Jump to content

Was ist euer Favorit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch bei Masken und Gummi / Latex...
Geschrieben
Stockings,high heels.. elegant und sexy!
Geschrieben
Corsage, Halsband, Higheels.
Und der Knebel nicht zu vergessen!!!
onderscht
Geschrieben
Eng geschnürtes Korsett, Strümpfe, Röcke (Leder/Latex), High Heels/Stiefel, Ballet Stiefel
Und dann ganz wichtig… ein Spiegel😀😍
Geschrieben
Enge Catsuits aus Lack/Leder, Enganliegende Lederschnürstiefel, Lederhandschuhe Latexmasken die nur das wichtigste freilassen. Darüber harnisse, ich mag zudem den Anblick von kleinen Vorhänge Schlössern. 😄
Geschrieben

Enganliegende Kleidung, Latex/Gummi Ganzanzug, Latexmaske, Halsband, Knebel aber auch Netzstrümpfe/Nylons und High Heels 

Bratty_Lo
Geschrieben

Halsband, Halterlose, Korsage, Heels und Handschuhe. 

Mein Herr mag ansonsten Stahl sehr gerne und ich lieber Leder, generell im bdsm zum Beispiel Handschellen - Ledermanschetten. 

Geschrieben
Elegante & konservative Outfits, Nylons, Fesseln
Geschrieben

Alles, was sehr viel Spitze enthält oder sogar ganz aus Spitze gefertigt ist, dabei muss es noch nicht einmal durchsichtig sein.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Loaferlover:

Elegante & konservative Outfits

Generell an Outfits ja @Loaferlover

vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Alles, was sehr viel Spitze enthält oder sogar ganz aus Spitze gefertigt ist, dabei muss es noch nicht einmal durchsichtig sein.

@ShyStallion das mag ich auch sehr. 

Mein Herr aber eher etwas "fetischmäßiger". Ich bin eher dezent, klassisch... 

An ein wenig Lack und Leder, zum Beispiel Korsagen, habe ich inzwischen Gefallen gefunden, aber so komplett nur "Fetischlook" ist nicht so meins. Ich bin eher natürlich. Am Ende darf es nicht zu verkleidet wirken. Etwas "verrucht", wenn mein Herr es mag, ist ok für mich und inzwischen fühle ich mich auch gut in ausgefalleneren Outfits, statt nur "Mädchen", "Spitze" und "fein"...

Zu derbe mag ich es aber einfach nicht. Das bin nicht ich...🙈

Zum Glück hat seine Sklavin zumeist aber auch simpel einfach nackt zu sein! 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

"Fetischlook" ist nicht so meins

LLL ist auch nicht ein Ding. Mag ich gar nicht.
Einzige Ausnahme: Eine Leder-Catsuit mit langen Ärmeln und Beinen wäre im Rahmen des PonyPlay vorstellbar.

Ebenso finde ich diese Herren-Fetisch-Bodies, welche einfach nur ein V darstellen, albern, genauso wie die Herren-Slips mit Elefantenrüssel oder ähnlichem.

Umgekehrt mag ich "sehr figurbetonende" Kleidung, welche wie eine zweite Haut anliegt.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

LLL ist auch nicht ein Ding

Hier eben auch mehr von meinem Herrn...😂

Inzwischen habe ich Einzelteile. Mein Lack- oder Lederkorsage finde ich ganz schön. Dazu aber Halterlose aus Spitze und nicht noch Lederstrümpfe oder so... 

Figurbetont mag ich, aber nicht zu eng. Latex ist nicht meins. 

Figurbetont eher im Sinne von Beine durch Heels länger wirken lassen, Brüste betonen, ja auch mal eng anliegende Kleidung, dann aber gerne leichter Stoff...😉

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

wie die Herren-Slips mit Elefantenrüssel

Was es alles gibt...😂 @ShyStallion

Manchmal hat man aber auch einige "Kuriositäten" und weiß selbst nicht warum... Ich mag grundsätzlich keinen "Kitsch", aber diese Plugs mit Puscheln und Schwänzen finde ich süß... 

