Bratty_Lo Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 8 Minuten, schrieb Ropamin: wenn ich erzähle, was ich mir Vorstelle, passiert da auch nichts weiter, das ich nicht erwähnt habe... Ja gut @Ropamin, wenn mans denn so macht...
Bratty_Lo Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Mein Herr meinte nur, dass mir in der ersten Session keine sonderlich schlimme Behandlung widerfährt, SOFERN ich gehorsam bin...😂
Se**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Ich verstehe das nicht. Für mich ist so etwas nicht nötig. Ich meine bevor man überhaupt an eine Session denkt, sollte bei beiden klar sein, was okay ist und was nicht und welche Grenzen und Tabus existieren und das macht man imho nicht kurz vor einer Session. das hat man bei einem vorherigem realem Treffen geklärt. Um zu vermeiden das in der Session Probleme gibt, dafür gibt es den Ampelcode. BDSM ist für mich etwas was Zeit zum kennen lernen und Vertrauen braucht und für mich gibt es da keine spontane erste Session, wo man sich nicht kennt. Das ist kein ONS - und die mag ich auch nicht.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 2 Minuten, schrieb Seanthiar: das hat man bei einem vorherigem realem Treffen geklärt Na, manche halt nicht. Wir wollten direkt mit einer Session beginnen, da mein Herr meinte so würde das Machtgefälle mehr wirken! Und ja war sehr aufregend! Dazu Blind-Date, Stimme noch nicht bekannt usw. Mögen manche auch, statt "man" trifft sich vorher zum Kaffee trinken...😉 Und Kontakt vorher kann ja lange sein und sich Spannung "aufbauen". Die würde mir aber genommen, würd ich vorher zu viel normal reden usw. Und bis heute trägt sich tatsächlich dieses Gefühl und die Intensität aus der 1. Session. War auch so aufgeregt, dass ich umgekippt bin...😂😂😂 Hat er nun auch nicht bei jeder geschafft...🙈 Und danach aber schnell sehr weit gegangen... Jeder mag es halt anders.
El**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Ich mag es Form von „ Vorgespräch „ das erregt mich - fühlt sich dann ausweglos an. Er würde dann skizzieren was alles passieren wird. Das ist dann schon sehr aufregend - würde da etwas dabei sein was ich ausschließen würde , würde ich das kommunizieren. Natürlich ist es nur ein ungefährer Ablauf. Absolute Überraschungen mag ich nicht so gerne
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Mai 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30 Vor 11 Stunden, schrieb Ademar: Bin ich vollkommen bei dir. Die aufgestauten Vorstellungen, Hoffnungen, jetzt ist es soweit. Und dann, wir fangen mal gaaanz langsam an. Vielleicht etwas ernüchternd? Leider ist die die Realität oftmals eine andere, das die Neuen öfters bei den richtigen fiesen landen und sich dann eher fragen, wie komme ich hier raus und ich glaube, das ist doch nichts für mich. Das war jetzt die freundliche Version meiner Gedanken. Definitiv, aber deswegen ist es in meinen Augen umso wichtiger, dass die good guys auch mal bad boy sein können, damit die Alternative zum good guy nicht nur die echten Arschlöcher sind. Man sollte sich nicht verstellen, aber immer nur nett ist in der Regel nicht sexy 😅 Wobei ich im Spiel selbst ganz laaangsam anfangen ja sehr schön finde... aber aus anderen Gründen 😏
Ademar Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 5 Minuten, schrieb KostowLivinislow: Definitiv, aber deswegen ist es in meinen Augen umso wichtiger, dass die good guys auch mal bad boy sein können, damit die Alternative zum good guy nicht nur die echten Arschlöcher sind. Man sollte sich nicht verstellen, aber immer nur nett ist in der Regel nicht sexy 😅 Wobei ich im Spiel selbst ganz laaangsam anfangen ja sehr schön finde... aber aus anderen Gründen 😏 Ich sehe es auch nicht so, daß man eine Art von Dienstleistungsdom sein soll. Es geht eindeutig nicht ums verstellen. Ich habe z. B. meine eigene Agenda und die erfülle ich mir auch. Aber eine gewisse Rücksichtnahme, gerade im Bezug auf Neulinge, die sollte geboten sein. Es dient auch als Schutz für jene, die sich selber noch nicht richtig einschätzen können. Das habe ich mal auf die harte Tour kennengelernt und meine Konsequenzen daraus gezogen. Es muss nicht das ganze "Programm" am Anfang sein. Und selbst bei einer erfahrenen Sub, lieber Eile mit Weile. Ich fange auch meist lieber langsam an und sehe dann, wohin ich gehen kann.