Jump to content

Bestrafungen ohne Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausgiebiges Edging und Orgasmuskontrolle oder - Folter hätten nicht unbedingt Schmerzen im herkömmlichen Sinn zur Folge. 

Daddyforwindelgirl
Geschrieben
Eine Windel tragen (evtl.) benutzen müssen ist für die meisten Menschen eine Strafe.
Geschrieben
Dein Herr/Herrin wird Dich strafen mit allem was Dir nicht gefällt, dabei ist die Liste schier unendlich.
Beispiel:
Zum Bäcker laufen ein Brötchen holen, dann eine Wiederholung, Wiederholung, ….
Wie gesagt, schier unendliche Möglichkeiten.
Geschrieben
Das kann vieles sein reiskörner aus einer Schüssel zählen, keuschhaltung, oder aller bart simpson 100 Mal schreiben "ich darf nicht...", sub darf nichtmehr auf Möbeln sitzen, nur auf dem boden, vieles ist möglich, strafarbeiten, entzug von privilegien, kommt auch ein stück weit auf den/die sub an, für manche währe es eine strafe Füsse massieren zu müssen, andere lieben es das zu tun, da ist es keine strafe.
Geschrieben
Das kommt immer auf die Person an die bestraft wird. Als sub einfach mal überlegen was man als Strafe empfinden würde, wenn man es machen müsste. Ich glaube, da hat jeder genug Dinge die einem einfallen. Zudem sollte die Strafe angemessen sein und zur Tat passen.
Geschrieben
@Seilfuchs da hast du wirklich viel schon gesagt, wollte nur kurz anmerken das ich die Beteiligung der Community bei Fragen wirklich toll finde!

Mir fällt zu dem Thema noch ein das es Strafe sein kann den Partner ohne Unterwäsche laufen zu lassen. Dann kenne ich noch Anschreien oder aus schimpfen als Schmerz freie Strafe.
Neugierde81
Geschrieben

Mir ist ein Szenario in den Sinn gekommen, das mich sehr aus meiner "Komfortzone" herausholen würde.
Ich liebe es, Füße zu verwöhnen. Wenn meine Partnerin nun aber  völlig aus dem Nichts heraus, den Spieß umdrehen würde, wäre ich wohl erstmal komplett irritiert und "entblößt".

Nach dem Motto: "Weißt du was? Jetzt zeigst du mir mal ausführlich, wie du deine eigenen Zehen und Füße leckst."  Das wäre jetzt sexuell erstmal nichts, über das ich mir sonst Gedanken machen würde. Geschweige denn, dass mich das grundsätzlich erregen würde.

Wenn sie mir nun aber in diesem etwas unwürdigen Moment zusehen würde, der nur durch ihren Befehl entstanden ist, würde mich dieses abrupt-überraschende Szenario vermutlich gleichermaßen "beschämen" wie erregen.

Geschrieben
Komplettes Ignorieren über einen gewissen Zeitraum. Das kann sehr weh tun. Kommt aber auf deine(n) sub an.
Vapesklave
Geschrieben

Lebensmittel,  welche Sub gar nicht mag (oder welche die Sub  bisher nicht probieren wollte) vom Sub essen lassen.  

 

Oder Sklave muss Musik hören, welche er gar nicht mag. 

 

Für mich wäre es sogar eine Strafe wenn ich mir Serien wie (nur zum Beispiel)  Lindenstraße, Schwarzwaldklink,Traumschiff oder Gute Zeiten, schlechte Zeiten anschauen müsste. 

 

Eben halt, das Sub tun müsste wo drauf dieser so gaaar keine Lust hätte. 

Vapesklave
Geschrieben

Nachtrag. 

Wenn möglich  (zum Beispiel also im Urlaub ) kann es für einen Mann , der sich regelmäßig rasiert  schon eine Strafe sein, daß er sich eine Woche lang eben nicht rasieren darf. Dieses Jucken das wachsenden Bartes kann echt störend/ nervig sein.  Man/n muss aus seiner Komfortzone raus und unrasiert in die Öffentlichkeit.  

Das fällt vielen Kerlen schwer.  

  • 2 Wochen später...
Felonyinchains
Geschrieben

Die Herrin nicht ansehen, oder berühren zu dürfen. Ganz schlimm

" Ignoriert werden "wurde schon erwähnt.Das ist für mich eine echte Bestrafung.

