Jump to content

PRIDE SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero: :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

#7 Danke fürs erinnern, das ich 6 Xyz auf geheim habe, aber das hat gründe;)
Ihr könnt fragen und ich gebe die xyz frei.
8: Schon wieder 2 Tage her,wo man mich zuletzt betrachtet hat,egal schaue ich doch mal wer bei mir war und sammle nebenbei gleich noch ein kleines Hundchen ein...
Einfach Mal kucken. Wenn jemand neugierig ist und zurückkuckt, hat man den heute benötigten Besuch
Kann mir jemand bitte bei Nr 6 helfen? 🙏🏼 Sitze irgendwie auf der Leitung 🙈
Meinen letzten Besuch gibt es nicht mehr.
Kann ich wohl nicht einsammeln 🙃🙈
(bearbeitet)

8: Bei mir findet sich auch kein Symbol bei den auf mich Neugierigen, selbst dann nicht, wenn ich mal dort vorbeischaue. (Auch in der App nicht).

Nachtrag: Wenn es nicht vonheute ist, scheint es nicht zu funktionieren...

bearbeitet von SM_Freund

Bei mir auch nichts

War heute vormittag kurz ein anderer Besucher zu sehen, der aber anscheinend gesperrt/gelöscht wurde

vor 5 Minuten, schrieb Freiherr:

Bei mir auch nichts

War heute vormittag kurz ein anderer Besucher zu sehen, der aber anscheinend gesperrt/gelöscht wurde

Ausklappen  

Funktioniert auch bei mir nicht, danke das es auch andere so haben, beruhigend.

Bei mir hat es jetzt funktioniert, wenn ich ein entsprechendes Profil aufrufe ist das Symbol da.
Ich schaue gern wer mich besucht hat und...oh... siehe da... ein Hündchen 😁
  • Neu erstellen...