Jump to content

Mir ist da eine Sissy "zugelaufen"


DragonGirl

Empfohlener Beitrag

DragonGirl
Geschrieben

@Seilfuchsich möchte mir nur ein paar Ideen holen. Dass das ganze dann zu meiner Sissy passen muss, ist natürlich klar. Wir haben schon mehr Online Kontakt gehabt und uch habe Wünsche und Vorlieben abgefragt.

 

Tagebuch bzw Wünsche etc aufschreiben ist natürlich bereits auf der ToDo Liste. 

Sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend und braucht eine strenge Hand und jemanden, der sie dazu zwingt sich ihrer Wunschvorstellung zu nähern.

 

Daher die Frage, welche Wochenaufgaben ich so aufstellen kann.

 

Vor einer Session bekomme ich dann nähere Infos, was gewünscht wird. Ich bereite dazu alles nötige vor und die Ausführung liegt dann an mir.

DragonGirl
Geschrieben

@ShyStallion

Perfekt, danke! Genau so etwas in der Art hab ich mir vorgestellt 👍

 

 

Geilermann69
Geschrieben
Regelmäßig einen Plug tragen und auch Regelmäßig einen Dildo reiten
Geschrieben
Omg würde auch sooo gerne 🙈
Geschrieben
Keuschhaltung, der erste aspekt ist sie ist das ihr schwanz als sissy egal geworden ist denn es geht Ja darum das sie andere befriedigt also kann ihrer weggesperrt werden. Der andere punkt ist das sie den KG Ja ständig merkt. Dadurch wird sie dauerhaft daran erinnert das sie eine sissy ist und das jemand anderes kontrolle über sie hat
Franziska666
Geschrieben

Sissi möchte auch gerne Tussi werden ???? wer hat eine gute Idee um einen Partner dafür zu kriegen ????

 

 

Geschrieben
Am 6.6.2024 at 10:47, schrieb Franziska666:

wer hat eine gute Idee um einen Partner dafür zu kriegen ?

Ich empfehle die kostenlosen Dating-Anzeigen hier auf Fetisch.de
Ich rate dringend davon ab, das Forum zur Kontaktsuche zu nutzen, da das nicht zulässig ist.

×
×
  • Neu erstellen...