Jump to content

Unerfüllte Sehnsucht

un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Er muss mich leider bestrafen (in der nächsten Session und wird hart) Ich musste heute einen Strafbucheintrag schreiben... Kam aber länger nicht mehr vor

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wir mögen die Sub auch artgerecht und sie am Boden zu sehen, entspricht ihrer Bestimmung...

Ich finde es grooßartig das ihr BDSM und Realität so klar voneinander trennen könnt. alles andere würde ins Extreme gehen und richtet Schaden an, falls es nichtmehr umsetzbar ist. Ich betreue derzeit eine ungelenkte Sub, die ihren Herrn abgestoßen hat, weil er ihr Vertrauen verloren hat. Wir sind aber nur Freunde und dabei belasse ich es auch. Zutef ist sie noch mit ihm verwurzelt, und ebenso zerbrechlich. Ich habe nur Mitleid für sie, und das ist keine Grundlage für mich, mehr zulassen zu können. Sie lebte es 24/7 und jetzt da es ihr genommen wurde, geht sie zugrunde daran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Einem Menschen das Sub-Dasein abzusprechen,

Ich habe es ihr nicht abgesprochen, das tat sie selbst. Ich habe für mcih gegengeprüft ob sie es ernst meint. Dem war nicht so, und ich habe es auf meine Weise quittiert. Jeder Mensch hat seine Daseinsberechtigung, und doch definiert man sich durch seine Taten, nicht durch Worte allein. Für mich ist sie weder ein schlechter noch guter Mensch. Nur nicht der Mensch der meine Neigungen teilt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Verwechsle Dominanz nicht mit dem Alphagehabe

Liegt beides nicht sehr nahe? Wie sollte ich dmoinant sein, wenn ich nicht von Grund auf ein Alpha wäre?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Du verstehst BDSM offenbar nicht

Verstehst Du es denn? Ich wüsste nicht das es ein Regelwerk gibt, indem klar definiert ist was BDSM allgemeingültig darstellt. Das defieren für mein Verständnis immer 2 einvernehmlich in Eigenverantwortung. Was für Dich gültig ist, muss nicht zwingend für mcih ebenso sein.

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber ich habe genug von dir gelesen, um mich nicht weiter mit dir befassen zu woll

Das ist Deine Entscheidung und zugleich bedauerlich. Ein Austausch ist immer sehr wertvoll. Unterschiedliche Meinungen und Ansichten führen doch erst zu Erkenntnissen.

Ich höre aber hier jetzt auch auf, denn der Thread wurde schon viel zu weit vom eigentlichen Thema weggeleitet.

Sorry TE, war nicht meine Absicht.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Candala:

Das ist aber schade. Dabei hat er sich extra wieder ein neues Profil gemacht.

Gut jetzt!!!
Schluss mit dem oftopik Spam!

Was meine Erfahrungen angeht, ich war mal extern bei einer, "gespielte ***, (kann interesant sein aber ich würde es nur machen wenn sie es braucht//sich wünscht)" als ich ankahm frage ich dennoch nach dem ersten festem Zugriff ersteinmal: was mußte du tun damit ich loslasse (codewort). Sie sagte es nicht, ich habe sofort abgebrochen, wir haben einen Kaffee getrunken, uns unterhalten, dann sagte sie, damit du aufhören willst du "Kartoffelsalat" hören, da wusste ich ok sie ist die Person mit der ich gesprochen habe, und sie ist nun berreit.

Was das Verhalten des Gegenübers angeht, grade extern, auch mit Vorgespräch, sobald einem was spanisch vorkommt, kann eine Abfrage des codwortes der beste Weg sein, denn es kann auch immer noch en 3ter sein der mit dir schrieb, oder ihre/seine Stimmung grade echt nicht darauf ausgelegt sein, egal ob DOM oder SUB, nehmt euch Zeit hört hin und ferf. Sch. redet mit einander, sonst wird das nie was.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der_Sasa:

Gut jetzt!!!
Schluss mit dem oftopik Spam!

Was meine Erfahrungen angeht, ich war mal extern bei einer, "gespielte ***, (kann interesant sein aber ich würde es nur machen wenn sie es braucht//sich wünscht)" als ich ankahm frage ich dennoch nach dem ersten festem Zugriff ersteinmal: was mußte du tun damit ich loslasse (codewort). Sie sagte es nicht, ich habe sofort abgebrochen, wir haben einen Kaffee getrunken, uns unterhalten, dann sagte sie, damit du aufhören willst du "Kartoffelsalat" hören, da wusste ich ok sie ist die Person mit der ich gesprochen habe, und sie ist nun berreit.

Was das Verhalten des Gegenübers angeht, grade extern, auch mit Vorgespräch, sobald einem was spanisch vorkommt, kann eine Abfrage des codwortes der beste Weg sein, denn es kann auch immer noch en 3ter sein der mit dir schrieb, oder ihre/seine Stimmung grade echt nicht darauf ausgelegt sein, egal ob DOM oder SUB, nehmt euch Zeit hört hin und ferf. Sch. redet mit einander, sonst wird das nie was.