Sich nur auf allen Vieren fortbewegen zu müssen für einen längeren Zeitraum.

Sein eigenes Fehlverhalten aufschreiben und eine angemessene Strafe vorschlagen finde ich auch ziemlich ätzend^^

 

Geschrieben

Bestrafung für was und für welchen Zweck? Also Bestrafung oder Bestrafung? 
Ernsthaftes Vergehen das eine Strafe mit Lerneffekt verdient oder eine Neckerei die eine kleine Strafe zur gemeinsamen Freude haben soll? 

Etwas mehr Kontext wäre für hilfreiche Tipps...hilfreich. 

Geht es um einst ernsthaftes Vergehen ist die Strafe diesem idealerweise im Verhältnis angepasst. Ich selbst bestrafe in diesem Sinne eher selten, viel mehr gebe ich entsprechende Aufgaben die den Missetäter zum nachdenken bewegen und dazu bringen sich mit sich selbst und seinem/ihrem Vergehen auseinanderzusetzen sowie den Konsequenzen, den Auswirkungen auf unser Verhältnis. 

Geht es um eine Strafe im Sinne eines Mindsets für eine Session kommt es eben auf die Subperson an mit der man agiert. 

Da kann einiges einfließen was schon genannt wurde. Langweilige Texte abschreiben finde ich gut. Texte unter erschwerten Bedingungen vorlesen (mit Knebel, mit Vibrator, in unbequemer Haltung etc.)

Die Hände flach auf einen Tisch legen, ein Glas Wasser, natürlich randvoll darauf stellen, und es darf nichts verschüttet werden. Die Zeit stoppen bis etwas verschüttet wird und dies dann beliebig mit einer angemessenen Zahl multiplizieren die eine Zeit ergibt in der das Glas erneut ohne zu verschütten gehalten werden muss...

Mit auf dem Rücken gefesselten Händen Haushaltsaufgaben erledigen. Sehr lustig anzusehen wie Sub versucht auf diese Art Wäsche ordentlich zusammenzulegen oder den Tisch zu decken. Natürlich wird das so oft wiederholt bis es perfekt ist...

Die Möglichleiten sind nahezu grenzenlos. 

SaToesFaction
Geschrieben

Das vorenthalten, was der Sub am meisten mag...

Beispiel: Ich dürfte der Herrin ihre Füße nicht mehr verwöhnen 😮

 

Felonyinchains
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 07:37, schrieb MindMaster91:

Ausgiebiges Edging und Orgasmuskontrolle oder - Folter hätten nicht unbedingt Schmerzen im herkömmlichen Sinn zur Folge. 

Na das wäre für mich eher bespassung.  

Vapesklave
Geschrieben

Als Beispiel für Strafarbeiten. Das gute alte Badezimmerputzen mit einer Zahnbürste. Das dauert so lange, das der Bestrafte genug Zeit hat um über sein Fehlverhalten nachzudenken. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Als Beispiel für Strafarbeiten. Das gute alte Badezimmerputzen mit einer Zahnbürste. Das dauert so lange, das der Bestrafte genug Zeit hat um über sein Fehlverhalten nachzudenken. 

Würde er sich an der gemeinsamen Hausarbeit des gemeinsamen Haushalts beteiligen, würde das ausreichen Zeit in Anspruch nehmen

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Candala:

Würde er sich an der gemeinsamen Hausarbeit des gemeinsamen Haushalts beteiligen, würde das ausreichen Zeit in Anspruch nehmen

Aber nicht ausreichend um als Strafe gezählt zu werden . Hausarbeit mit geeigneten Geräten ist schwer und unbequem aber eben keine Strafe sondern nur ein Muss. 

 

Hausarbeit mit ungeeigneten Geräten  und so mit wesentlich langwähriger ist einen unnötig längere Arbeit.  Und so mit als Strafe an zu erkennen.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

@Teaspoon

Du hast da was nicht verstanden, glaube ich...🤭

Eigentlich sollte Femdom in sexy Kleidung hinter dem Sub stehen und ihn dafür erniedrigen, dass er zu schlampig putzt mit der Zahnbürste und die Fugen noch nicht richtig sauber sind...😜

×
×
  • Neu erstellen...