Jump to content

PRIDE SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero: :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb N_Machiavelli:

8 Funktioniert bei mir nicht. Der Besucher kann die Hündchen wohl verstecken.

Ausklappen  

Versuch es nochmal.

Ich melde den Fehler hier auch mal. Weder über das Single- noch über das Paarprofil taucht Nummer 8 auf. Getestet auf 2 Browsern mit Ausloggen/Einloggen und Ansichtsänderung. 

Mit unterschiedlichen Browsern, ebenso auch an und abmelden, es funktioniert einfach nicht.

Kleinesgeilesding
Die Leute, die mich besucht kann ich alle mir an sehen, aber nichts einsammeln.
  • Moderator
  vor einer Stunde, schrieb Kleinesgeilesding:

Es sollte der letzte sein, dann findet man was

Ausklappen  

Richtig.

Tipp; Man sollte alle zulassen in der Zeit, sonst kann man ihn oder sie eventuell nicht sehen...

vor 7 Stunden, schrieb N_Machiavelli:

8 Funktioniert bei mir nicht. Der Besucher kann die Hündchen wohl verstecken.

Ausklappen  

Ja, genau das macht der LETZTE BESUCHER, mach doch mal einen Gegenbesuch und klau ihm sein Hündchen.

Funktioniert auch im Browser.

Geht es nur mir so, oder sind bei dieser Schatzsuche die "Tipps" viel zu genau?
Bisher brauchte ich nicht einmal "um die Ecke denken", sondern wusste dank der Tipps direkt, wo ich hin muss.
Etwas mehr Kreativität bei den Tipps wäre echt wünschenswert.

Kann mal bitte jemand vorbei schauen, mein Hündchen will einfach nicht aus dem Versteck kommen.

Also, bei drei Besuchern hat sich die Nummer 8 nicht gezeigt.
Wo soll die denn dann sein?

vor 1 Stunde, schrieb Jep:

Also, bei drei Besuchern hat sich die Nummer 8 nicht gezeigt.
Wo soll die denn dann sein?

Ausklappen  

So, jetzt hat es geklappt, vielleicht lag es daran, dass ich bei der ersten nicht darauf geachtet habe und die zweite doppelt geschaut hat ;-)

gefesseltinlatex
Nr. 9 Wenn man schon ein paar mal mit jemand geschrieben hat und sich sympathisch ist, wie wäre es dann mit einem vereinbarten Treffen ?
Zu 9: Ich habe es versucht, und Niemand kam - einmal, da die zwei wichtigsten Fragen feststanden.
Wenn man jemanden sucht kann man diesen Weg gehen... in der Hoffnung das sich der richtige meldet 🤓
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?