Jump to content

PRIDE SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero: :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War seit längerem auch wiedermal dabei. Mittlerweile zwar etwas aus der Übung, aber geklappt und Spass gemacht hat's letztendlich trotzdem. Dafür dem Team und allen Tippgebern vielen Dank..!! Bis die Tage, gehabt euch wohl..:-)!

HEELFETISCH1970
Geschrieben
Schade schon wieder vorbei. Hat wie immer viel Spaß gemacht
Geschrieben

Den letzten beißen die Hunde wenn man nicht aufPASSt ... hat etwas gedauert bis ich es auch geschnallt hatte. Noch ein WORT an die Orga und alle fleißigen Tippgeber, vielen lieben Dank, ihr seit spitze 🍻🤗

Geschrieben
Juchu 😁 zum ersten Mal alles gefunden...ein Dankeschön an alle die fleißig Tipps geteilt haben 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheScorpionKing:

Alles gefunden💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

darauf kann man Stolz sein

Geschrieben

an alle die alles gefunden haben. Wir sind so stolz auf Euch es ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.

Bist zum nächsten mal

BettyBlaze
Geschrieben
Mir fehlt der 4. In der 2. Reihe. Welcher ist das?
Geschrieben
Also wenn man alle icons hat bringt das garnichts
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb empathicme:
Eins habe ich in der App auch nicht gefunden. Das geht wahrscheinlich mehreren so. Für Nr. 20 (letzter Hund in der vorletzten Reihe) nicht die App benutzen, sondern auf der Webseite einloggen. Dort tief unten im Keller suchen nach etwas, dass wie ein Kodex für Benimmregeln aussieht.

Geht auch in der App: Du musst dein Verhalten zum Spiel überdenken. Und dazu solltest du vielleicht deine Einstellung ändern und dich intensiver mit FET auseinandersetzen.

DerFister001
Geschrieben

seeeehr schade , die "Schatzsuche" ist halt mal wieder vorbei .......

jetzt wollte ich noch auf die Bank , Geld abheben und ich habe mein PIN vergessen .......

Geschrieben
Danke fur die nette geste ,Als Hollander auch alle wieder gefunden.
Geschrieben
Schade, schon wieder vorbei, danke an die Tippgeber und die Macher der Seite.
Geschrieben
danke für die tipps 💋💋
wildcat308
Geschrieben

Vielen Dank allen Tipgebern👍

Hat echt Spaß gemacht 

Sabrina-cox
Geschrieben
Hoffentlich ist der blödsinn bald vorbei
×
×
  • Neu erstellen...