Bitte?

Geschrieben
Gestern um 16:01 Uhr, schrieb Leitwolf:

Wie sonst sollte es denn Deiner Meinung nach laufen? Wenn man nicht von vornherein ganz klar kommuniziert was man erwartet, bekommt man nur was der andere sich vorstellt. Und das ist meist nicht das was man möchte. Sie wurde geprüft auf den Wahrheitsgehalt dessen was sie in Aussicht gestellt hat. Tja, Pech gehabt, es war nicht das was zugesagt wurde.

Zu erst siehe oben;)

Naja vieleicht war es ja auch ein Spiel von ihr, Prat(das legt ja auch jeder anders aus)? Aber vieleicht hätte dann die Zeit nehmen normal sprechen oder codewort Abfrage geholfen.

Ich für meinen Teil will nicht auch nur einmal das gegenüber zu i was zwingen.

Nagut zwingen ist relativ, das wissen wir alle, aber ich liebe es wenn er/sie/es weich wird, wenn er/sie/es schmilzt.
Dazu bin ich mr Sicherheit und Absicherung, vieleicht etwas zu sehr, aber z.b. achte ich drauf das mein Gegenüber immer eine Hand befreien kann(nicht ohne aufwand/schmerzen) aber sollte es um leben und tot gehen, muss es sich befreien können.
Auf sich selbst klebendes Bondage band 3 lagen, kommt jeder raus, aber nicht jeder ohne Schmerzen, je nach dem kann man +- Lagen verwenden. Klett Handschellen helfen da auch, verrenken unter Schmerzen, aber im Notfall ist ne Hand befreit.
Käfig, Schlüssel ist so gelagert, daß man es von innen erreichen kann, wenn man die Finger lang macht, und sich dabei weh tut, aber wenn die Gefahr zu groß wird, ist ein befreien möglich.

Sorry jetzt bin ich offtopik geraten.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Ich für meinen Teil will nicht auch nur einmal das gegenüber zu i was zwingen.

Hoppla @Der_Sasa ich hatte die Wörter "auch" und "nicht" verdreht.

Was zu schnelles Lesen doch für Tücken haben kann...😉🙈

Dazu bin ich mr Sicherheit und Absicherung, vieleicht etwas zu sehr, aber z.b. achte ich drauf das mein Gegenüber immer eine Hand befreien kann(nicht ohne aufwand/schmerzen) aber sollte es um leben und tot gehen, muss es sich befreien können.

Ich mag wirklich ausgeliefert sein und mich nicht befreien können. Für aufwendige Dinge an der Decke und und so, gibt es Panikhaken! Und in X-Form im Bett fixiert, unwahrscheinlich dass es da um Leben und Tod geht... Aber da müsste ich jetzt zu Risiken zu sehr ausholen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Szenario xy, ein plötzlicher Brand eintritt usw. 🤷‍♀️

Klett

Nein, wir mögen gerne massiven Stahl. Keine Chance zur Selbstbefreiung!  Mein Herr sagt immer: "Versuch es doch mal. Rüttel doch mal daran...😜

Da muss man halt den Aspekts des Reizes den Risiken gegenüber stellen.

Jeder bewertet das anders.

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Bratty_Lo
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 17:37, schrieb undefiniert1709:

Wenn BDSM nicht nur ein Spiel ist ...ich brauche es im Alltag

Ich persönlich finde die verschiedenen Ansichten im Alltag gar nicht so off topic. 

Außer es geht um gezielte Personen jetzt gerade (weiß ich nicht)

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Regeln schränken ein, Wiederholung bzw feste Abläufe langweilen mich auf Dauer

Stimme dir zu @AndersimNorden. Gewisse Regeln und Rituale mögen mein Herr aber gerne. 

Natürlich ist er im Alltag willkürlich, nach Lust und Laune und auch das gefällt mir! Willkürlich in dem, was er gerade will, nicht bei Bestrafungen, wenn es dazu keinen Anlass gibt.

"no risk no fun", ja ist halt einfach so! 😁

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Der Punkt ist der, die Wenigsten kommen mit einer chaotischen Lebensweise zurecht, ich habe keinen festen Tagesablauf, null Rythmus und ich versuche Besitz und Verpflichtungen immer mehr zu minimalisieren. Einfach weil es mir auf den Sack geht und ich die daraus resultierende Freiheit geniesse... Pläne ? Ziele ? Wünsche ? Träume ? Stehen nichtmal mehr auf meiner Prioritätenliste... weder ganz unten noch auf der Rückseite.

Was das mit BDSM zu tun hat ?

Kurz gesagt, die Sub die eine konstante Struktur & Führung sucht und erwartet, verhungert bei mir in der Hinsicht was solche "unerfüllte Sehnsüchte" angeht... not my style.

