Jump to content

SEX - Wenn Frauen darauf aus sind und allgemein: wann ansprechen?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

krefelder0769
Geschrieben
Ich denke das die junge Frau direkt Sex will, ist ungewöhnlich. Aber wie du schon schreibst, das ist ihr BDSM Vorstellung.
Die meisten hier , Männer, suchen nur nach Sex . Zumindestens berichten mir das einige.
Ich persönlich verbinde beides gemeinsam mit meiner SUB.
Ich denke das man ansprechen sollte was man genau sucht oder will. In eurem Fall war es ja gut daß es schnell rauskam. Blöd wäre es gewesen man schreibt ewig und dann kommt es raus.
Ich halte es so zu fragen was die jenige sucht. Wir zb suchen eine , sie , für meine SUB. Rein BDSM mäßig. LG
Sub007-8898
Geschrieben
Sex in einer Session ist Nebensache bzw nicht notwendig. In einer D/s Beziehung allerdings schon. Denn dauerhaft ist für mich persönlich eine D/s nicht tragbar, aber halt wenn die dominante Frau es will. Und es sollte auch nicht wie bei den " Vulkaniern" aller 7 Jahre zur Fortpflanzung, nachdem Motto " draufrollen, absch..., abrollen" 😜 sein. Aber warum Frau das Recht auf Direktheit absprechen? Ehrlichkeit ist immer noch der beste Weg aus meiner Sicht. Und wenn Nein, dann Nein.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb krefelder0769:

Ich denke das man ansprechen sollte was man genau sucht oder will. In eurem Fall war es ja gut daß es schnell rauskam. Blöd wäre es gewesen man schreibt ewig und dann kommt es raus.

Das finde ich auch @krefelder0769Für uns wäre der Fokus auf Sex nicht passend. Aber wenn sie das so sieht und direkt anspricht, ist es eigentlich gut! 🙂 

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn man (unabhängig vom Geschlecht) in einer eh schon eher offenen Community direkt sagt worauf es einem ankommt. Unter anderem das schätze ich sogar sehr daran. Dann weiß jeder woran er ist und ob die Basis überhaupt stimmt.
Also ich finde es ehrlich, fair und offen.

Ich, der nach Dates ohne Sex sucht, spreche das aus Gründen der Fairness relativ schnell an, dh auf jeden Fall vor einem Treffen und spätestens, wenn sich beim Schreiben herausgestellt hat, dass ansonsten schon vieles stimmt. Unter anderem auch deshalb, weil meiner Erfahrung nach viele Frauen kein Treffen ohne Sex möchten. Man möchte ja auch ungern jemanden enttäuschen bzw falsche Hoffnungen wecken.
Geschrieben
Ich finde direkt gut, dann gibt's später keinen Frust, egal ob Mann oder Frau. Geht für mich fast schon in Richtung Doppelmoral. Für diejenigen, die ohne Sex wollen oder Sex dabei nebensächlich ist, 👌, wers zum Anheizen braucht, genauso. Wieso wird das Sexuelle da noch so verpönt? Ist doch das Recht aller Menschen, das zu wollen was sie wollen und auch mitteilen, ist doch nur ehrlich. LG
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySora-Switch:

Wenn dann klar ist, das es sich tatsächlich um eine Frau handelt würde ich mich freuen, denn Frauen die WIRKLICH bi sind und Sex mit Frauen aus eigenem Antrieb wollen sind so rar wie die Nadel im Heuhaufen.....

Ja, es war eine Frau. Interessant @LadySora-Switch 

Ich als Frau würde auch nur mit einer Frau rein bdsm ohne Sex wollen! 

Natürlich, wie du auch schon geschrieben hast: wer bin ich, das meinem Herrn zu untersagen? 

Ich brauche keinen Sex, stehe aber im Rahmen der Benutzung drauf. 

Insgesamt halt auf einen Dominanten. Und da ist es irrelevant, ob er Sex möchte oder nicht. Mich erregt Dominanz und erst nachfolfend die Praktiken. Ich bin da nicht auf etwas "aus". Zugegebenermaßen, da ich maso bin, würde das auf Dauer nicht ohne SM für mich gehen. Ich würde in einer Session aber nie etwas als "Muss" sehen oder es fokussieren. Das entspricht nicht meinem Denken als Sub.

Generell ziehe ich am meisten aus der Fügung. Aber es zu sagen, wenn es ohne eine Sache gar nicht geht, finde ich legitim. 

Dennoch steht bei uns bdsm im Vordergrund und nicht Sex mit ein wenig bdsm drum herum...😉

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, es war eine Frau. Interessant @LadySora-Switch 

Ich als Frau würde auch nur mit einer Frau rein bdsm ohne Sex wollen! 

Natürlich, wie du auch schon geschrieben hast: wer bin ich, das meinem Herrn zu untersagen? 

Ich brauche keinen Sex, stehe aber im Rahmen der Benutzung drauf. 

Insgesamt halt auf einen Dominanten. Und da ist es irrelevant, ob er Sex möchte oder nicht. Mich erregt Dominanz und erst nachfolfend die Praktiken. Ich bin da nicht auf etwas "aus". Zugegebenermaßen, da ich maso bin, würde das auf Dauer nicht ohne SM für mich gehen. Ich würde in einer Session aber nie etwas als "Muss" sehen oder es fokussieren. Das entspricht nicht meinem Denken als Sub.

