Jump to content

Unerfüllte Sehnsucht

un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es anfangs für den ein oder anderen ein Spiel sein sollte/ist, vermischt es sich doch mit dem alltäglichen denke ich. Antwort eines Neuling. 

Geschrieben

Auch wenn es anfangs für den ein oder anderen ein Spiel sein sollte/ist, vermischt es sich doch mit dem alltäglichen denke ich. Antwort eines Neuling. 

Geschrieben
@DomDaddy0405 sekündlich grüßt das murmeltier wa :D wenn du nicht mit handy app hier bist kannste es selbst löschen;)
Grüße ein app nutzer;)
.
@Bratty_Lo ich denke jeder soll es so ausleben wie er will, ich habe schon einiege gesehen die ihre sub so behandeln, oder so behandelt werden wollen.
.
Gut Haustür auf alle 4re betreten ist bei mir ne grente (zu öffentlich), aber das kommt auch auf das Haus die einsehbaren usw an.
.
PET play kann toller sein, als du es dir vorstellst, grade wenn die sub Rolle
(keine lust mehr auf der die das, daher nu DIE sub ROLLE)
auf Erniedrigung steht.
Da ist aber jeder anders.
.
Wir haben nen Hundekäfig Hunde Napf und Hunde Kissen(Mehrzahl) aber keinen Hund. Aber das will ich wenn dann nur Sasion weise.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Der_Sasa:

@Bratty_Lo ich denke jeder soll es so ausleben wie er will, ich habe schon einiege gesehen die ihre sub so behandeln, oder so behandelt werden wollen.

Ja @Der_Sasa 

vor 31 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Wir haben nen Hundekäfig Hunde Napf und Hunde Kissen(Mehrzahl) aber keinen Hund

Dann sollte das mal von einer Sub, bzw. einem "Pet" benutzt werden...😜 

Das Hundekissen muss man natürlich fragen, was Sub/Pet damit verbindet. Für manche ist das erniedrigend, für andere eher Geborgenheit und ein Rückzugsort. 

Aber man muss ja bekanntlich Empfindungen und Assoziationen immer erfragen. Eine Erniedrigung ist schließlich nur eine, wenn sie als solche empfunden wird...😉

• Neu erstellen...