Jump to content

PRIDE SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero: :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerFister001:

..... nur 1 Icon zum Spielanfang ??? Neue "Regeln" !???

Ja, dieses Mal täglich 1 Icon immer ab 16:00 Uhr Ortszeit^^

 

vor 14 Stunden, schrieb master1960:

Bei anderen Schatzsuchen hier gab es am 1. Tag bis zu 3 Icons zu finden, deshalb wahrscheinlich die Nachfrage ;-) 

Das ist richtig. Das kann auch durchaus bei der nächsten Schatzsuche wieder so sein.

PervTransWindDogSkla
Geschrieben
Am 1.6.2024 at 18:36, schrieb brazuca:

Juni ist Pride 🏳️‍🌈 Monat, eine Zeit, um unsere bunte LGBTQ+ Community zu feiern und zu unterstützen. Bei FET sind wir leidenschaftlich dabei, einen positiven Einfluss zu machen. Deshalb veranstalten wir eine spannende Schatzsuche! Unsere drei glücklichen Gewinner dürfen sich eine registrierte LGBTQ+ Organisation aussuchen, an die wir jeweils 200 Euro spenden. Lasst uns zusammenkommen, um Liebe und Akzeptanz zu verbreiten, denn Liebe ist Liebe. Wenn du diesen Geist der Inklusivität teilst, laden wir dich ein, mitzumachen und einen Unterschied zu machen!

So funktioniert's:

▫️ Vom 3. Juni bis zum 26. Juni findest du jeden Tag ein neues Icon, das irgendwo im FET-Universum versteckt ist.

▫️ Du hast bis zum 26. Juni Zeit, sie alle zu finden! Die Gewinner werden am nächsten Tag um 16:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) bekannt gegeben!

▫️ Sobald du die Icons gefunden hast, klickst du auf sie, um 30 Punkte zu verdienen, und dein Icon landet in deiner 'Schatzkiste'.

▫️ Finde Hinweise und teile deine eigenen Tipps mit anderen Teilnehmer*innen im Treasure Hunt Forum. Aber wie immer... keine Spoiler, bitte!

▫️ Außerdem sind wir eine "Sharing-is-caring"-Truppe – gib Icons an Teilnehmer*innen weiter, die noch keine gefunden haben. Und keine Sorge, wenn du ein Icon weitergibst, kannst du es (und die Punkte) wieder sammeln.

Wie gewinne ich die Schatzsuche? Wir suchen nicht nur diejenigen, die alle Icons sammeln – die Gewinner sind immer die Spielerinnen, die am aktivsten Hinweise an andere Teilnehmerinnen geben UND Icons an andere weitergeben.

Bereit... Los geht's!

Was ist der heutige tip

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PervTransWindDogSkla:

der heutige tip

Oben in dem orangenen Kasten wird immer ein Tipp verlinkt.
Meistens findest du rund um den verlinkten Beitrag noch weitere Tipps, wie du das Icon finden kannst.
Manchmal bringt dich kein einziger Tagestipp zum Ziel, betrachtet man jedoch alle Tipps zusammen, dann findet man das jeweilige Icon aus eigener Erfahrung relativ schnell.

Neue Tipps kannst du täglich um kurz nach 16:00 Uhr erwarten, da immer um 16:00 Uhr das nächste Icon freigeschaltet wird.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben

Wo muss ich hier was einstellen um auf dem laufenden zu bleiben? 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jaly:

Was davon is jetzt ein tipp😅

Das ganze Thema ist doch voll mit Tipps-Lies es dir mal durch.

Ausserdem erscheint täglich oben im farbigen Kasten der Tagestipp.

Geschrieben

Nr 2:  Was ist von Interesse für mich

Geschrieben
Was soll in meiner Zeitung stehen?
PervTransWindDogSkla
Geschrieben
was genau ist gemeint mit den schlagzeilen
Geschrieben
#2 was gibt es heute so zu erfahren und aus welchen Bereichen erhalte ich diese? Ist die Main Post noch aktuell?
Geschrieben
@domTom_stictly heute gab es das 2te immer ab 16 Uhr gibt es dann das neue
Geschrieben
Nr. 2: Was gibt es Neues und aus welchem "Dunstkreis" möchte ich das Neue erfahren?Vielleicht hilft mir der Spermabutton ja dabei...
Geschrieben
lach ja der liebe spermbutton danke euch!!
Geschrieben
Ja, ja. Mit dem Spermabutten kann ich einstellen, was in meiner Zeitung stehen soll.
Geschrieben
Ich stehe total auf dem Schlauch... Spermabutton? Zeitung? Help....
Geschrieben
Ich musste die ganzen Tipps hier erstmal Durchfiltern bis ich was brauchbares gefunden habe
Geschrieben
Mir haben die ganzen Tipps hier überhaupt nicht geholfen. In meinen ganzen Einstellungen fand ich nichts. Dann habe ich erstmal eine Filterzigarette geraucht, obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin.
Geschrieben
Mit Filter raucht man am besten @Home.
Geschrieben
Wieder mal dank der Tipps innerhalb von sek gefunden. :D
Zart-Harter-Dom
Geschrieben
Help.... Ich stehe total auf dem Schlauch... Spermabutton? Zeitung? Filter?
Geschrieben

#2: Welche Informationen sollen mich auf der Startseite begrüßen? Suche es dir aus!

×
×
  • Neu erstellen...