Jump to content

Der Wolf in mir // Erste Schritte zum Unbekannten


Leitwolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Subboy90

vor 26 Minuten, schrieb Subboy90:

Also die interpretation das sub etwas mit mangel an selbstbewusstsein und selbstwertgefühl zu tun hat

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich keinerlei Kenntnisse noch gefestigte Erfahrungen im Bereich BDSM. Weder konnte ich was mit Sub noch mit Dom anfangen. Bitte nicht verwechseln. Und ich habe mich auf die Frauen nicht aufgrund von BDSM Neigungen eingelassen, das waren im Grunde nur "normale" Beziehungen. Meine Ansichten über die Magelerscheinungen sind rückblickend bezogen.

 

Bitte schließe daraus nicht, das ich aus jetziger und heutiger Sicht, jeden Sub als Menschen ohne Selbswert oder Selbstbewusstsein betrachte oder gar verurteile. Das wäre eine falsche Annahme und das habe ich so auch nicht niedergeschrieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Es ist nicht klar genug trennbar formuliert

Vllt. sollte ich in Zukunft mit Datum und Uhrzeit Dinge aus der Vergangenheit kennzeichnen? :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

In der BDSM Szene kämpfen wir alle mit vielen verschiedenen Verurteilungen etc.

Deine Aussage möchte ich auf das gesamte Internet ausweiten. Glaub mir es ist überall präsent. Diese Kleingeister die Dinge sehen/lesen gibt es überall. Sie sind wie eine Plage, teils sogar paranoid. Überall werden Intrigen gesehen, leichtfertig werden andere wegen Kleinigkeiten an den Pranger gestellt...die Gesellschaft ist krank, und das meine ich nicht im negativen Sinne. All die Dinge die um uns herum geschehen, und auch ausserhalb lassen die Menschen ängstlich werden. Angst ist kein guter Ratgeber und gehört in die Zeit der Urwälder inkl. der Flucht vor dem Säbelzahntiger. Verschachteltes Denken ist jetzt dort, wo früher bei den Betroffenen die gesunde sozialkonforme Intelligenz saß. Das ist zwar bitter, aber ich kann damit umgehen. Humor kann auch helfen,  in diesem Forum sagt man mir schon nach, ich hättte angeblich einen Zweitaccount. Ich brach in schallendes Gelächter aus, und dachte nur, "WTF"? "Hier auch"? Ich nehms sportlich, gibt ja tatsächlich so Schelme die durch eine gespaltene Persönlichkeit bedingt, Multiaccs haben. :joy:

 

Ich habe für mich festgestellt, das sich manch einer der sich im Internet präsentiert, hinter der Anonymität des VR versteckend völlig anders gibt, als er in der realen Welt ist. Damit kann man ganz einfach umgehen. Manche Dinge überlesen und ignorieren, auch wenn es einen in den Fingern juckt ;)

vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

du kannst daher nie davon ausgehen oder gar erwarten, dass jeder deinen Text so versteht, wie du ihn niedergeschrieben hast. 

Tu ich auch nicht. Daher habe ich ganz unten in meinem Text den Verweis verfasst, das wenn Fragen aufkommen sollten, ich auch gerne darauf eingehe. Ich bin Dir dankbar, das Du das in Anspruch genommen hast, anstatt die große Moralkeuel oder ähnliches zu schwingen.  

 

vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

als das abhaken von der Wunschliste von Dingen, die ich Mal ausprobieren möchte

Das freut mich für Dich sehr. Ich stehe jedoch genau an diesem Punkt. Ich habe soviele Eindrücke und Gelüste denen ich nachgehen möchte, muss aber mit der Reizüberflutung fertig werden. Ich hab jetzt einen ersten Vorgeschmack davon bekommen, wie heiß und erfüllend es sein kann, wenn  man jemandem gleichgesinnten trifft, und Praxiserfahrungen sammeln kann :x

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Seilfuchs

Ich hab gegengeprüft. Ich frag nochmal nach, hast Du den unten zitierten Teil gelesen, oder überflogen? Ich hab den Teil fett markiert, der doch eindeutig Aussagekraft besitzt. Das waren tatsächlich Frauen mit angesprochenen Handicaps. Zu dieser Zeit war aber das Thema BDSM überhaupt nicht präsent. Da hatte ich von alledem keine Ahnung und die Frauen haben sich auch nicht als Sub mir angeboten. Es waren einfach normale Beziehungen, die weit in der Vergangenheit liegen.

vor 7 Stunden, schrieb Leitwolf:

All diese Frauen aus früheren Beziehungen, die bereitwillig mir den Schlüssel zu ihrem Dasein, freiwillig in die Hand legten, habe ich reihenweise weggestoßen. Ich war blind, und ein Narr. Ich sah nicht was sie wirklich wollten. Sie wollten nicht auf Augenhöhe sein, sie wollten geführt werden. Es waren Frauen die einen aus meiner Sicht, erschreckenden Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufwiesen, und meinem Beuteschema absolut widersprachen. Zumindest dachte ich das, dabei lag ich so falsch wie ich nur iwi sein konnte. Ich bekam im Grunde das was ich wirklich wollte, und war trotzdem nicht zufrieden. Ich habe fälschlicherweise genau den Teil unterdrückt, der im Grunde genau diesen Typ Mensch wollte.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Was denkst du, sagt es über dich aus; andere Menschen Kleingeister zu nennen und dich damit über sie zu stellen anstatt zuzuhören was sie sagen? Aus deiner eigenen Selbstunsicherheit, dich selbst mit unsicheren Menschen zu umgeben?Dass eine Situation nicht so verläuft wie du es erwartet (es „vereinbart“) und dich so sehr überfordert, dass du daraus fliest und daraus resultiert, dass du Nachdruck walten lässt, man möge sich doch an die Vereinbarung halten? Bdsm ist keine Legitimation, mit Menschen auf eine bestimmte Weise umzugehen. Möge spannend für dich und als Lösung erscheinen. Du stehst nicht über anderen, auch wenn du Worte und Belustigung als Vorwand nutzt.

Dein Eindruck, zumindest im Bereich BDSM ist schon richtig, da es für mich Neuland ist. Ich hab damit aber kein Problem, denn überall im Rest meines Lebens bin ich dafür mehr als selbstsicher. Meine Vita ist geprägt durch vielerlei berufliche, aber auch private Positionen wo ich führen musste/durfte. Daher sehe ich das alles hier auch eher gelassen, denn jeder fängt ja mal iwo iwann an, nicht wahr? Nun, für mich war und ist es immer wichtig zu Vereinbarungen zu stehen, somit habe ich präventiv gehandelt und sicher gestellt, das ich nicht noch ein Treffen der 3.ten Art erlebe. Mein Motto lautet, Kontrolle behalten.

 

Es freut mich, das Du Dich dazu entschieden hast, Dich zuimndest mit mir hier noch zu unterhalten. Diesen Austausch wollte ich mit Dir per PN anregen, wie ich es schon mit anderen gemachthabe, aber leider bin ich auf Deiner Igno gelandet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Candala:

Bdsm ist keine Legitimation, mit Menschen auf eine bestimmte Weise umzugehen

Es gibt immer 2 Seiten. Einer der einen auf eine bestimmte Art behandelt, und den anderen der es annimmt oder ablehnt. Das Erste Treffen war schon einer Ablehnung gleich, das ist aber so im Leben. Und nochetwas. Ich finde Deine Darstellung etwas übergriffig, ich bin für meine Taten selbstverantwortlich. Da muss mir niemand ins Handwekr einreden wie ich was zu machen haben. Mit der 2.ten Dame hat es ja geklappt, und auch ihr war diese Sicherheit ebenso wichtig. Für Spielchen, die hier auf dieser Plattform scheinbar nur allzu gern gespielt werden, habe ich keine Zeit und Lust. Das bezieh ich jetzt nicht auf Dich, sondern auf so manchen der sich per PN bei mir gemeldet hat. Geht man auf sie ein, oder zu, verstummen sie plötzlich. Ist schon etwas seltsam, aber dann ist das so.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Dein Eindruck, zumindest im Bereich BDSM ist schon richtig, da es für mich Neuland ist. Ich hab damit aber kein Problem, denn überall im Rest meines Lebens bin ich dafür mehr als selbstsicher. Meine Vita ist geprägt durch vielerlei berufliche, aber auch private Positionen wo ich führen musste/durfte. Daher sehe ich das alles hier auch eher gelassen, denn jeder fängt ja mal iwo iwann an, nicht wahr? Nun, für mich war und ist es immer wichtig zu Vereinbarungen zu stehen, somit habe ich präventiv gehandelt und sicher gestellt, das ich nicht noch ein Treffen der 3.ten Art erlebe. Mein Motto lautet, Kontrolle behalten.

 

Es freut mich, das Du Dich dazu entschieden hast, Dich zuimndest mit mir hier noch zu unterhalten. Diesen Austausch wollte ich mit Dir per PN anregen, wie ich es schon mit anderen gemachthabe, aber leider bin ich auf Deiner Igno gelandet.