Es ist ja nicht so das ich DS als Beziehungsform in der Anfangszeit anno dazumal nicht "probiert" habe, es war der Einstieg und die Orientierung. Aber genauso festgestellt, das es nicht mein Ding ist.

Aber ich glaube an Echtheit und Authenzität, auch oder gerade im BDSM. Und weil ich keine Maske aufsetzen will, um die Rolle des strukturierten Doms zu erfüllen der ich nunmal nicht bin, und ich wie erwähnt Strukturen und Verpflichtungen aus meinem Leben immer mehr verbanne, ist so DS das letzte was ich suche oder erfüllen kann. Ich bin der chaotische Schmerz und die perverse Eskapade, aber ich lege niemanden in Ketten, sperre ein oder zerre an der Leine hinter mir her, man läuft freiwillig mit "bei Fuss", dazu sind nur die Wenigsten fähig...

Geschrieben
Zum Eingangsposting: Für mich ist es ein Spiel, macht aber auch einen Teil meiner Persönlichkeit aus. Ich finde es eher schwierig, wenn das mein gesamter Lebensinhalt sein sollte und man sich leer fühlt, wenn es fehlt. In diese Aussage der inneren Leere könnte man tatsächlich etwas Problematisches hineininterpretieren, was eventuell gar nicht der Fall ist. Das Leben hat so viele andere Dinge, mit denen man sich beschäftigt, beschäftigen muss, will und kann, um sich selbst zu verwirklichen, Grundbedürfnisse angemessen erfüllen und befriedigen zu können, um Ziele zu erreichen usw.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GummiFlummi:
Zum Eingangsposting: Für mich ist es ein Spiel, macht aber auch einen Teil meiner Persönlichkeit aus. Ich finde es eher schwierig, wenn das mein gesamter Lebensinhalt sein sollte und man sich leer fühlt, wenn es fehlt. In diese Aussage der inneren Leere könnte man tatsächlich etwas Problematisches hineininterpretieren, was eventuell gar nicht der Fall ist. Das Leben hat so viele andere Dinge, mit denen man sich beschäftigt, beschäftigen muss, will und kann, um sich selbst zu verwirklichen, Grundbedürfnisse angemessen erfüllen und befriedigen zu können, um Ziele zu erreichen usw.

Bei 24/7 heißt es nicht das dauer sexuel läuft sondern eher das dass macht Gefälle 24/7 abläuft, die "Freiheit" hat der sub Part schon, aber halt nicht immer, und nicht immer dann wenn es das will.
(Freiheit/freizeit/wie auch immer ich das nennen soll, das ist nicht leicht)

Beispiel 2tage passiert nichts, dann braucht der Dom Part halt mal was und der sub Part "darf muss kann" helfen.

Dabei gibt es dann natürlich regeln und Aufgaben die speziel zugewiesen sind, bzw. Verhaltens Ansprüche, jeder lebt es anders aus, aber ich glaube das zu erläutern geht nun zu weit.

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 14:57, schrieb Bratty_Lo:

Wir mögen die Sub auch artgerecht und sie am Boden zu sehen, entspricht ihrer Bestimmung...

TIERE hält man artgerecht und nein, eine sub muss nicht am Boden sein, um ihrer "Bestimmung" zu folgen. 

Am 30.5.2024 at 02:37, schrieb Leitwolf:

Es gibt mehr Menschen, die aufgeben als jene, die scheitern. Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht. Wer mit dem eigenen Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer. Woher nimmst Du die Gewissheit das er es im Job nicht bringt? Kennst Du ihn um Dir ein Urteil zu erlauben?

So dominant kann der Job bei der sprachlichen Qualität nicht sein. 

Am 30.5.2024 at 12:55, schrieb Leitwolf:

Nähert sich mir eine Interessierte, werde ich einen Teufel tun und sie aufrecht gehend in meine Wohnung lassen. Sie darf auf allen vieren mir folgen und im Wohnzimmer auf der Hundedecke Platz nehmen. Wenn sie brav sich an ihren Näpfen gütlich getan hat, und ihr ernsthaftes Interesse an BDSM bewiesen hat, bekommt sie ein Leckelie.

Also kannst Du nur Demütigung/Erniedrigung und sexuelle Dominanz? Ist eine ernste Frage. Denn D/s ist ja nun auch mentale/emotionale Dominanz und pet play - wie bei Dir - eher nicht, was jeder haben will. Da lobe ich mir doch eher Goreans, die brauchen keine Viecher *lach*

Geschrieben

Auch wenn es anfangs für den ein oder anderen ein Spiel sein sollte/ist, vermischt es sich doch mit dem alltäglichen denke ich. Antwort eines Neuling. 

Geschrieben

Auch wenn es anfangs für den ein oder anderen ein Spiel sein sollte/ist, vermischt es sich doch mit dem alltäglichen denke ich. Antwort eines Neuling. 

• Neu erstellen...