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 24 Minuten, schrieb KostowLivinislow: Wobei ich im Spiel selbst ganz laaangsam anfangen ja sehr schön finde... aber aus anderen Gründen 😏 @KostowLivinislow das Mentale kann ja am Anfang auch schon viel... vor 13 Minuten, schrieb Ademar: Aber eine gewisse Rücksichtnahme, gerade im Bezug auf Neulinge, die sollte geboten sein. Es dient auch als Schutz für jene, die sich selber noch nicht richtig einschätzen können. Natürlich @Ademar. Bei uns war es ja direkt eine Langzeitzeitsession mit mehreren Tagen "Gefangenschaft", wenn man so will...🤣 Und hatte da ja noch keine bdsm Erfahrungen. Die erste "Sequenz" so nenne ich es mal, erste Befehle überhaupt, Steigerung, Schläge, da ist es logischerweise ein Austesten, Rantasten... wirken lassen. Und zunächst muss man nicht an die Grenzen gehen. Es darf bei mir aber recht schnell kommen, was der Dom wohl aber auch am Verhalten und "Typ" Sub merkt...
Ademar Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 12 Stunden, schrieb Seanthiar: Um zu vermeiden das in der Session Probleme gibt, dafür gibt es den Ampelcode. Na ja, fixiert, geknebelt... da könnte man jetzt sagen, soll die Person doch etwas in der Hand halten, lässt sie es fallen, Stop. Ist aber auch problematisch, weil dann der Fokus verloren gehen kann, die Person ist mit einem Gedanken bei dem Objekt in der Hand. Zum anderen, wenn sie anfängt zu fliehen, dann könnte sie schon deshalb loslassen. Aber ich denke schon wieder zu kompliziert.
Ademar Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo: ... darf bei mir aber recht schnell kommen, was der Dom wohl aber auch am Verhalten und "Typ" Sub merkt... Dem kann ich nur zustimmen. Eine Session ist auch dynamisch und anhand des Verhaltens und auch der eigenen Erfahrungen kann man auch schon mal weiter gehen.
Se**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 8 Stunden, schrieb Ademar: ....... Aber ich denke schon wieder zu kompliziert. Nicht nur das, du denkst auch für mein Empfinden zu weit. Solange ich kein stabiles Vertrauen aufgebaut habe, was bei den ersten Sessions sicher nicht der Fall sein wird, sind für mich als sub Dinge die mich 100% hilflos machen (auch wenn ich es mag) tabu. Verbaler Ampelcode wird somit immer funktionieren.
Ademar Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 35 Minuten, schrieb Seanthiar: Nicht nur das, du denkst auch für mein Empfinden zu weit. Solange ich kein stabiles Vertrauen aufgebaut habe, was bei den ersten Sessions sicher nicht der Fall sein wird, sind für mich als sub Dinge die mich 100% hilflos machen (auch wenn ich es mag) tabu. Verbaler Ampelcode wird somit immer funktionieren. Eigentlich denke ich nicht zu weit. Ich beschäftige mich mit den Aussagen hier und übertrage es auf die Allgemeinheit. Das was für dich gilt, muss nicht zwingend für andere gelten. Und mir geht es auch, im erweiterten Sinn darum, das gewisse Dinge in einer Session der Konzentration nicht dienlich sind. Aber im Grundstz stimme ich dir vollkommen zu. Gerade wenn es zu den ersten Begegnungen kommt, sollte man sich erstmal annähern.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 @Ademar bei dir liest man immer die Erfahrung raus...👍🙂 Und solche Doms meine ich, wenn man nicht 3 Stunden im Detail alles vorher besprechen muss... Kann das jetzt aber auch nicht näher beschreiben. An den Reaktionen merkt man dann auch, was das für ein Befinden ist.