Ich gehe davon aus, der Rahmen und Sinn eines Forums ist dir bekannt? Der Übergriff auf das persönliche Postfach von Mitgliedern ist somit nicht notwendig und dient auch keiner Diskussionsgrundlage.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Candala:

Ich gehe davon aus, der Rahmen und Sinn eines Forums ist dir bekannt?

Ist nicht mein erstes Forum.

vor 34 Minuten, schrieb Candala:

Der Übergriff auf das persönliche Postfach

Das war auf den anderen Thread bezogen, wo ich angekündigt hatte nichtmehr zu schreiben. Ich hätte somit den Anstoß gegeben es auf PN Ebene weiter auszuführen. Was wird das hier eigentlich wenn es fertig ist? Versuchst Du mich aus der Reserve zu locken? Wenn Du mit mir einen Kaffee trinken gehen möchtest, um meine anderen Seiten kennen zu lernen, dann sag nen Ton.  Oder brauchst Du Aufmerksamkeit?  Wenn Du ne Session starten willst, hau nen Termin raus :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Leitwolf:

Das war auf den anderen Thread bezogen, wo ich angekündigt hatte nichtmehr zu schreiben. Ich hätte somit den Anstoß gegeben es auf PN Ebene weiter auszuführen. Was wird das hier eigentlich wenn es fertig ist? Versuchst Du mich aus der Reserve zu locken? Wenn Du mit mir einen Kaffee trinken gehen möchtest, um meine anderen Seiten kennen zu lernen, dann sag nen Ton.  Oder brauchst Du Aufmerksamkeit?  Wenn Du ne Session starten willst, hau nen Termin raus

Nein, die benötige ich keineswegs und möchte auch keine Getränke mit dir zu mir nehmen. Da du meines hier ansprichst, widersprichst du dir erneut mit deinen Aussagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider musste ich hier eingreifen:

Das Verhalten hier im Thema ist von einigen Personen gegenüber andere Personen übergriffig und anmaßend. Das geht so nicht.

Rollenspiele etc. sind nur gut, wenn es Beide wollen. Dies gilt auch für andere Praktiken im Sex-Bereich und im BDSM-Bereich. Ebenso gilt dies beim Schriftverkehr im Forum.

Wenn  eine Person etwas nicht möchte, muss das respektiert werden.

So viel Verständnis sollte in einer Fetisch-BDSM-Community möglich sein.

Wenn nicht hier, wo sonst?

Gruss Uyen

Tut mir leid, war nicht meine Absicht gegen Forenregeln zu verstoßen. Ich werde mir die Regeln durchlesen und umsetzen.

Bratty_Lo
Geschrieben

Deine Fantasie mit der "Wand der Erkenntnis" hätte meinem Herrn tatsächlich sogar gefallen @Leitwolf

Dafür müssen 2 Personen sich einig sein!

Das Forum dient nicht zum grenzenlosen Ausleben von Fantasie! Das gehört in die PN's!

Zudem war deine Antwort in keinerlei Spiel zu betrachten, was die Selbsterkenntnis betrifft und offenbar kannst du Dinge nicht trennen...

So etwas fände bei meinem Herrn in einem anderen Kontext statt! 🙂

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Eine kleine Anmerkung sei mir noch gestattet @Leitwolf

Ein Dom meinte mal zu mir: "Wenn die kein bdsm möchte, was sucht die dann hier?"

1. mag jeder ein anderes bdsm

2. Suchen manche hier gar KEIN bdsm, sondern haben vielleicht einen Fetisch. 

Manche geben es auch gar nicht an, da sie es erst in einem sehr persönlichen Austausch mögen und suchen im Profil "Nichts".

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Das hast du hier im Forum irgendwo schon mal versprochen.

Ich kann mich nicht daran erinnern so ein Versprechen zuvor gegeben zu haben.

Ist auch egal. Ich stehe zu meinem Wort und werde es umsetzen.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Ich stehe zu meinem Wort und werde es umsetzen.

Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

1. mag jeder ein anderes bdsm

2. Suchen manche hier gar KEIN bdsm, sondern haben vielleicht einen Fetisch. 

Manche geben es auch gar nicht an, da sie es erst in einem sehr persönlichen Austausch mögen und suchen im Profil "Nichts".