Generell ziehe ich am meisten aus der Fügung. Aber es zu sagen, wenn es ohne eine Sache gar nicht geht, finde ich legitim. 

Dennoch steht bei uns bdsm im Vordergrund und nicht Sex mit ein wenig bdsm drum herum...😉

 

Ganz genauso sehe ich es als Sub auch.

Viele Doms denken ja das ein Switcher nichts 100% sein kann weil eben Switcher, wenn ich bei jemandem Sub bin, bin ich das zu 100%, Brat ja aber das hat nichts mit Switcher zu tun. Grins natürlich stehe ich dann auch für meine Fehler ein... stehe die Strafe dafür durch, bzw genieße sie.

Aber Sex in einer Session ? Muss ich definitiv nicht haben... Wenn ich an meine letze als Sub denke... bei meinem Fotografen.... wow... und das ohne Sex.

Geschrieben
Welche Definition von Sex legt ihr da zugrunde? Geht es um Lustgewinn durch körperliche Handlungen dann schließt das ja für viele die Spielarten des BDSM ein, oder ist damit die Penetration gemeint?
Geschrieben

Ehrlichkeit ist in meinen Augen eine Pflicht ! Absolut, ich würde auch definitiv niemanden dafür verurteilen weil er/sie eine andere Einstellung dazu hat solange man mir nicht sagt das ist Bullshit das ich so denke und glaubt mir... das wurde mir schon mehr wie einmal gesagt... 

ER war nur beleidigt das ich nicht seine Wunscherfüllering war und ihn so richtig hart rangenommen habe... sexuell.... er wollte nämlich so richtig hart sexuell benutzt werden von mir. So ein Pech für ihn das ich sexuell 0 dominant bin. Im BDSM schon mal gar nicht.

Auf der Matte ... hmmm... dominant ? Nein, selbstbewusst ? Ja defintiv und natürlich sadistisch.

Bratty_Lo
Geschrieben

Die Penetration war gemeint @floscheman

Ohne "Vaginalsex" würde es bei ihr nicht gehen. 🙂

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySora-Switch:

ER war nur beleidigt das ich nicht seine Wunscherfüllering war und ihn so richtig hart rangenommen habe... sexuell.... er wollte nämlich so richtig hart sexuell benutzt werden von mir

Das ist dann wenig Sub @LadySora-Switch...😉

Geschrieben
Ich finde es ehrlich, praktisch, zeitsparend
Bratty_Lo
Geschrieben

Wünsche kann man haben und wenn etwas dauerhaft nicht ohne geht, soll man das kommunizieren.

Für uns wäre es wenig submissiv zu sagen: "Vaginalsex ist ein MUSS für mich in einer Session!" Und man darauf als Sub schon hinaus will. 

Denn eine Sub hat darauf nicht hinaus zu sein... (nur unsere Meinung)

Natürlich muss es auf Dauer passen. Auch von den Sachen her, die Inhalt von bdsm sind. Aber eben nicht vorrangig. Das wäre die Fügung bei uns. Wünsche können erfüllt werden.

Und werden es auch. 

Wenn es Sub natürlich dauerhaft ohne Sex gar nichts bringt, macht es wenig Sinn. Denn das könnte Dom dann nie erfüllen, wenn es nicht Bestandteil seines bdsm ist. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DevotionMuc:
Ich finde es gut wenn sie so ehrlich ist und direkt sagt was sie sucht. Eine selbstbewusste Frau sollte sagen was sie will. Ein Mann der alles anspringt was nicht bei drei auf dem Baum ist aber dann lästert wenn eine Frau sich das gleiche Recht heraus nimmt, naja ich spare mir meinen Kommentar dazu besser.
Wir sprechen ja hier nicht von einem Erstkontakt von wegen "ey Bock zu ficken?"
Über sowas braucht man garnicht reden das ist plump und primitiv, egal ob Mann oder Frau.
Das schöne an BDSM ist ja unter anderem das man im Vorfeld sehr offen miteinander kommuniziert. Man muss Grenzen und Vorlieben abstecken usw. Wenn man nett ins Gespräch kommt und es zu mehr kommen könnte sollten solch grundlegende Dinge daher recht bald angesprochen werden.
Für mich gehört Sex unbedingt dazu und mir würde langfristig was fehlen. Würde mein potentieller Partner das völlig ausschließen wäre es wohl eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Ich schließe mich deinen Worten mal an, denn besser könnte ich es nicht schreiben👍🏼👌🏼

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Und NEIN, 

Die PN's Wer den diese Sub war, werden natürlich nicht beantwortet!

Vielleicht war es ja auch gar nicht auf dieser Seite? 

"Hey, gib doch mal ihren Namen..." 

Ich bin doch nicht wahnsinnig!!! 

Ernsthaft? Es gibt Leute dir danach fragen? Wie armselig kann es denn noch werden?

Geschrieben

Grundsätzlich ist das ja kein Problem, wenn Frau direkt auf den Punkt kommt und das fällt sicher häufig genug auf fruchtbaren Boden. Habt Spaß und infiziert euch nicht... 🤷🏻‍♂️

Für mich funktioniert das aber nicht so einfach mit direktem Kaltstart, weil ich nicht der visuelle Typ bin, wenn es um Lust oder Erregung geht. Von daher hab auch ich hier schon Körbe geben müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...