Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Woran merkt oder meint ihr bei Forumsbeiträgen zu erkennen, dass es mehr um Sex oder das Bedienen einer sexuellen Fantasie, als um Bdsm geht? Es ist ja nicht verwerflich , zumal auch Sex zum Bdsm gehören kann. Wann stellt ihr die Bdsm-Ernsthaftigkeit in Frage? Ein Hinweis für mich kann sein wenn man(n), ja bisher habe ich das nur bei Männern gesehen, ausschließlich eine spezielle rein sexuelle Situation ausführlich schildert und dann fragt, wer noch drauf steht.
Subboy90 Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Es ist schwierig zu sagen, die grenzen sind fliessend, und wenn man hier schreibt woran man es erkennt werden leute die das hier lesen diese dinge gezielt vermeiden. Wobei es eigentlich auch egal ist, ich entscheide nach thema ob ich mich beteilige und nicht nach intention des autors.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) @Discipulus Ich versuche meine Treads ernsthaft zu verfassen. Beispiele sind darin auch enthalten. Wenn ich Dinge mag, wie Ohrfeigen, und frage wer das noch tut, beschreibe ich damit eine Vorliebe. Allerdings bleibt das auf einer Sachebene, ob andere diese Vorliebe teilen und ich suche kein "Kopfkino". Das habe ich selbst. In ganz seltenen Fällen stelle ich mir wohl auch mal anregend was vor. Aber ohne jetzt direkt "geil" davon zu werden, sondern eher zum Schmunzeln, könnte mir auch gefallen, auch mal auf einer lustigen Ebene... Manchmal entstehen auch Bilder (ob man will oder nicht) Und den Pomuckel von @Ropamin (Dankeschön 😁), habe ich immer noch im Kopf... Ja, manche formulieren sehr "sexuell". Hier kam die Frage nach einem Unterforum für "Sexting". Das ließe sich bei den ganzen vielen verschiedenen Fetischen und bdsm gar nicht so leicht machen. Vielen geht es ja nicht um Sex, sondern IHR Fetisch wird entsprechend sexuell beschrieben. Insofern würde einem in einem Unterforum "Sexting" auch alles vor die Nase kommen, wie geil KV ist (als Beispiel) Dinge, die gar nicht jeder lesen mag (auch nicht in der Überschrift). Ich persönlich bewerte das nicht über, wenn mal das ein oder andere "versaute" Wort in einem Fetisch-Forum kommt. Schön finde ich es natürlich, wenn der gesamte Text nicht nur aus "geil", "abspritzen" und "Muschi" besteht...🙈 Die Sachebene geht dabei manchmal verloren und dann stellt sich auch mir die Frage: möchte sich ernsthaft jemand über die Praktik austauschen oder sein Kopfkino "bedienen", andere Kommentare hören, die das ebenso furchtbar "geil" finden... bearbeitet Mai 31 von Bratty_Lo .
Ademar Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Ich erinnere mich hier an einen Beitrag, da stellte jemand eine SM-Sex Fantasie ein. Die Frage lautete, wie gefällt euch das. Klar, eindeutig Klassenziel verfehlt, ab in einen anderen Bereich damit. BDSM ist für nicht wenige die Erweiterung des sexuellen und wird auch gerne damit assoziiert. Kann man machen und wenn ich gewisse Themenbereiche betrachte, gehört das auch definitiv zusammen. Ich betrachte es etwas differenzierter und ich würde sexuelles auch nicht in den Vordergrund bei einem Thema rücken. Aber manchmal gehören auch eindeutige Beschreibungen dazu, um ein klareres Bild zu erschaffen. Aber selbst die kann man sachlich darstellen. Ob hier oder in anderen Portalen, meist kann man doch schnell erkennen, ob es zu ernsthaften Fragen kommt oder ob nur nach z. B. Aufmerksamkeit gesucht wird. Beiträge bewerte ich nicht nach der Wortwahl oder ob da explizit irgendwelche Details beschrieben werden. Spricht mich das Thema an? Habe ich dazu eine Meinung oder kann aus meiner Sicht dazu etwas beitragen? Habe ich die Muße, dazu etwas zu schreiben? Das sind meine Kriterien, die an irgendeiner Stelle zum tragen kommen. Ausnahmen gibt es dabei auch. Selbst wenn ein interessantes Thema kommt, aber der TE ohne Satzzeichen schreibt, alles klein geschrieben wird, bin ich raus. Ich habe keine Lust mir den Inhalt, die Bedeutung erstmal erarbeiten zu müssen. Aber ich habe ja vor kurzem gelernt, dass das mein Problem ist, weil man heute so schreibt. Hat mir jemand erklärt. Noch mal danke für die mentale Hilfestellung, auch wenn du das nie lesen wirst. Jetzt kann ich ja an mir arbeiten ;)
DerKater Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Wenn z.b sowas schreibt wie..."Wie seht ihr den Hype, den es um 50 Shades of Grey gab? Findet ihr es war eher eine Bereicherung oder hat eher die SM Szene in ein falsches Licht gestellt?" Und wenn dann jemand schreibt.. "Bohhhhhhhh fand ich voooll geil das Buch. Habe ich aber nicht zuende gelesen..weil es irgendwann zu verklebt war.." Dann weiß man das demjenigen an einer sachliche Debatte nicht gelegen ist.
