Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator Geschrieben Juni 3 vor 8 Minuten, schrieb AngelusX: Männern pauschal Jeans und T-Shirt zu zu ordnen ist damit klarer Sexismus. Ich habe nichts pauschal zugeordnet, sondern geschrieben, dass man mehr Männer in Jeans und T-Shirt sieht, als Frauen. Das ist ein Unterschied. Richtig lesen bitte und dann urteilen, danke. vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Immerhin sieht man mehr Männer in Jeans und T-Shirt, als Frauen.
Te**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Und nicht alles muss mir an Männern optisch gefallen. Na das sowieso nicht. Ich finde manche Kleidungsstile auch ansprechender, als andere. Das hat nicht mal unbedingt mit den drinsteckenden Menschen zu tun, ich mag nur bestimmte Farben und Muster nicht besonders. Und dann gibt's auch Menschen, die kleiden sich so, wie ich es nicht tun würde oder so, dass ich es nicht sexy finde und ich finde es dennoch einfach großartig.
An**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon: Und dann gibt's auch Menschen, die kleiden sich so, wie ich es nicht tun würde oder so, dass ich es nicht sexy finde und ich finde es dennoch einfach großartig. Gerade das, was in Mailand und Paris teilweise gezeigt wird ist oft total verrückt und im Alltag völlig unpraktisch - aber es sieht eben interessant oder zumindest anders aus... Da geht es manchmal schlicht um den Überraschungseffekt.
towel Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Am 3.6.2024 at 20:08, schrieb Teaspoon: Na das sowieso nicht. Ich finde manche Kleidungsstile auch ansprechender, als andere. Das hat nicht mal unbedingt mit den drinsteckenden Menschen zu tun, ich mag nur bestimmte Farben und Muster nicht besonders. Und dann gibt's auch Menschen, die kleiden sich so, wie ich es nicht tun würde oder so, dass ich es nicht sexy finde und ich finde es dennoch einfach großartig. der letzte satz...(das teilstück von sexy nehm ich mal raus) und unterschreib! weil halt manchma einfach passt! und man spürt, dass das menschlein sich wohlfühlt inner klamotte! und genau darum sollt es denk auch gehn
Empfohlener Beitrag