Jump to content

Gesellschaft


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön, wieder von dir und der Herrin zu lesen 😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AkaSHa1:
Schön, wieder von dir und der Herrin zu lesen 😊

Danke , es war echt nicht leicht, das fertig zu schreiben. Aber das weißt du ja.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Danke , es war echt nicht leicht, das fertig zu schreiben. Aber das weißt du ja.

Das glaub ich dir, Hut ab vor dir, ich hätte das nicht gepackt!
Fühl dich feste jeknuddelt…

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Das glaub ich dir, Hut ab vor dir, ich hätte das nicht gepackt!
Fühl dich feste jeknuddelt…

Danke

Geschrieben
Danke das du uns an eurem kleinen Abenteuer hast teilnehmen lassen
Geschrieben

Du bist der einzige Mann, dessen Geschichten ich hier lese. Sie sind pointiert, authentisch und absolut aus dem Leben gegriffen.

Danke dafür.

Geschrieben

Sonntag morgen der Kaffee schon am Bett, das Buch zum lesen ist griffbereit und doch musste ich voher noch deine Story lesen. Und wieder hat sie mir gefallen.

Vielen Dank, das du dir die Zeit zum schreiben nimmst, ich freue mich, wenn ich sehe du hast wieder etwas geschrieben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlackRose39:

Danke das du uns an eurem kleinen Abenteuer hast teilnehmen lassen

Nichts zu danken, immer wieder gerne

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Du bist der einzige Mann, dessen Geschichten ich hier lese. Sie sind pointiert, authentisch und absolut aus dem Leben gegriffen.

Danke dafür.

Vielen Dank , für deine tollen Worte. Und ja aus dem Leben gegriffen trifft es ziemlich gut .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mark808:

Sonntag morgen der Kaffee schon am Bett, das Buch zum lesen ist griffbereit und doch musste ich voher noch deine Story lesen. Und wieder hat sie mir gefallen.

Vielen Dank, das du dir die Zeit zum schreiben nimmst, ich freue mich, wenn ich sehe du hast wieder etwas geschrieben.

Auch dir vielen Dank, ich werde versuchen wieder mir wieder mehr Zeit zum schreiben zu geben.

Geschrieben

Toll geschrieben, wie bei vielen anderen Geschichten, die hier veröffentlicht werden, war es nicht eine Sekunde Langweilig. Ich mag deinen Schreibstil 

Geschrieben

Und immer schön an Lenk- und Ruhezeiten denken Kollege!!!😎🤙

Geschrieben
Am 8.6.2024 at 12:47, schrieb Dominus63:

Toll geschrieben, wie bei vielen anderen Geschichten, die hier veröffentlicht werden, war es nicht eine Sekunde Langweilig. Ich mag deinen Schreibstil 

Ja,

erinnert mich an Frank Millers Sin City...🥳

Geschrieben

Ich finde in deinem Fall würde accept the *** besser passen von paradise lost!!!😎

×
×
  • Neu erstellen...