Ademar Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Vor 18 Minuten , schrieb DerKater: Wenn z.b sowas schreibt wie..."Wie seht ihr den Hype, den es um 50 Shades of Grey gab? Findet ihr es war eher eine Bereicherung oder hat eher die SM Szene in ein falsches Licht gestellt?" Und wenn dann jemand schreibt.. "Bohhhhhhhh fand ich voooll geil das Buch. Habe ich aber nicht zuende gelesen..weil es irgendwann zu verklebt war.." Dann weiß man das demjenigen an einer sachliche Debatte nicht gelegen ist. Sehr bildhafte Beschreibung. Ich habe damals meine ehemalige das lesen lassen. Sie dürfte darüber einen kleinen Aufsatz schreiben. Zusammenfassung, bewerten des Inhalts usw. Ihr Fazit war ja eher, dass ist nicht so dolle. Aber wenn ich das jetzt lese, muss ich meine Einstellung zu 50SoG nochmal überdenken. Ich lege mal die Taschentücher raus... Das wäre tatsächlich in etwa so meine Antwort, wenn ich das als Beitrag lesen würde. 1. Weiß ich jetzt schon, das meine Ironie dazu verpuffen würde 2. Ich würde es trotzdem schreiben 3. Ja, meine Sub musste das wirklich machen und Sir hat es gehasst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31 Bitte korrigiere mich, falls ich mich irre und auch auf die Gefahr hin, dass es so aussieht, als würde ich mich zu wichtig nehmen, aber da du vermutlich auf meine Antwort im Hairjob-Beitrag anspielst möchte ich auch hier antworten. ;-) Ich denke, da gibt es schon des Öfteren Threads, in denen wird sehr vulgär, kurz und knapp sowie simple-oberflächlich über eine Praktik und/ oder ein Körperteil „diskutiert“. Es geht weder um Risiken, Erfahrungsberichte oder körperliche wie mentale Eindrücke sondern einfach um „….ist geil“. Man liest heraus, dass beim Tippen eine Hand entweder mental oder physisch in der Hose steckte. Es sind Gespräche/Themen, die man (ich) so auf der Straße oder auch auf einem Stammtisch nicht hören möchte, weil es so wirkt als würde man in eine Gruppen-Selbstbefriedigung plumpster Art hineingezogen. Es beraubt, gerade mit einem BDSM-Kontext, vielen Handlungen und Praktiken jeden Tiefgang, mentalen Anspruch oder „Magie“, wenn Notgeilheit auf notgeile User*innen trifft. Darum kam mein Gedanke mit einem entsprechenden Unterforum, für Derartiges, da die Rubrik mit den Geschichten und der Chat dafür leider häufig nicht genutzt wird.
