Jump to content

SEX - Wenn Frauen darauf aus sind und allgemein: wann ansprechen?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Ernsthaft? Es gibt Leute dir danach fragen? Wie armselig kann es denn noch werden?

Ja, tatsächlich @Ademar

Traurig, aber wahr... Dass ICH Nachrichten erhalte und Namen rausgeben soll!

Zumal sie meinen Herrn angeschrieben hat und offenbar gerne (vielleicht sogar nur) alleine sucht?

Sicher aber keine Nachrichtenflut möchte. Das müsste man absprechen, wobei ich mich 1. nicht als Vermittlerin sehe und 2. nicht denke, dass das in ihrem Interesse wäre! 3. Ich das ohne Einverständnis natürlich nie tun würde 

Und die plumpe Art da "abgreifen" zu wollen... Na ja... Denke gerade auf die kann sie auch verzichten! 😆

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

also allgemein- wenn wer ficken will, soll er es sagen...direkt und ehrlich, punkt!  wie bei allem andren eben auch

Sehr direkt, wie wir dich kennen @towel

Aber ja...🙂

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Silentium4u:

Auf der Suche nach Sex bedeutet in keinster Weise ich Schlaf mit jedem

Das stimmt natürlich @Silentium4u 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Hier wird ja teilweise mit Argwohn (zumindest von einigen) betrachtet, wenn Männer schnellen Sex suchen. Insbesondere, wenn sie angeben bdsm zu suchen, es am Ende aber nur um Sex geht. 

Mein Herr wurde von einer Sub angeschrieben, was ja zugegebenermaßen schon nicht allzu häufig der Fall ist... Natürlich ging es ihm um bdsm. Wir verstehen darunter kein Sex. Sie rückte recht schnell mit der Sprache raus, dass es ohne Sex absolut nicht bei ihr gehen würde (was ja legitim ist, aber nicht unsere Vorstellung von bdsm) 

Sie suchte eben bdsm zum sexuellen "Einheizen", aber auf Sex sollte es schon hinauslaufen... Mein Herr hat die Konversation freundlich beendet.

Wie findet ihr das, wenn eine Frau so direkt und unverblümt nach Sex fragt? Wir finden das völlig in Ordnung. Wenn einem etwas so wichtig ist, warum nicht? Abwerten würden wir das nicht. 

Wie seht ihr das so? 🙂 Nur ehrlich?  Zu "billig"? Selbstbewusst? Und kommt das bei Frauen anders an (positiver oder negativer bei euch), wenn ihr schnell bemerkt, dass sie auf Sex aus ist? Bei Männern ist das meistens ja sehr "verpönt". 

Wo ist der Unterschied? Macht es Sinn, wenn Männer ewig drum herum reden, um kein "Arschloch" zu sein, ihnen aber eigentlich Sex sehr wichtig ist? Wäre es nicht ebenso unfair ewig über andere Dinge zu schreiben und dann irgendwann damit zu kommen, wie außerordentlich wichtig man Sex findet? 

Wann schneidet ihr das Thema überhaupt an? Manche wollen ja ein bdsm ganz ohne Sex! Für andere (uns) ist Sex zumindest nicht der Hauptreiz und für widerrum andere genau das. Nicht immer ist es "bdsm-Profilen" mit "möglichen" Angaben zu entnehmen, welche für die Person ganz wichtig sind und welche "ok", "machbar". 

Was denkt ihr denn darüber? Direkt oder erst mal abwarten mit dem Thema? Macht männlich oder weiblich einen Unterschied dabei???

Dankeschön 🙂 

Also für mich ist BDSM Teil der Sexualität. Dazu braucht es keinen Verkehr, aber ich finde nichts schlimmes daran, dass jemand darauf steht. Und klar, beendet man eine Konversation wenn es eben nicht passt. Aber wenn ich als Frau hier niemanden anschreiben kann, wo denn dann? 

Und klar, wenn der GV wirklilch nicht zur hier gesuchten Erfahrung gehört, dann sollte man es ansprechen. Das ist hier ja nicht übergriffig, denn hier sind wir alle nicht auf der Suche nach Kochrezepten gelandet. Ich glaube das sollte ma sehr entspannt sehen. 

Geschrieben
Ich persönlich habe je nach Rolle auch meine: no go's, währe schön, und must haves. Von daher finde ich gehört das abstecken der no go's ebenso dazu wie die must haves.
Zu manchen Szenarien gehört manches natürlich einfach mit dazu. Der Einbrecher der überrascht wird von einer Frau, diese überrumpelt und sie verg... Wie soll das ohne Sex gehen. Natürlich könnte ich das nicht ohne Vorspiel "+codewort/und abfrage", und da ist man beim Must have(Vorspiel). Nur wenn das alles passt, kann man sich drüber unterhalten ob ein Treffen und umsetzen der Träume realisierbar ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Ich persönlich habe je nach Rolle auch meine: no go's, währe schön, und must haves. Von daher finde ich gehört das abstecken der no go's ebenso dazu wie die must haves.
Zu manchen Szenarien gehört manches natürlich einfach mit dazu. Der Einbrecher der überrascht wird von einer Frau, diese überrumpelt und sie verg... Wie soll das ohne Sex gehen. Natürlich könnte ich das nicht ohne Vorspiel "+codewort/und abfrage", und da ist man beim Must have(Vorspiel). Nur wenn das alles passt, kann man sich drüber unterhalten ob ein Treffen und umsetzen der Träume realisierbar ist.

