Jump to content

PRIDE SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero: :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Padraig:

Welche Nummer hat das dritte Icon in der 2. Reihe?

Ausklappen  

Das fehlt bei mir auch, obwohl ich eigentlich 23 Hunde gefunden habe

vor 47 Minuten, schrieb biandy-goe:

Das fehlt bei mir auch, obwohl ich eigentlich 23 Hunde gefunden habe

Ausklappen  

Das ist ja merkwürdig und unschön in einem.... 

Vor 1 Stunde, schrieb Padraig:
Welche Nummer hat das dritte Icon in der 2. Reihe?
Ausklappen  

Das sollte die 24 sein. Kommt morgen am 26. (Müsste auch angezeigt werden, wenn man auf den leeren Platz tippt.)

Oooooh, mein Lieblingshund mit Spinnennetzmuster ! wow, cool. Spieglein Spieglein an der Wand... ich bin nicht die schönste im Land... lach, will ich auch gar nicht sein, wär mir zu stressig... ^^
Ich kann den 3. in der ersten Reihe und den 4. in der vierten Reihe nicht finden. Hat jemand einen Tipp?
Finde den letzten einfach nicht. „Wie präsentiere ich mich Insgesamt ? „ hab eig alles auf meinem Profil und den Bildern durch 😅
  Vor 27 Minuten , schrieb gladinus:
Finde den letzten einfach nicht. „Wie präsentiere ich mich Insgesamt ? „ hab eig alles auf meinem Profil und den Bildern durch 😅
Ausklappen  

Den letzten, der schon online ist (#23) solltest du gefunden haben. So wie du deine Suche beschreibst. Der allerletzte (#24) scheint noch nicht online zu sein.

Vor 1 Minute , schrieb empathicme:

Den letzten, der schon online ist (#23) solltest du gefunden haben. So wie du deine Suche beschreibst. Der allerletzte (#24) scheint noch nicht online zu sein.

Ausklappen  

Dann war das mein Verständnis Fehler :D Danke

Die Icons werden immer um 16:00 Uhr freigelassen, also müsst ihr noch 4 Minuten warten, bevor ihr das letzte Hündchen finden könnt.

• Moderator
  vor einer Stunde, schrieb Don141:

Ist bei wem der allerletzte (#24) schon online?

Ausklappen  

Immer ab 16:00 Uhr Ortszeit jeden Tag, solange das Spiel läuft.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?