Jump to content

PRIDE SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero: :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die Tipps waren eindeutig aber der Welpe war 2 mal nicht da.

Erst beim Dritten mal ist der Welpe ganz unten in Grau erschienen.

Wie ist so etwas möglich??????

bearbeitet von Giggedy
Ich habe die Beobachtung gemacht so wie du sagst. Die Icons tauchen erst auf nach dem Scrollen oder es ist Zeitabhängig. Also das Icon findet man nicht wenn man nur schnell alles durchklickt xD
  vor 6 Stunden, schrieb dom6816:

Der Chat hat seine eigene Regeln (18)

Ausklappen  

Glaube das ist der wichtige Hinweis, war auch erst in den allgemeinen Regeln

Ab 16 Uhr ist Nr. 19 zu finden und morgen ab 16 Uhr die Nummer 20 usw.
So ist mein Stand
Wie erkenne ich überhaupt, welches Teil mir noch fehlt?❞
Das ist die bisherige Verteilung der komischen Hunde (Icons) ...
---- 10 16 02
01 04 ---- ----
17 12 18 03
18 14 09 ----
11 15 13 ----
07 05 06 08
Wie erkenne ich überhaupt, welches Teil mir noch fehlt?❞
Das ist die bisherige Verteilung der komischen Hunde (Icons) ...
---- 10 16 02
01 04 ---- ----
17 12 18 03
19 14 09 ----
11 15 13 ----
07 05 06 08
@Zerberus: Wenn du auf die noch nicht geöffneten Teile in der Karte klickst, zeigt es dir an, wann sie zu finden sind. Meintest du solch eine Möglichkeit?
  vor 2 Stunden, schrieb Gentle-Arminius:

Meintest du solch eine Möglichkeit?

Ausklappen  

Ich glaube, @Zerberus-rp will damit auf seine "Schatzkarte" aufmerksam machen, denn wenn man ein Icon verschenkt hat, muss man als erstes herausfinden, welches Icon einem jetzt fehlt, damit man weiß, welches man wieder neu einsammeln muss.
Diese Karte ist für diejenigen, die Icons verschenken Gold wert.

Obwohl ich eigentlich eure „Tipps“ verstehe, verstehe ich nicht, wo ich es finde. Versteht ihr was ich meine?? (😂 - was ein Satz😅)
  vor 11 Stunden, schrieb FannyK:

Obwohl ich eigentlich eure „Tipps“ verstehe, verstehe ich nicht, wo ich es finde. Versteht ihr was ich meine?? (😂 - was ein Satz😅)

Ausklappen  

Alles reine "Einstellung"ssache, ob man will das alles öffentlich wird oder manches ... bleibt ;)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?