***play mit safeword??  okay....^^

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lügenbaronin:

Also für mich ist BDSM Teil der Sexualität. Dazu braucht es keinen Verkehr, aber ich finde nichts schlimmes daran, dass jemand darauf steht. Und klar, beendet man eine Konversation wenn es eben nicht passt. Aber wenn ich als Frau hier niemanden anschreiben kann, wo denn dann? 

Und klar, wenn der GV wirklilch nicht zur hier gesuchten Erfahrung gehört, dann sollte man es ansprechen. Das ist hier ja nicht übergriffig, denn hier sind wir alle nicht auf der Suche nach Kochrezepten gelandet. Ich glaube das sollte ma sehr entspannt sehen. 

Natürlich darfst du andere anschreiben, was der TE meinte, das meistens Männer anschreiben, es ist ne Wohltat es mal anders rum zu erleben.
Und damit hat die Frau meist schon den ersten Stein in Brett. Grade wenn sie besonder Träume hat die sie umsetzen will, kann das sehr stark helfen.
Pärchen und Frauen werden hier im allgemeinen im 10min takt angeschrieben, zumindest wenn sie suchen, traurig aber wahr, ehrlich ich will lieber DIE Person finden anstelle von 20.000 Leute anzuschreiben und erst im Falle einer Antwort mir das Profil anzuschauen.
PS. Ich bin nicht auf der Suche!

Geschrieben
Das ist natürlich eine sehr direkte Kommunikation und sicherlich nicht schlecht, wenn jemand direkt kommuniziert, was sie will, auch wenn es vielleicht ungewohnt ist. Andererseits würde ich den Eindruck haben, dass es der Frau nur um Sex geht und die Person vollkommen unwichtig ist (Lustobjekt). Wenn das das gemeinsame Interesse ist, ist das ja OK, nur mir wäre das etwas zu wenig. Es kommt also immer auf die Personen an, tja, Binsenweisheit.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ropamin:

Grundsätzlich ist das ja kein Problem, wenn Frau direkt auf den Punkt kommt und das fällt sicher häufig genug auf fruchtbaren Boden. Habt Spaß und infiziert euch nicht... 🤷🏻‍♂️

Für mich funktioniert das aber nicht so einfach mit direktem Kaltstart, weil ich nicht der visuelle Typ bin, wenn es um Lust oder Erregung geht. Von daher hab auch ich hier schon Körbe geben müssen. 

Infizierten? heutzutage? In Zeiten wo ein HIV Selbsttest bei dem Versandhaus mit A 19€ kostet?
PS die meisten Tests sagen lieber krank als ein falsches nicht krank auszusuchen sollte er positiv sein heißt es nur, lass das mal überprüfen.
Die meisten K.K. zahlen sogar nen Prof. Test wenn ein selbst test positiv ist, begründeten verdacht und so.

Sorry das war nu off topik

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Infizierten? heutzutage? In Zeiten wo ein HIV Selbsttest bei dem Versandhaus mit A 19€ kostet?
PS die meisten Tests sagen lieber krank als ein falsches nicht krank auszusuchen sollte er positiv sein heißt es nur, lass das mal überprüfen.
Die meisten K.K. zahlen sogar nen Prof. Test wenn ein selbst test positiv ist, begründeten verdacht und so.

Sorry das war nu off topik

Gibt ja eine ganze Bandbreite an STIs und was wann im Test gefunden werden kann... - aber da ins Detail zu gehen ist wirklich zu OT... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Der_Sasa:

Infizierten? heutzutage? In Zeiten wo ein HIV Selbsttest bei dem Versandhaus mit A 19€ kostet?
PS die meisten Tests sagen lieber krank als ein falsches nicht krank auszusuchen sollte er positiv sein heißt es nur, lass das mal überprüfen.
Die meisten K.K. zahlen sogar nen Prof. Test wenn ein selbst test positiv ist, begründeten verdacht und so.

Sorry das war nu off topik

Was ist der Sinn deiner Aussage? Möchtest du gerade die Anzahl von Millionen von Aidskranken Menschen auf der Welt relativieren oder gehst du tatsächlich davon aus, dass es nur diese eine sexuell übertragbare Erkrankung gibt?

Geschrieben
Ich finde es auch unabhängig vom Geschlecht gut, wenn die persönlichen Bedürfnisse offen und direkt kommuniziert werden. Da es bei Frauen eher ungewöhnlich und gesellschaftlich weniger akzeptiert ist (was die Existenz dieses Threads beweist), finde ich es umso stärker und würde selber diese Offenheit begrüßen! In keinster Weise finde ich dieses Verhalten "billig" oder anders abwertend.