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 30 Minuten, schrieb Ademar: Ich habe damals meine ehemalige das lesen lassen. Sie dürfte darüber einen kleinen Aufsatz schreiben. so bösartig hab ich dich gar nich vermutet^^ zum thema selbst- man merkt doch, wie wer formuliuert..worauf er rauswill..was ihn interessiert zu wissen..wie er ggf antworten ausweicht (wenn nich ohnehin schon accname und profilbild reichen^^)
Bratty_Lo Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 6 Minuten, schrieb towel: so bösartig hab ich dich gar nich vermutet^^ Sich mit manchen Dingen überhaupt erst befassen zu müssen ist in der Tat sehr gemein! 😉
Bratty_Lo Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 39 Minuten, schrieb Ademar: 3. Ja, meine Sub musste das wirklich machen und Sir hat es gehasst Aber hoffentlich die Geschichte und nicht das von Sub niedergeschriebene dazu...🙈🙈🙈 Ich musste mal was zu "der Ruf der Amsel" schreiben. Aufsätze schreibe ich aber sehr gerne! 🙂 Mir persönlich ist bdsm für manche flache Schilderungen einfach zu "schade". Wenn sich jemand so sehr auf eine Praktik versteift und in den Mittelpunkt drängt statt eigentlich bdsm, entspricht es nicht meiner Vorstellung vom Dominanz und Submission. Letztendlich muss aber auch nicht alles meiner Vorstellung entsprechen. Gerade bei Fetischen geht es leider oftmals um einzelne Körperteile, statt die Personen an diesen. Ich will das gar nicht verurteilen, weil ein Fetisch nochmal was anderes ist und nur oftmals auf ein Körperteil abzielt. Wenn diese Personen es so beschreiben, weiß das Gegenüber vielleicht sogar, woran es ist! Und so ist es beim bdsm auch. Wer Erziehung sucht, aber eigentlich nur eine bestimmte Praktik und die auch noch seiner Vorstellung nach anerzogen bekommen möchte, da kann Femdom sich direkt ein Bild machen...😉 Letztendlich, auch ohne versaute Begriffe, wird die Intention ohnehin im Kontext ersichtlich. Dennoch lese ich persönlich einen Text nicht gerne, wo jedes 2. Wort wie gesagt "Saft", "nass", "geil" beinhaltet. Ändern kann man das in einem Fetisch-Forum sicher nicht.
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Aufsätze schreibe ich aber sehr gerne! muss grad schmunzeln...weil ich glaub, bei mir wollt sich das keiner antun dann^^ selbst die lehrer früher warn etwas überfordert teilweise
BD**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 "wie kann ich meinen sklaven am besten bestrafen?" Hat Recht hohes tastenwichser Potential. Ernsthafte Suche nach Ratschlägen, ggf echte Diskussionen und Risikoabwägungen sind auch n gutes Zeichen, dass es erst sein könnte. LG, Sue
DerKater Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor einer Stunde, schrieb Ademar: Sehr bildhafte Beschreibung. Ich habe damals meine ehemalige das lesen lassen. Sie dürfte darüber einen kleinen Aufsatz schreiben. Zusammenfassung, bewerten des Inhalts usw. Ihr Fazit war ja eher, dass ist nicht so dolle. Aber wenn ich das jetzt lese, muss ich meine Einstellung zu 50SoG nochmal überdenken. Ich lege mal die Taschentücher raus... Das wäre tatsächlich in etwa so meine Antwort, wenn ich das als Beitrag lesen würde. 1. Weiß ich jetzt schon, das meine Ironie dazu verpuffen würde 2. Ich würde es trotzdem schreiben 3. Ja, meine Sub musste das wirklich machen und Sir hat es gehasst Manchmal hilft nur schwarzer Humor..
