Jump to content

Verbale Erniedrigung/Einschüchterung


fight-or-flight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die verbale Erniedrigung ist auch etwas schönes.  Bei mir geht es da eher nicht um etwas was mich erregt , sondern um die Sache mich total zu demontieren. Wir haben  auch bezüglich der Richtung wie weit es gehen soll,  schon die Grenzen verschoben. Wenn sie mit ihrer Freundin über mich redet oder wir uns unterhalten , sind Bezeichnungen oder Anreden wie " Schlappschwanz , Nichtsnutz oder Nutte noch das wenigste was ich aushalten darf.  Mir gefällt es wenn sie mir verbal zeigt wie weit ich unten bin.  Auch mich zu ohrfeigen , nur weil sie Lust hat dazu , oder zu zeigen wie weit sie über mir steht ist ok.  Seit neuesten fragt sie ihre Freundin ob sie mich mal beschimpfen , oder bespucken will , damit auch sie mir zeigt wo ich hingehöre. 

Schuhlecker
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Slave-SL:

Die verbale Erniedrigung ist auch etwas schönes.  Bei mir geht es da eher nicht um etwas was mich erregt , sondern um die Sache mich total zu demontieren. Wir haben  auch bezüglich der Richtung wie weit es gehen soll,  schon die Grenzen verschoben. Wenn sie mit ihrer Freundin über mich redet oder wir uns unterhalten , sind Bezeichnungen oder Anreden wie " Schlappschwanz , Nichtsnutz oder Nutte noch das wenigste was ich aushalten darf.  Mir gefällt es wenn sie mir verbal zeigt wie weit ich unten bin.  Auch mich zu ohrfeigen , nur weil sie Lust hat dazu , oder zu zeigen wie weit sie über mir steht ist ok.  Seit neuesten fragt sie ihre Freundin ob sie mich mal beschimpfen , oder bespucken will , damit auch sie mir zeigt wo ich hingehöre. 

wunderbar, das würde auch ich mir soooo wünschen- und auch noch harte Ohrfeigen der Freundin in die Sklavenfresse

Geschrieben

Da muss ich gerade en peu hieran denken....

 

On Topic:

Spontan fällt mir nix für auf den Index ein.

Es gab aber Situationen (in Benutzungsszenarien), da habe ich danach ganz schön geschluckt bzw. in der Situation mal kurz innehalten müssen, um meine Gefühlswelt zu der Gegenüberperson zu checken. Ohne deep love wäre das katastrophal bzw. schlicht unmöglich gewesen.

Ich bin der Ansicht,  dass das Thema bei edge- play einen passenden Überbau hat. Nix, was auf die leichte Schulter genommen gehört (es sei denn, man ist ein Vollarsch).

Dankbarerweise passt (auch) das wunderbar in das Konstrukt meiner Partnerin und mir,  somit stellt sich mir die Frage nicht,  ob ich darauf verzichten " könnte". 

Einschüchterung ist für mich jetzt nicht anders greifbar als irgendetwas aus der ***play- Ecke. 

Auch das passt sehr gut in unser Miteinander.

 

Ich liebe diese Ambivalenz von psychisch auf der Felge und Sturzbäche im Schoß.

#einevoneuchbeidenlügt.

 

 

 

Geschrieben
Interessantes Thema.
Ich mag verbale Erniedrigung.
Ich möchte aber zB nicht Schlampe, Hure, Nutte oder Flittchen genannt werden. Denn das trifft einfach nicht zu.
Eher sowas wie Fickstück.
Oder wenn ICH gezwungen bin, "perverse" Ausdrücke auszusprechen. Denn ich spreche nicht gerne und schon gar nix "Perverses". 😅
  • Moderator
Geschrieben

Ich musste leider das politische Off Topic entfernen.

Bitte Punkt 7 der Forenregeln beachten, danke. (..und nein in diesem Thema mache ich keine Ausnahmen, da es zu weit Off Topic)

 

Gruss Uyen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wichtig ist's natürlich'n gewisses Fingerspitzengefühl zu haben, z.b. das man nicht ständig nur Kraftausdrücke benutzt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

I feel that it works best as a taunting for example wen I'm jacking him off if they are tough and have a lot of will power not to cum I will start telling them how weak they look and how I'm gonna break there will and *** them to give it up usually that triggers a deep lust they secretly have for being *** and or powerless to do anything about it 

Geschrieben

ich steh voll auf sexuell gerichtete Schimpfwörter wie Dreckstück, Drecksau, Hure, Schlampe etc. das macht mich so etwas von geil.

dagegen mag ich überhaupt nicht wenn es alltägliche Beleidigungen sind wie Arschloch, Depp, Idiot.... das ist völlig abturnend. ;-)

ich liebe es auch meine Partnerin als Miststück etc zu nennen - genau so geil wie aus der anderen Richtung;-) also feinstes Dirty talk

×
×
  • Neu erstellen...