El**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Bei mir ist das „ mentale“ sehr sehr wichtig. Deswegen mag ich mich schon etwas darauf einstellen und wissen , dass es „ unvermeidlich „ ist. Wie gesagt würde ich da aber auch kommunizieren wenn etwas über meine Grenze ginge. Aber einen genauen Plan brauche ich natürlich nicht, das liegt alles im Ermessen des Doms.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Denian72 Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31 Es gibt Dinge die müssen erfüllt werden. Du wirst dich darauf einstellen und es für deinen Dom tun
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 4 Minuten, schrieb Denian72: Es gibt Dinge die müssen erfüllt werden. Du wirst dich darauf einstellen und es für deinen Dom tun nu bin ich aber gespannt... was 'muss' denn erfüllt werden, deiner meinung nach?
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) however..aber dann is das etwas, was ihr beide absprechen müsst per se gibts halt nunmal kein 'muss', weil einfach der individualität geschuldet und der persönlichen grundeinstellung, neigung, der vorlieben etc... bearbeitet Mai 31 von towel
Ademar Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo: @Ademar bei dir liest man immer die Erfahrung raus...👍🙂 Und solche Doms meine ich, wenn man nicht 3 Stunden im Detail alles vorher besprechen muss... Kann das jetzt aber auch nicht näher beschreiben. An den Reaktionen merkt man dann auch, was das für ein Befinden ist. Danke für deinem freundlichen Blumenstrauß. Ich finde die Beiträge die du verfasst auch sehr gelungen. Auch von vielen anderen hier. Vielleicht, da es doch gefühlt meist die gleichen Personen sind, sollten wir einen "Diskussionstuhlkreis" eröffnen?
Bratty_Lo Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 4 Minuten, schrieb Ademar: sollten wir einen "Diskussionstuhlkreis" eröffnen? @Ademar aber bitte gesittet und jeder bleibt auf seinem Stuhl... Nicht zu weit zum Nachbarn rüber rutschen...☝ Und bitte in gerader Haltung, die Schultern nicht hängen lassend...😉 Vorsichtshalber erwähne ich: "gepflegtes Auftreten"...🤭🤭🤭
Ademar Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: @Ademar aber bitte gesittet und jeder bleibt auf seinem Stuhl... Nicht zu weit zum Nachbarn rüber rutschen...☝ Und bitte in gerader Haltung, die Schultern nicht hängen lassend...😉 Vorsichtshalber erwähne ich: "gepflegtes Auftreten"...🤭🤭🤭 Du hast die gesittete und gewählte Audrucksform vergessen. Ach ich merke schon, du solltest deinem Herrn mitteilen, daß du da noch Verbesserungspotential hast. Habe heute morgen einen kleinen 🤡 gefrühstückt und noch nicht ganz verdaut
Bratty_Lo Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 3 Minuten, schrieb Ademar: Du hast die gesittete und gewählte Audrucksform vergessen. Ach ich merke schon, du solltest deinem Herrn mitteilen, daß du da noch Verbesserungspotential hast. Zumindest mein Strafbucheintrag war tadellos geschrieben. Auch wenn es dazu natürlich keinen Anlass geben sollte...😭🙈 vor 4 Minuten, schrieb Ademar: Habe heute morgen einen kleinen 🤡 gefrühstückt und noch nicht ganz verdaut Keim Problem. Ich hänge auch noch am "Pomuckel" und seltsamen Rollenspielen fest...😅
Empfohlener Beitrag