Jump to content

Unerfüllte Sehnsucht

un****

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leitwolf:

Erwarte nichts, aber schätze alles

Du erfährst das, was du glaubst

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Risiko ist besser als Reue

Gehe mit oder beiseite!

Niemand tritt ohne Grund in dein Leben: Manche sind ein Geschenk, andere eine Lektion. Bist Du ein Wolf, dann unterwerfe. Bist Du eine Wölfin, dann gib Dich hin. Umöglich sagen nur diejenigen, die sich ihrem Schicksal nicht fügen wollen.

Mir gefällt dein Text @Leitwolf 🙂

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ropamin:

Die gleichen Glückskekse hatte ich auch schon beim Chinabuffet... 🤣

Das macht doch aber nichts oder @Ropamin

Am meisten gefällt mir "dem Schicksal fügen". Die Zusammenstellung gefällt mir. 

Geschrieben
Für mich nur ein Spiel. 24/7 wäre mein persönlicher Albtraum
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb undefiniert1709:

Das stimmt aber zu den Taten kommt es erst gar nicht wenn man erwähnt das Sex nicht stattfinden

Damit ist das Ziel doch erreicht!? Somit sind doch Diejnigen ausselektiert, die eben nicht das Dir zu geben bereit sind, was Du abverlangst. Hab mal Dein Profil und somit Deinen Test geckeckt. Der Anteil Sub dominiert bei Dir, und trotzdem suchst Du einen Sub. Iwi widersprüchlich, oder? Wäre ein Herr/Herrin nicht besser geeignet für Dich?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann ist es ausgeglichen. Dann solltest Du Dich anders präsentieren, explizieter darauf verweisen, das es nicht zum körperlichen Sex kommen wird.

bearbeitet von Leitwolf
Neugierde81
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn der deutliche Hinweis "dass es nicht zum körperlichen Sex kommen wird" wohl leider nicht von allen gelesen (in der Theorie sollte man diese Grundvoraussetzung erwarten können) oder manchmal vielleicht auch  gezielt überlesen wird: Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass es die potenzielle Chance erhöht, den Sub zu finden, den du dir wünscht.

Mir geht es so, dass ich ich nicht auf der Suche nach "nur einem Szenario" bin.  Wenn die Regeln und Grenzen abgesteckt wurden und für beide passen,  möchte ich mich allerdings auf  genau dieses festgelegte Szenario konzentrieren und mich in exakt diesem Rahmen fallenlassen.  Da bin ich sicher nicht alleine mit. 

bearbeitet von Neugierde81
Grammatikfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Neugierde81:

möchte ich mich allerdings auf  genau dieses festgelegte Szenario konzentrieren und mich in exakt diesem Rahmen fallenlassen

Was Du oder wir alle möchten ist eine Sache. Was man im einzelnen jedoch kommuniziert, eine andere.

Eine Begegnung mit einer vermeintlichen Sub verlief kläglich, obwohl sie klar zuvor formuliert hatte was sie erwartet.

Ich kam zur Tür rein, verzog keine Miene und schnallte den Gürtel ab. Sie fing an zu zittern und fragte mich was das jetzt soll. Ich stand nur da, hielt inne und sagte ihr, das ich nicht kam um meine Zeit zu verschwenden. Ich wollte eine Sub die mir den Atem raubt, nicht meine Zeit. Das körperliche bekomme ich an jeder Ecke, aber diesen herrlichen , intensiven Mindfuck, nur von jenen die sich dem Ganzen hingeben.  Ich schnallte den Gürtel wieder um, sagte ihr, falls sie nur gefüllt werden will wie eine Weihnachtsgans dann soll sie sich einen Zuchtbullen suchen. Ich will beide Orgasmen, im Kopf als auch am Gehänge. Nur eines von beiden reicht mir nichtmehr.