Ich persönlich kommuniziere meine Bedürfnisse auch offen. Diese Ehrlichkeit hilft an dieser Stelle nur, später Enttäuschungen zu vermeiden. "Offen" heißt hier aber nicht "platt". Das Niveau darf dabei also trotzdem erhalten bleiben.

In eurem konkreten Fall wäre für mich höchstens die Frage offen, ob aus eurem Profil bereits klar hervorgeht, dass ihr BDSM ohne Sex lebt. Falls nein, war es perfekt, direkt so zu kommunizieren, da das Missmatch früh erkannt werden konnte. Das hätte sonst beiden Parteien unnötig Zeit gekostet. Falls es jedoch klar hervorgeht, stellt sich mir die Frage, warum überhaupt angeschrieben wurde: Profil nicht richtig gelesen? - Oder die Einstellungen: "man kann es ja trotzdem mal versuchen..." (was für mich eine Missachtung eurer Grenzen wäre bzw. die eigenen Bedürfnisse über die euren gestellt würden)? - Würde in diesen Fällen dann eher einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen. Allerdings nicht wegen der offenen und direkten Kommunikation.
Geschrieben
Was mich hier wundert ist .... Hat mal einer von euch an den Mensch gedacht der dieses Pärchen angeschrieben hat und sich hier in einem 40fachen beantworteten thread wiederfindet. Nur mal so. Dachte dass ein ungeschriebenes Gesetz = Was so passiert im privaten bleibt da auch. Hust hust. Naja. Schönes Wochenende.
Geschrieben
Schätze ich bin einfach super cool 😎 Hashtag# hotte Karotte. Yes michi ist einfach toll.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Silentium4u:

Dachte dass ein ungeschriebenes Gesetz = Was so passiert im privaten bleibt da auch. Hust hust. Naja. Schönes Wochenende.

Bleibt es ja auch @Silentium4uNamen werden nicht genannt. Und es muss nicht mal hier gewesen sein! Es war ein Beispiel und die Frage danach, ganz allgemein gestellt, ob man das gut findet sowas frühzeitig zu benennen oder nicht...🤷‍♀️ 

Dir aber auch ein schönes Wochenende. 

Geschrieben
Dann ist gut bratty hab ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Also ich finde es sollte mehr solche Frauen geben die offen zugeben daß sie Sex suchen. Für mich ist sowas aufrichtig und ehrlich. Man wird einfach vor Tatsachen gestellt und so sollte jeder Mensch auch sein. Sagen was er denkt aber mit einem Mindestmaß an Empathie... Ich bin genauso aber ich stoße mit meiner Offenheit und Ehrlichkeit auch sehr oft an... Aber lieber bin ich so als das ich anderen Menschen etwas vormache und sie vielleicht noch verletze...
Bratty_Lo
Geschrieben

Wir machen auch niemanden etwas vor. Sex haben wir natürlich nicht erwähnt.

Für manche gehört es offenbar zwangsläufig zum bdsm.

Das dann direkt zu kommunizieren finde ich natürlich gut. 

Wir dachten tatsächlich nur aufgrund des Textes sei das kein Thema...🙈

Geschrieben
Mich nerven jene, egal welchen Geschlechts, die ewig um den heißen Brei herum reden. Und am Ende geht es dann um reinen Sex, einen wegstecken. Wo sie meiner Meinung nach hier sowieso falsch sind. Und ich schätze mal auch deshalb ist das so verpönt. Zumal es dann oftmals auf penetrativen Sex rausläuft und auf die Befriedigung des Mannes. Das Gegenüber hat dann oftmals nichts zu melden, sondern soll als Gefäß dienen 😅 (vermutlich deswegen der Grund warum man es sich hier erhofft, was zu erwischen...)

Aufgrund von unserer "Normen der Gesellschaft" hingegen empfinde ich es sehr positiv, wenn eine Frau klar ausdrücken kann, was sie möchte. Natürlich in entsprechenden Rahmen ( "Du musst mich jetzt nehmen, aber pronto" heiße ich bei keinerlei Geschlecht gut ... ) und hoffentlich ist es dann nicht ein als Frau getarnter Mann, wie es hier schon als Möglichkeit aufgezeigt wurde. Wobei das vermutlich eher in Richtung Frau x Frau vorkommen dürfte? 🤔

Ich selbst bevorzuge es grundlegend zu wissen, was die (sexuelle) Intention meines Gegenübers ist, worin Wünsche in Richtung Shibari, BDSM, Beziehung etc. bestehen um dann schnell Klarheit schaffen zu können, ob überhaupt eine Möglichkeit besteht. Wer reinen Sex sucht ist bei mir bsp falsch - auch wer nicht genau ausdrücken kann, was die Person für sich selbst unter Sex bzw sexuelle Handlungen versteht... Die Person ist woanders aber vielleicht genau richtig... Wer da dann aber ewig um den heißen Brei spricht, fünfzig Runden"Smalltalk" dreht - jeden Tag von neuem - wird eher leer ausgehen als zu erfahren, dass vielleicht das Gegenüber genau die richtige Person war.
Geschrieben
Wäre schön wenn mehr frauen so direkt wären .
×
×
  • Neu erstellen...