Lo, es wird wie überall mit Goldenen Regeln um sich geschmissen, und immer wieder wird versucht anderen die eigenen Ansichten überzustülpen, anstatt anzubieten. Es wird provoziert und auch polarisiert, und das ohne Rücksicht. Dann muss man nunmal damit rechnen das auch Gegenwind entsteht. Dieser kann unterschiedlich ausfallen, je nachdem wie jemand gestrickt ist. Ich lasse jedem seine Meinung, aber erwarte das man mir meine auch lässt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ich fuhr am nächsten Tag zu ihr. Ich stand vor ihrer Tür und klingelte, sie machte auf und ließ mich bis in den Flur hinein. Dort angekommen schnallte ich meinen Gürtel ab und faltete diesen, und hielt ihn ihr entgegen. Sie schaute mich mit großen Augen an und fragte mich was das werden soll. Plötzlich setzte bei ihr auch noch ein Zittern ein, womit ich dann erstmal fertig werden musste. Ich sprach kein Wort mit ihr, dazu war ich um ehrlich zu sein viel zu irritiert. Ich hab ihr Verhalten nicht im Mindesten verstanden. Ich hab ihrem Wunsch entsprochen und doch schien es mir, als hätte ich einen Fehler gemacht. Ich schnallte den Gürtel wieder um und ging. In meinem Kopf drehte sich das Karussel, Fragen kamen auf. Es gibt also auch jene, die nur vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. Ich war um eine Erfahrung reicher. Allerdings habe ich viel mit Menschen zu tun, und das sich jemand im letzten Moment etwas anders überlegt ist mir auch nichts unbekanntes. Doch die Reaktion in diesem Fall war selbst mir neu.

 

Sagen wir es mal so, auch wenn ich das nur so deute, war ja selbst nicht vor Ort dabei ;)

Du bist schlicht und ergreifend mit der Tür ins Haus gefallen. Ich hätte beim ersten realen Treffen erst einmal den Gürtel da gelassen wo er ursprünglich war und hätte nur verbal kommuniziert und ausgelotet, wie die nächsten Schritte aussehen sollen.

Auch eine Sub ist ein Mensch und kein reines Objekt der Begierde, vielleicht in manchen Sessions, aber bis dahin gehört erst einmal ein näher kennenlernen zum guten Ton. Ist aber nur meine Ansicht.

Aber danke für den ausführlichen Bericht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb BP139:

Sagen wir es mal so, auch wenn ich das nur so deute, war ja selbst nicht vor Ort dabei ;)

Du bist schlicht und ergreifend mit der Tür ins Haus gefallen. Ich hätte beim ersten realen Treffen erst einmal den Gürtel da gelassen wo er ursprünglich war und hätte nur verbal kommuniziert und ausgelotet, wie die nächsten Schritte aussehen sollen.

Auch eine Sub ist ein Mensch und kein reines Objekt der Begierde, vielleicht in manchen Sessions, aber bis dahin gehört erst einmal ein näher kennenlernen zum guten Ton. Ist aber nur meine Ansicht.

Aber danke für den ausführlichen Bericht!

Danke für Deinen Beitrag. Ich kann Deine Ansichten nachvollziehen, allerdings waren die Rahmenbedingungen von vornherein geklärt , ebenso auch wie es verlaufen sollte. Ich hab den Gürtel ja nicht einfach so hervorgeholt, es war ihr Wunsch das ich einen Gegenstand meiner Wahl präsentiere. Hast Du das evtl. überlesen?

 

Auch war das für mich das erste Treffen dieser Art, und ohne Vorerfahrungen. Es war ein Testlauf für mich, der allerdings anders verlaufen ist, als ich es erwartet hatte. Darüberhinaus hatten wir über Tage hinweg in langen Telefonaten den Verlauf wie wir ihn uns vorstellen etc. mehr als zur Genüge geklärt. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht erklären, warum sie so reagiert hat. Die Antwort steckt in ihrem Kopf, aber ich lege da keinen Wert mehr drauf nochmal zu fragen. Iwo war es mir auch ein Stück weit peinlich. Ich habe mehrere Stunden Fahrt in kauf genommen, um sie zu treffen. Das war schon etwas bitter. Und zum Telefonat kann ich nur sagen, das sie keinesfalls nach einem Menschen klang, der nicht genaue Vorstellungen von dem hatte was sie wollte. Und Unsicherheiten ihrerseits habe ich auch keine vernommen. Dafür gab sie auch keinerlei Anlass, denn was sie da so von sich gab war schon sehr...uuhm...pikant. Falls Du verstehst was ich meine.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben

"Ich schnallte den Gürtel wieder um und ging. In meinem Kopf drehte sich das Karussel, Fragen kamen auf. Es gibt also auch jene, die nur vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. Ich war um eine Erfahrung reicher. Allerdings habe ich viel mit Menschen zu tun, und das sich jemand im letzten Moment etwas anders überlegt ist mir auch nichts unbekanntes. Doch die Reaktion in diesem Fall war selbst mir neu. "

 

Das beziehst Du auf sie oder auf Dich?