Dieser Vorfall hält mich aber nicht davon ab, weitere Anwärter zu prüfen. Rückschläge gibt es immerwieder, die aber durch Erfolge wieder ausgeglichen werden. Davon mal ganz abgesehen. wäre es nicht langweilig immer nur die richtige Beute am Haken zu haben?

bearbeitet von Leitwolf
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Nähert sich mir eine Interessierte, werde ich einen Teufel tun und sie aufrecht gehend in meine Wohnung lassen. Sie darf auf allen vieren mir folgen und im Wohnzimmer auf der Hundedecke Platz nehmen. Wenn sie brav sich an ihren Näpfen gütlich getan hat, und ihr ernsthaftes Interesse an BDSM bewiesen hat, bekommt sie ein Leckelie.

😍 @Leitwolf Sie wird hoffentlich dankbar sein für eine solche Führung.

vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Wer hindert Dich daran den Spieß umzudrehen? Lass diejenigen von denen Du BDSM erwartest, sich erstmal beweisen bevor sie Dir ans Höschen dürfen. Wer nicht liefert...da hat der Maurer ein Loch in der Wand gelassen! Durch gehen, Leine ziehen. Aber ohne das die Leine um Deinen Hals gelegt ist.

Aber genau, es gilt nicht einseitig prüfen zu dürften!

Nicht jeder legt die Leine um den Hals. So, wie beschrieben, wenn es der passende Dom tut, eine schöne Vorstellung und für mich sehr passend! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie wird hoffentlich dankbar sein für eine solche Führung.

Du bist eine wriklich gut erzogene Sub. Man hört die Artgerechte Haltung bei Dir förmlich heraus. Lob und Anerkennung für Deinen Herrn und Dich. 

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nicht jeder legt die Leine um den Hals.

Genau das ist doch der springende Punkt. Auch diese Behandlung, wenn vollzogen, gehört zur Selektion. Erst wenn das hübsche Halsband und die Leine anliegen, fängt der Ernst und auch der Spaß an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ropamin:

Die gleichen Glückskekse hatte ich auch schon beim Chinabuffet...

Bleib ruhig bei Deinen Glückskeksen, vielleicht springt ja mal wer für Dich aus den Dingern heraus. Während Du Dich Deinen Tagträumereien hingibst, geh ich derweil Spanks verteilen.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

vor 13 Minuten, schrieb Leitwolf:

Du bist eine wriklich gut erzogene Sub. Man hört die Artgerechte Haltung bei Dir förmlich heraus. Lob und Anerkennung für Deinen Herrn und Dich. 

Er muss mich leider bestrafen (in der nächsten Session und wird hart) Ich musste heute einen Strafbucheintrag schreiben... Kam aber länger nicht mehr vor. Also, ob ich nun immer so gut erzogen bin? Ich lasse mich jedenfalls erziehen, ja! Ich habe Angst davor, aber es ist ja nur richtig! 

Wir mögen die Sub auch artgerecht und sie am Boden zu sehen, entspricht ihrer Bestimmung...

vor 29 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich kam zur Tür rein, verzog keine Miene und schnallte den Gürtel ab. Sie fing an zu zittern

Na wäre ich mal besser direkt auf allen Vieren gewesen. Ich bin nach dem Zittern in den Beinen umgekippt bei meiner ersten Session, tatsächlich...🙈

Aber es ging weiter und die Einstellung zählt natürlich... 

Das ist heute ein kleiner Lacher bei uns. 😉 Weil recht wenig schon so viel für mich war. Konnte aber wie gesagt schnell weiter gehen. Aber so nervös wie ich waren wenige, die er zuvor hatte. Hab dann einfach den Klappmann gemacht. Zum Glück nicht auf den Boden gefallen mit dem Kopf, sondern da stand ein Sofa vor mir... 

Wär tatsächlich blöd gekommen, da ich gebückt mit Handschellen auf dem Rücken stand und mich beim Fallen nicht hätte stützen können...🙈

Was ja nicht seine Schuld ist, denn gebückt mit Handschellen, ist ja machbar. Ich war halt so aufgeregt... Und vor Unfällen ist man nie gänzlich gewahrt. Aber er hat auch schnell reagiert und mich gestützt, was ja schon geholfen hätte. Nur ganz auffangen, weiß ich nicht, ob ihm das in der Schnelle gelungen wäre...