a5**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 58 Minuten, schrieb Toy4her: Bitte korrigiere mich, falls ich mich irre und auch auf die Gefahr hin, dass es so aussieht, als würde ich mich zu wichtig nehmen, aber da du vermutlich auf meine Antwort im Hairjob-Beitrag anspielst möchte ich auch hier antworten. ;-) Ich denke, da gibt es schon des Öfteren Threads, in denen wird sehr vulgär, kurz und knapp sowie simple-oberflächlich über eine Praktik und/ oder ein Körperteil „diskutiert“. Es geht weder um Risiken, Erfahrungsberichte oder körperliche wie mentale Eindrücke sondern einfach um „….ist geil“. Man liest heraus, dass beim Tippen eine Hand entweder mental oder physisch in der Hose steckte. Es sind Gespräche/Themen, die man (ich) so auf der Straße oder auch auf einem Stammtisch nicht hören möchte, weil es so wirkt als würde man in eine Gruppen-Selbstbefriedigung plumpster Art hineingezogen. Es beraubt, gerade mit einem BDSM-Kontext, vielen Handlungen und Praktiken jeden Tiefgang, mentalen Anspruch oder „Magie“, wenn Notgeilheit auf notgeile User*innen trifft. Darum kam mein Gedanke mit einem entsprechenden Unterforum, für Derartiges, da die Rubrik mit den Geschichten und der Chat dafür leider häufig nicht genutzt wird. Ich habe dich nicht im Sinn gehabt, noch sagt mir der "hairjob" irgendetwas . Kam durch einen anderen Thread drauf, den ich heute las. Also von dir unabhängig, empfinde ich es als unangenehm, wenn jemand wildfremde Menschen in seine Wichs-Fantasien mit einbeziehen will und dann noch erwartet, dass alle Beifall klatschen. Ja, ich kann mich irren, und es machen auch Frauen oder andere Geschlechter, aber ich kenne das, egal wo, bislang nur von Männern. Und finde es unschön bis belästigend, wenn es zum Beispiel nicht im Fantasie- und Storyforum geschrieben wird. So als wenn der Marktschreier vom Fischmarkt den Chor heimsucht. Der Metzger seine Wurstfachgeschichten im Veganerboard erzählt. Irgendwie am falschen Ort zur falschen Zeit und mit welchen Absichten?influencer? Ich bin mir nicht so sehr klar, warum mich daß notgeil wirkende in einigen Beiträgen stört. Der vielleicht nicht im Ansatz hinterfragte Konsens, das falsche Thema, die gefühlte Reduktion von Bdsm auf Sex, das seine Lust und Triebe außerhalb der eigenen vier Wände nicht unter Kontrolle halten können, ich weiß es nicht so genau.
a5**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Und dabei bin ich nicht asexuell noch ein Feind von dirtytalk und direkter Ansprache Vielleicht bin ich einfach altmodisch
Pa**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 3 Stunden, schrieb Discipulus: Woran merkt oder meint ihr bei Forumsbeiträgen zu erkennen, dass es mehr um Sex oder das Bedienen einer sexuellen Fantasie, als um Bdsm geht? Es ist ja nicht verwerflich , zumal auch Sex zum Bdsm gehören kann. Wann stellt ihr die Bdsm-Ernsthaftigkeit in Frage? Ich finde da wurden jetzt einige Aspekte wild durcheinander geworfen... Ob BDSM Teil des Sexuallebens ist oder umgekehrt oder aber völlig getrennt davon und ohne sexuellen Bezug ausgelebt wird bleibt doch jedem selbst überlassen und ich würde bei niemanden deswegen die "Ernsthaftigkeit" in Frage stellen. Ein völlig anderes Thema ist wenn detaillierte Phantasien (egal ob mit oder ohne Sex) präsentiert werden und eigentlich nur Statisten für die Ausführung gesucht werden... Dann gibt es ja auch noch die, die meinen sich nur als Dom bezeichnen zu müssen um willige Frauen für Sex zu finden.
Wo**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Ich muss gestehen, mir stellt sich eine solche Frage in der Regel nicht. Schließlich ist doch vielmehr die Frage was erwarte ich von einem Thema? Bin ich hier um z.B. über ein spezifisches Thema zu sprechen und mich auszutauschen? Dann ist es egal ob es für den Themenersteller eine fixe Phantasie ist oder nicht. Denn darüber austauschen kann man sich ja. Bin ich hier um über diese Thema einen Partner zu finden? Nun in diesem Fall halte ich die Auswahlmethode für besorgniserregend aber es sollte ja jeder für sich entscheiden. In diesem Fall wäre die Ernsthaftigkeit des Themenerstellers tatsächlich relevant. Oder bin ich hier um ein solches Erlebnis selbst einmal zu haben? Dann ist die Intention des Themenerstellers relativ. Entweder traut er/sie sich oder eben nicht. Im Grunde wissen wir nie, welche Intention unser Gegenüber hat und wir müssen uns darauf einlassen oder es eben abblocken. BDSM lebt von Vertrauen und unseren Umgang mit den Menschen. Ich persönlich lasse mein Bauchgefühl bei einem Date entscheiden wohin die Reise geht. Oftmals merkt man dann schon nach dem ein oder anderen Treffen ob man auf einer Wellenlänge kommuniziert.