Auch "Ponygirls". Das ist ja aber auch schon restriktiver oftmals...🙈 Und bräuchte ich nicht ständig. Die Dressur mag ich aber auch eher dabei... Und nicht wirklich ein Pferdchen mit Hufen zu sein... Ich bin immer eine normale Sub und kann mich in dem Sinne nicht IN ein Tier hineinversetzen oder so fühlen. Manchmal WIE ein Tier ALS Sub mag ich. Falls man den Unterschied versteht...🤔

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Beim PonyPlay würde ich mich in die Rolle des Tieres versetzen wollen:
Menschliche Worte würde ich nicht verstehen, sondern nur auf Laute, Handzeichen, taktile Signale, ... reagieren.
Da ich Soft-Bondage mag, wäre es für mich sehr passend, taktile Signale über ein Halfter (mit oder ohne Trense) zu erhalten.
Anfangs ohne Hufschuhe / Hufhandschuhe / Pferdekopfmaske, später - bei Gefallen - kämen die gerne noch dazu.
Solange noch ohne Hufhandschuhe, dann sollten die Hände meiner Meinung nach hinter dem Rücken verbunden sein.
Als Bekleidung stelle ich mit optimalerweise eine schwarze, braune oder weiße Samt-Catsuit vor (da sie dem Fell am ähnlichsten ist).
Sofern die Catsuit über einen Drei-Wege-Reißverschluss verfügt, könnte ich mir sogar einen Ponyschweif-Plug vorstellen, ansonsten halt die Variante mit Gürtel.

Geschrieben
Ich bin da einfacher gestrickt, mich macht es geil wenn ich eine Kleidervorschrift einhalten muss, egal in was mein Sir mich sehen möchte, das wissen das es ihn erregt, erregt mich ungemein.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nylon Kleider/Kittel und lange Mäntel aus Nylon sind meine "scharfmacher".

Geschrieben

Alles was aus Latex ist, aber dann eher klassische Schnitte. Bleistiftrock, Bluse, Stiefel, Netzstrümpfe auch Latexunterwäsche und Halsband. Eher ein devotes Outfit.

Geschrieben

Lockere Blusen, Röcke mit weitem Schnitt (damit sie schön fliegen), Kleider (am Liebsten die mit Spaghettiträgern)

Geschrieben
Am 1.6.2024 at 23:23, schrieb ChriDom:

Bin ein riesen Fan von Netzstrümpfen, ***rn und Röcken, was macht euch so richtig scharf?

Eine generell Antwort.  Ist mir nicht möglich.  

 

Es ist bei mir abhängig von Lust/ Laune / Stimmungslage.  Es kann mir ohne Probleme passieren, das ich ausgiebig einen Lederstiefel, liebkosen und riechen will und 2 Minuten später den Geruch/ das Spüren und Ansehen eines von meiner Alpha getragenen BH mich dahin schmelzen lässt. 

Geschrieben

Bei den aktuellen Temperaturen bin ich wieder ein absoluter Fan von kuschelweichen Long-Pullovern und Strickkleidern.
Die halten schön warm und geben einem auch ein Gefühl der Geborgenheit.

Nylonspritzer
Geschrieben

Ja richtig bei den Temperaturen kommen bei mir grad wieder die Steppmäntel zum Einsatz, halten schön warm und geben auch mir ein Gefühl der Geborgenheit.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion:

Fan von kuschelweichen Long-Pullovern und Strickkleidern

Da C&A gerade 100%-Kaschmir-Kleider im Super-Schnäppchen-Angebot hat, konnte ich einfach nicht widerstehen. So günstig komme ich in der nächsten Zeit garantiert nicht dran, also direkt zwei Modelle bestellt.
Bei den aktuellen Temperaturen genau die richtigen Wohlfühl-Klamotten.

×
×
  • Neu erstellen...