Aber dann wäre es eben eine kleine Blessur gewesen! 🤷‍♀️

Bin da mit dem Kreislauf empfindlich. Inzwischen geht natürlich weit mehr. 

Aber ja, dass ich da umgekippt bin... Das ist irgendwie sogar eine schöne Erinnerung. Dass er mich so "bewegt" hat. Und lustig ist es auch für uns im Nachhinein... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sie will 24/7 und Du kannst das nicht leisten. So wird ein Schuh daraus. Herrlich, wenn sog. Tops von Zickenkrieg reden und ihrer Unfähigkeit, dem entgegen zu wirken. Das hat nichts mit Ehe zu tun, sondern dass sie Dich nicht als Top wahrnimmt. 

Zum Thema: Mein Leben erlaubt gar nicht, dass mir jemand alles vorschreibt, denn ich habe einen Job und sitze nicht nur auf dem Sofa, um Anweisungen entgegen zu nehmen. Bei einer reinen Spielbeziehung, den mancher Top wünscht, nehme ich den Top nicht ernst, dann kann er nicht mehr als sexuelle Dominanz. Mentale Dominanz können kaum sog. Tops, da trennt sich für MICH immer die Spreu vom Weizen.  Im Job nichts zu sagen, aber zuhause die sub dominieren? naja... 

Dem muss ich leider widersprechen, sie will es, aber ihr Kopf muss noch lernen probleme anzusprechen, ohne das endet es immer i wann beim zicken.
Weiter könnte ich ausführen, aber dann würde ich zu viel über ihr preis geben, das ist Respekts sache.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Der_Sasa:

Dem muss ich leider widersprechen, sie will es, aber ihr Kopf muss noch lernen probleme anzusprechen, ohne das endet es immer i wann beim zicken.
Weiter könnte ich ausführen, aber dann würde ich zu viel über ihr preis geben, das ist Respekts sache.

Den hast du bereits abgegeben, wenn du so über sie sprichst wie du es tust

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Leitwolf:

Was Du oder wir alle möchten ist eine Sache. Was man im einzelnen jedoch kommuniziert, eine andere.

Eine Begegnung mit einer vermeintlichen Sub verlief kläglich, obwohl sie klar zuvor formuliert hatte was sie erwartet.

Ich kam zur Tür rein, verzog keine Miene und schnallte den Gürtel ab. Sie fing an zu zittern und fragte mich was das jetzt soll. Ich stand nur da, hielt inne und sagte ihr, das ich nicht kam um meine Zeit zu verschwenden. Ich wollte eine Sub die mir den Atem raubt, nicht meine Zeit. Das körperliche bekomme ich an jeder Ecke, aber diesen herrlichen , intensiven Mindfuck, nur von jenen die sich dem Ganzen hingeben.  Ich schnallte den Gürtel wieder um, sagte ihr, falls sie nur gefüllt werden will wie eine Weihnachtsgans dann soll sie sich einen Zuchtbullen suchen. Ich will beide Orgasmen, im Kopf als auch am Gehänge. Nur eines von beiden reicht mir nichtmehr.

Dieser Vorfall hält mich aber nicht davon ab, weitere Anwärter zu prüfen. Rückschläge gibt es immerwieder, die aber durch Erfolge wieder ausgeglichen werden. Davon mal ganz abgesehen. wäre es nicht langweilig immer nur die richtige Beute am Haken zu haben?

Das klingt für mich nach einem erwarteten vor Gespräch, was du falsch verstanden hast.
Naja jeder ist anders will es anders.