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 6 Minuten, schrieb Wolfshöhle: Oftmals merkt man dann schon nach dem ein oder anderen Treffen ob man auf einer Wellenlänge kommuniziert. das merkst meist nach einem satz^^ zum glück
Wo**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Gerade eben, schrieb towel: das merkst meist nach einem satz^^ zum glück Ja zum Teil hast du Recht. Manchmal dauert es aber halt auch ein paar Dates bis man merkt, dass es in eine völlig andere Richtung driftet und man vielleicht verschiedene Vorstellungen davon hat wie sich etwas entwickelt und welchen Stellenwert es hat. So oder so. Ich denke für persönliche Erfahrungen sollte ein einfacher Thread in einem Forum keinen Ausschlag geben. Und für einen rein informellen Austausch kann man auch das Thema eines Trolls nutzen.
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 1 Minute, schrieb Wolfshöhle: Ja zum Teil hast du Recht. Manchmal dauert es aber halt auch ein paar Dates bis man merkt, dass es in eine völlig andere Richtung driftet und man vielleicht verschiedene Vorstellungen davon hat wie sich etwas entwickelt und welchen Stellenwert es hat. So oder so. Ich denke für persönliche Erfahrungen sollte ein einfacher Thread in einem Forum keinen Ausschlag geben. Und für einen rein informellen Austausch kann man auch das Thema eines Trolls nutzen. ich würd mich nie treffen, wenn nich alles vorher passt! und jo klar, es gibt genug idioten^^ aber die enttarnt man vor nem treffen im meisten fall und wenn bissle ahnung..erfahrung hat
Wo**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 3 Minuten, schrieb towel: ich würd mich nie treffen, wenn nich alles vorher passt! und jo klar, es gibt genug idioten^^ aber die enttarnt man vor nem treffen im meisten fall und wenn bissle ahnung..erfahrung hat Hier habe ich oftmals eine sehr privilegierte Position, da die Risiken als Mann doch eher überschaubar sind bei einem Date. Wobei ich mich vermutlich auch auf andere "Probleme" beziehe. Ich beziehe mich auf z.B. F+ die plötzlich meinen "besitzergreifend" werden zu müssen oder ähnliche Dinge, obwohl sowohl Lebenssituation als auch Entwicklungsmöglichkeiten ganz klar kommuniziert werden. Also eher Themen die sich über den Lauf der Zeit entwickeln. Bei anderen Themen gebe ich dir vollkommen Recht. Wenns nicht passt, wirds nicht laufen. Dafür ist mir meine Zeit und Energie zu schade. Und vermutlich die Verzweiflung zu gering.
Si**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Whatever floats Ur boat. Wenn es dich erregt Aufmerksamkeit und Meinungen , Standpunkte zu lesen zu verstehen Go. Darüber denk ich nicht nach, interessantes Thema lass uns die Wiener in den Senf tunken. Yepp 😎😎😎👍
Leitwolf Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Discipulus: Woran merkt oder meint ihr bei Forumsbeiträgen zu erkennen, dass es mehr um Sex oder das Bedienen einer sexuellen Fantasie, als um Bdsm geht? Es ist ja nicht verwerflich , zumal auch Sex zum Bdsm gehören kann. Wann stellt ihr die Bdsm-Ernsthaftigkeit in Frage? Für mich als Neuling auf diesem Gebiet sind das interessante Fragen. Für mich ist beides in Relation stehend eine Form von Sex. Das eine ist rein körperlich, das andere die eher mentale Form. Beides ist eine Intimität die Vertrauen als Voraussetzung hat, aber unterscheidlich praktiziert wird. Wie aber schon an anderer Stelle erwähnt, kann es auch ein Mix sein, da beides sich ergänzen lässt. Die Frage die sich mir stellt ist, baut BDSM nicht auf Sex auf? Oder ist BDSM nicht durch Sex entstanden? Ei oder Henne? Um auf die eigentliche Frage zu antworten. Die Ernsthaftigkeit basiert auf der Darstellung der jeweiligen Beteiligten, aber auch auf der eigenen Auslegung bzw. Definition. Das muss wohl jeder dann für sich entscheiden, wie es zuzuordnen ist. Wenn jemand sich