisungen entgegen zu nehmen. Bei einer reinen Spielbeziehung, den mancher Top wünscht, nehme ich den Top nicht ernst, dann kann er nicht mehr als sexuelle Dominanz. Mentale Dominanz können kaum sog. Tops, da trennt sich für MICH immer die Spreu vom Weizen.  Im Job nichts zu sagen, aber zuhause die sub dominieren? naja... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Job nichts zu sagen, aber zuhause die sub dominieren? naja... 

Es gibt mehr Menschen, die aufgeben als jene, die scheitern. Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht. Wer mit dem eigenen Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer. Woher nimmst Du die Gewissheit das er es im Job nicht bringt? Kennst Du ihn um Dir ein Urteil zu erlauben?

• Neu erstellen...