Ich vermute, das Erste.

Geneigte lesende Person kann es easy auch auf Dich beziehen.

Vorgeben,  etwas zu ein,  was man nicht ist.

Souverän wäre mMn gewesen,  die Situation zu (er-) klären.

 

Natürlich ist die Wahl des Gürtels ggf. semi. Vielleicht dachte sie, als nächstes ziehst Du die  Büx runter (entgegen der Absprache  "nicht nur Sex".)

Dein Umgang (ich kann ja nicht mehr tun, als  Deiner Schilderung zu entnehmen) mit der Situation scheint weder Sie noch Dich so richtig  beeindruckt zu haben und letztlich hattet ihr beide wohl Glück...

 

Ich denke,  es spricht für einen, wenn man in einer Situation richtig reinscheisst, die Arschbacken zusammenzukneifen und aufrichtig zu sein. 

Manchmal kann dann ein 2. Anlauf helfen.

 

Grundsätzlich denke ich,  kann Bottomperson erwarten, dass eine  Topperson in der Lage ist,  ein Treffen  zu 'leiten', zur Not auch spontan.

 

 

 

@FETMOD-UYEN

Danke für's Entfernen der falschen Schriftfarbe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

Das beziehst Du auf sie oder auf Dich?

Sie hat sich als Sub mir vorgestellt, und ich ihr als Neuling auf diesem Gebiet. Ich hatte sie kontaktiert, und angefragt ob sie mir in diesem Bereich aus Sicht einer Sub Erfahrungen vermitteln könnte. Damit war sie einvcrstanden.

 

vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

Souverän wäre mMn gewesen,  die Situation zu (er-) klären.

Ich war viel zu perplex, und auch überfordert mit der Sitaution. Ich bin davon ausgegangen das sie einen Gegenstand aus dem entsprechenden Bereich meint, was ja auch naheliegend ist. Was genau sie sich vorstellt hat sie nicht gesagt, und es mir überlassen. Was hättest Du ihr präsentiert?

vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

Dein Umgang (ich kann ja nicht mehr tun, als  Deiner Schilderung zu entnehmen) mit der Situation scheint weder Sie noch Dich so richtig  beeindruckt zu haben und letztlich hattet ihr beide wohl Glück...

Ja das trifft es schon so ziemlich.

 

vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich denke,  es spricht für einen, wenn man in einer Situation richtig reinscheisst, die Arschbacken zusammenzukneifen und aufrichtig zu sein. 

Manchmal kann dann ein 2. Anlauf helfen.

Ist dumm gelaufen. Ich hab keine Ahnung was in ihr in diesem Moment vorging, und ich wollte nicht den Zustand von ihr verschlimmern, daher trat ich den Rückzug an. Mit dem 2.ten Anlauf mit jemandem anderes hat es dann funktioniert. Man kann leider nur spekulieren, warum es so  mit erster Dame verlaufen ist.

 

vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

Grundsätzlich denke ich,  kann Bottomperson erwarten, dass eine  Topperson in der Lage ist,  ein Treffen  zu 'leiten', zur Not auch spontan.

Dazu müsste man aber in solchen Dingen gewisse Erfahrungen vorweisen können. Ich habe sie darauf von vornherein aufmerksam gemacht, das dies bei mir nicht der Fall ist. Jeder muss seine Erfahrungen iwann machen, und das war meine. Sollte es mir nocheinmal passieren, kann ich auf diese Erfahrung zurückgreifen und versuchen es anders zu machen. Jeder Rückschlag bringt einen letztendlich dem Ziel näher.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Leitwolf:

Dazu müsste man aber in solchen Dingen gewisse Erfahrungen vorweisen können. Ich habe sie darauf von vornherein aufmerksam gemacht, das dies bei mir nicht der Fall ist. Jeder muss seine Erfahrungen iwann machen, und das war meine. Sollte es mir nocheinmal passieren, kann ich auf diese Erfahrung zurückgreifen und versuchen es anders zu machen. Jeder Rückschlag bringt einen letztendlich dem Ziel näher.

Wie hast du es denn versucht anders zu machen? Dein anders machen ist aktuell schlecht über die erste und mit Nachdruck zur zweiten zu sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...