Jump to content

Lecken


Spritzer56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen wo ich bis jetzt kannte wollten alle das ich ihre besamte Muschi aus und sauberleckte
Geschrieben
Ich habe auch einen Oral Fetisch und finde es ziemlich Normal 😁👍🏻
Geschrieben
Das ist ja pervers 🤣und deshalb mag ich es auch 😈
Außer Füße lecken mag ich es auch sehr. Besonders Rimming aktiv liebe ich.
Denke auch manchmal das irgendwo tief in mir ein Lecksklave lebt der mich ab und zu in die devote Richtung treiben will 🤔
Und ab und zu träume ich sogar das ich eine damenrunde unter dem Tisch verwöhnen darf (alle nur muschi und poloch lecken).
Würde auch gerne mal 2 Personen die zusammen sex haben (ohne mich) ihre Löcher lecken dabei.
Oder bei einem gangbang am Tisch sitzen und jeder der geleckt werden möchte muss sich vor mir Breitbeinig auf den Tisch setzen direkt vor meinen Mund positioniert. 🤣🤣🤣
Aber im Großen und Ganzen ist es einfach hammer zu lecken.
Und wenn ich dabei klecker muss ich es natürlich auch wieder sauber lecken 🤣wollen ja keine Flecken hinterlassen.
Mag es auch wenn die Frau dabei
Extrem nass wird oder ausläuft an der muschi.
Bin auch der Typ den Geruch und Geschmack einer Person erregt.
torsten_md
Geschrieben
Tuten nicht Tüten 🙈🙈🙈
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spritzer56:

Ich bin der Typ wo gerne lecken tut mein Fetisch sind Beine Brust Bauch Po und Muschi. Besame auch die genannten  Körperteile und lecke es auf.

Für mich ist das normal wie denkt ihr darüber?

Relativpronomen, Bildung von Sätzen, Kommasetzung bei Aufzählungen... Ein feiner Aufsatz wäre ein Anfang. 

Ansonsten weiß ich nicht, was du jetzt hören möchtest? Wie geil das jeder findet? 

Wie ich darüber denke? Ich respektiere verschiedene Vorlieben. "Normal" ist immer relativ, je nach Vorliebe und Betrachtung...

Für mich persönlich wäre das nicht "normal" und die Beschreibung hat keinen Reiz für mich...🤷‍♀️

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb silence_devotion:
... wo gerne lecken tut ... bis dahin hatte ich schon genug gelesen. Ohne Punkt und Komma und ein gruseliges deutsch. ...

Die Muschi hat es nicht wieder rausgeschlagen?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb silence_devotion:

Na, dass er alles sauber lecken tun tut

Dass er alle wo wollen sauber lecken tut! ☝

Nord-Norbert
Geschrieben
Was ist denn schon normal?
Cunilingus-6
Geschrieben

Ich liebe es eine saftige Spalte zu lecken bis zum Orgasmus,der gerne sehr nass sein darf,am liebsten wenn die Dame mir in den Mund spritzt mich zu ihrem Leckdiener macht.

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2024 at 08:22, schrieb Spritzer56:

Ich bin der Typ wo gerne lecken tut mein Fetisch sind Beine Brust Bauch Po und Muschi. Besame auch die genannten  Körperteile und lecke es auf.

Für mich ist das normal wie denkt ihr darüber?

 

Das eigene Gefühl von Sklavensein zu erwecken.... 

Ist wohl letztendlich  der Grund, gerne mein Sperma auf zu Lecken. 

 

Und trotzdem,  das Spermalecken, von ladys  Körper  bis runter zum Fußballen.

Bringt mir nur Spass, wenn ich tu meiner Dame ein Gefallen.  

 

Denn, bin ich Ihr Teil, 

empfindet das meine Wenigkeit  als "Geil"

 

 

bearbeitet von Vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...