Wenn ich extern unterwegs bin, habe ich mir von den schotings das systeam abgeguckt, es kann noch so klar sein was geplant ist, dennoch erstmal zusammen einen Kaffee trinken warm werden und klären wie die Lage der einzelnen Personen ist, danach kann es vor die Kamera gehen, als währen wir frisch angekommen.
Ich persönlich verschaffen mir extern immer erst ein Bild über die Tages form der/des/den Sub. Denn in meinen Augen geht es mehr um die/den/des Sub als um mich.
Viele zeigen mir gleich ihre artigkeit, dann weiß ich woran ich bin, manche sind schüchtern verunsichert, da weiß ich, mach langsam, den anfang, erstmal nur umarmen mit festen Griff usw.
Klingt komisch, aber wenn es dem Sub nicht gefällt, bricht sie ab und das wars.

Geschrieben

@Leitwolf wie lange ist den die Halbwertzeit jener, die sich dir wirklich hingeben? Kann nicht so viel sein, wenn du immer neue Beute brauchst. Klingt so, als ob es dir nur darum geht dir schnell zwei Orgasmen zu holen und dann gehst wieder auf die Jagd, weil die Beute keine Lust mehr hat oder du nicht wirklich bereit bist zu führen.

Sorry, aber das IST dann nur gespielte Dominanz. 😉

PS. Schöne Sammlung an Kalendersprüchen, die du da hast. Beeindruckt ungemein.

Neugierde81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Was Du oder wir alle möchten ist eine Sache..

Da bin ich bei dir. Ob es dann wirklich passt, oder sich Dinge vielleicht doch anders herausstellen als zuvor kommuniziert, kann man vorher nie mit Gewissheit sagen.  Insofern sollte man auch darauf eingestellst sein, ""Misserfolge"" zu erleben.

In deinem konkreten Fall sehe ich jetzt aber auch keine Böswilligkeit ihrerseits. Egal, welche Gründe sie hatte... es klingt danach, dass sie verunsichert war. Wenn der Versuch eines konstruktiven, empathischen Geprächs nicht funktioniert hätte, sollte man nach meinem Empfinden lieber die Enttäuschung runterschlucken, souverän bleiben und versuchen einigermaßen im Guten zu gehen.  In deinem Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass eine verunsicherte Person hinterher noch verunsicherter war.   Auch nicht geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sorry, aber das IST dann nur gespielte Dominanz

Hatte erst vor kurzem mein Comingout. Ich war nicht glücklich in meinem Leben, bis ich einer Sub begegnet bin, die mich gewähren ließ. Ich durfte das ertse Mal ungeniert das ausleben, was ich zulange unterdrückt habe. Ich spiele nicht, ich lebe es aus und genieße es in vollen Zügen. Ich wurde noch nie zuvor so befriedigt, wie vor kurzem. Ich wurde akzeptiert so wie ich bin, nicht wie es die Gesellschaft bisher von mir abverlangte.

Und jetzt bin ich hungrig und ergründe was ich will. Ich habe mich noch nicht auf eine Sub eingeschossen und sammle noch Erfahrungen. Es tut so gut und ist erfüllend das auszuleben was ich bin. No more Games, just Purity. Es ist erstaunlich wieviele es da draussen gibt, die mir die Kontrolle überlassen.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugierde81:

In deinem konkreten Fall sehe ich jetzt aber auch keine Böswilligkeit ihrerseits.

Würde ich auch nie tun, und tue es auch nicht. Sie hat kalte Füße bekommen, passiert den Besten unter uns. Ich mache ihr keine Vorwürfe oder bin enttäuscht. Wer nicht will, der hat schon. Punkt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Das klingt für mich nach einem erwarteten vor Gespräch, was du falsch verstanden hast.

Wie sonst sollte es denn Deiner Meinung nach laufen? Wenn man nicht von vornherein ganz klar kommuniziert was man erwartet, bekommt man nur was der andere sich vorstellt. Und das ist meist nicht das was man möchte. Sie wurde geprüft auf den Wahrheitsgehalt dessen was sie in Aussicht gestellt hat. Tja, Pech gehabt, es war nicht das was zugesagt wurde.

• Neu erstellen...