vulgär wiedergibt, muss es nicht zwangsläufig nicht ernst gemeint sein. Das hängt vom eigenen Umgang und der Prägung ab. Ich glaube nicht das es eine allgemeingültige Antwort auf Deine Frage geben kann. Dazu gibt es zuviele unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Aber ein sehr spannendes Thema bearbeitet Mai 31 von Leitwolf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach-Ich Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Es ist ein schwieriges Thema, da man letztlich für SICH selbst entscheiden muss, ist eine Person tatsächlich aktiver, Verantwortungsvoller BDSM oder ist diese Person nur ein Kopfkino -Bdsm'ler,dessen einziger BDSM Bezug die Phantasie zum geschrieben Wort ist. Besonders Neulinge laufen schnell die Gefahr als "Kopfkinopilot abgestempelt zu werden. Eine weitere Gefahr der Fehleinschätzung liegen im praktizierten BDSM an sich und wie man diese Erfahrungen im hier und jetzt eingruppiert. Ich selbst gehöre zur "alten Garde" von Hardcore Bdsm'lern. Wenn ich schreibe über Erfahrungen, über praktizierten SM, dann ist es für viele nicht nachvollziehen weil es dem ethischem, korrektem, harmonischen SM von heute wiederspricht. Wie versuche ich die Spreu vom Weizen zu trennen. 1 das Profil des Users. Nickname im Verhältnis zu den ersten Beiträgen. Was sagt der Profilinhaber Uber sich selbst aus. 2 welche Art und Form von Eröffnungsbeiträgen wird gestartet und nimmt der TE im Laufe der Diskussion Beiträge auf und reflektiert diese im Sinne seiner Fragestellung, um so auch die Diskussion zu steuern, denn letztlich möchte jeder Ersteller von Fragen daraus sein wissen erweitern. 3 wie ist die Beteiligung in anderen Diskussionsthemen. Nur Bejahung, nur Ablehnung in 1-2 Zeilen ohne wirklich Begründung des Warums! 4. Eine Diskussion braucht keinen Gewinner, keinen Verlierer. Kann dieser User klare Kante zeigen, das er trotz der Argumentation bei sich bleibt oder kommen Floskeln wie jeder macht es halt wie er es meint, etc . 5. Wird der User in einem Beitrag zitiert, kann dieser auch darauf Stellung beziehen. Viele Inhalte zu beitragen kann man sich erlesen, allerdings auf direkte Fragen, nach Zitaten zu antworten ist extrem schwierig,wenn man nicht in der Materie steckt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bö**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb Discipulus: Ich bin mir nicht so sehr klar, warum mich daß notgeil wirkende in einigen Beiträgen stört. Der vielleicht nicht im Ansatz hinterfragte Konsens, das falsche Thema, die gefühlte Reduktion von Bdsm auf Sex, das seine Lust und Triebe außerhalb der eigenen vier Wände nicht unter Kontrolle halten können, ich weiß es nicht so genau. Alls dies zusammen. Genau das sind die Gründe, warum ich manche Beiträge nur als Wichsvorlage ansehe. Wenn ich im Femdomforum Threads sehe wie ‚ungewaschene Fotzen lecken ist geil‘ scrolle ich leicht würgend weiter und ärgere mich mal wieder, dass mein FSK18-Schutz nicht für das geschrieben Wort gilt. Tatsächlich sehe ich das nicht im BDSM angesiedelt. Weder den Sprachgebrauch, noch den Fetisch dahinter, noch die Art des Umgangs mit dieser Vorliebe. Man kann diesen Kink haben, ihn mit einer Femdom ausleben (okay, eher unwahrscheinlich) und sich darüber austauschen wollen, ohne mir das Gefühl zu geben, meine Augen mit Desinfektionsmittel ausspülen zu wollen. Das geht schon. Wer das Thema ernsthaft mit anderen erörtern möchte, wird eine andere Wortwahl treffen. Mir wäre es sehr lieb, wenn es für solche, oft im Telegrammstil gehaltenen Aufgeilungsthreads einen gesonderten Ort gäbe, den ich gezielt aufsuchen müsste. Oh. Gibt es ja schon, fällt mir ein. Nennt sich Chat und wird auf dieser Seite angeboten. Müsste man vielleicht mal stärker darauf hinweisen, so als Portalbetreiber. bearbeitet Juni 1 von Bösewichtin
Empfohlener Beitrag