Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant.
Ja habe es schon Mal gemacht und ich kann es nicht so ganz einordnen.

Habe mir steiles Gleitgel in so kleinen Packungen geholt und habe so aus Silikon lange aber dünne dilators (glaube so heißt es) geholt und dann damit etwas gespielt
Geschrieben
GEIL wenn die Harnröhrer extrem gedehnt wird und der Schwanz superdick!
Geschrieben
Das ist mega melde dich einfach
Geschrieben
mit kleinen Werten so 4 oder 5 anfangen und dann Richtung 8 9 10 aufdehnen; aber VORSCIHTIG stück für stück.
Geschrieben
Ja, es kann geil sein. Auch mit E-Stim. Aber schön viel Gleitgel benutzen auf dem Dillator. Ausserdem immer vor dem Sounding Gleitgel mit einer Spritze in die Harnröhre einführen.
Geschrieben
Hab seit jahren auch einen dilator hier rum liegen . Ich selber bring es nicht fertig den einzuführen und die richtige person ist mir noch nicht über den weg gelaufen der ich das zutrauen würde es an mir zu machen . Aber interesse daran hab ich schon . Ich lese mal mit.
Geschrieben

oh ja da gebe ich meinem vor redner recht. das alles zu befolgen.

ich mache mir das selber,das macht mich immer sehr geil.ich führe einen silscon stab auch ganz ein und lasse in drinn beim wichsen biss es mir kommt.

Geschrieben
Benutze seit Jahren Dilatoren,hab mit 4 mm angefangen, jetzt bin ich bei 11 mm,Hygiene ist sehr wichtig, fangt klein an,steigern kann man immer noch. Mir gefällt es, und der Partnerin auch.
Geschrieben
Probiert ja... Aber den richtigen Kick hat es bei mir nicht ausgelöst.
Geschrieben

"Sounding"? 🤔

Ich dachte hier geht es um Gräusche... 🙈 Das Wort kannte ich ja noch gar nicht. 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:
Ich liebe es dilas zu nutzen 😏
Ich nutze sie normal 🤔 kann man sie anders nutzen?
Als lockenwickler vielleicht 🤭

Man kann sie mit Strom nutzen zur Elektrostimmulation.

Geschrieben
@TinasToy ich weiss danke 😉 geht auch mit Magnet usw
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

@TinasToy ich weiss danke 😉 geht auch mit Magnet usw

Magnet ? Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Wie benutzt man die mit Magneten, bzw. Was ist der Effekt?

Geschrieben
Ist schon etwas besonderes, da muss die Stimmung und die Situation passen. Bei meinem KG habe ich einen Sound dabei und nutzen diesen des öfteren aber nicht immer. Am besten klein Anfangen, ich habe den Fehler gemacht die Größen zu schnell zu steigern.

Bin jetzt bei 5mm und muss sagen dass auch „normaler“ Sex damit zu einer besonderen Erfahrung wird.
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 20:57, schrieb LittleSUBmarine:

"Sounding"? 🤔

Ich dachte hier geht es um Gräusche... 🙈 Das Wort kannte ich ja noch gar nicht. 😅

richtig angewendet, gibt es auch Geräusche. Nur Dolby Atmos wohl nicht ;)

ist eine nette Sache. Aber auch nicht alles.

Geschrieben
Ich mag es 😉 Habe bisher nur einen Dilator aus Silikon, welche aus Edelstahl sind als nächste Anschaffung geplant. Wer es aber ausprobieren möchte: Hygiene ist hier GANZ wichtig!
  • 2 Wochen später...
Hanseboy-7062
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es schon ein paar mal getestet ! 

Muss da zu sagen wenn mann es richtig macht ,kann mann echt spass da bei haben !!

Ein kleiner Tip für Anfänger viel gel und langsam an der sache ran gehen !! 

bearbeitet von Hanseboy-7062
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe einen Keuschheitsgürtel mit einem Dilitator. Ist geil... leider kann ich den nicht lange tragen. Zusätzlich habe ich unterschiedliche mit Strom und und und. Ist total geil.. Wichtig Streriles Gleitgel verwenden und langsam einführen 

HirnHerzHumor
Geschrieben

ja.. Geduld mit der Harnröhre... und das Einlesen ist wirklich sehr sehr wichtig. Und die Unterschiede zwischen einem weiblichen und männlichen Unterleib.

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 15:29, schrieb Midnight_Black_CD:

Ja, es kann geil sein. Auch mit E-Stim. Aber schön viel Gleitgel benutzen auf dem Dillator. Ausserdem immer vor dem Sounding Gleitgel mit einer Spritze in die Harnröhre einführen.

In Kombination mit Estim ist das toll, ich hab das Gleitgel immer einfach auf den Dilatator gemacht und einen Tropfen auf die Öffnung, das langte, auch ohne Spritze ;)

• Neu erstellen...