Jump to content

Das Hinterfragen von bdsm...


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BP139:

Das sehe ich nicht so, auch wenn ich natürlich nicht Bratty_Lo's wahre Intentionen kenne, wenn von "echt" die Rede ist/wäre. BDSM ist sehr vielfältig und tritt in allen möglichen Varianten in Erscheinung und wenn jemand BDSM "echt" lebt, kann das lediglich meinen, dass er/sie die eine für sie/ihn zutreffende Variante "echt" lebt und spricht anderen daher nicht automatisch ab, eine andere Variante, die diese vielleicht leben, wäre "unecht".

Und bei der gleichen Variante?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leondriel:

Und bei der gleichen Variante?

Dann müsste es explizit so da gestanden haben, dass es so gemeint war. War das der Fall?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BP139:

Dann müsste es explizit so da gestanden haben, dass es so gemeint war. War das der Fall?

Welche Rolle spielt ein konkretes Beispiel für deine allgemeine Aussage?

Geschrieben

Ganz einfach:  so lange es nicht explizit so formuliert ist, dass ich an etwas Anstoß nehme, unterstelle ich dem Schreiber nie schlechte Absichten. Ich habe generell eine positive Einstellung anderen Menschen gegenüber, bis sie mich mindestens einmal sehr deutlich und offensichtlich, oder mehrmals mehr oder weniger deutlich vom Gegenteil überzeugt haben  ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BP139:

Ganz einfach:  so lange es nicht explizit so formuliert ist, dass ich an etwas Anstoß nehme, unterstelle ich dem Schreiber nie schlechte Absichten. Ich habe generell eine positive Einstellung anderen Menschen gegenüber, bis sie mich mindestens einmal sehr deutlich und offensichtlich, oder mehrmals mehr oder weniger deutlich vom Gegenteil überzeugt haben  ;) 

 

Ich habe dich nicht darum gebeten, schlechte Absichten zu unterstellen. Ich habe dich gebeten, deine allgemein gehaltene These für den Fall zu erläutern, dass es um die gleiche Variante geht. Es ist ein real mögliches Szenario, das mir mit deiner These unvereinbar erscheint, also hätte ich gerne gewusst, was dann gilt. Oder meintest du mit "jemand" nur Bratty Lo?

bearbeitet von Leondriel
Zitat hinzugefügt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BP139:

Ich habe generell eine positive Einstellung anderen Menschen gegenüber, bis sie mich mindestens einmal sehr deutlich und offensichtlich, oder mehrmals mehr oder weniger deutlich vom Gegenteil überzeugt haben  ;) 

😂👍 Ich hab die Frage nicht verstanden...

Also welche "Varianten"?

Geschrieben

:coffee_happy:

Vielleicht brauch ich einfach noch n Kännchen Käffchen, um zu verstehen, was die Fragen bedeuten könnten :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2024 at 15:30, schrieb Bratty_Lo:

Du schaffst das @Jacqueline89!

Das ist so mit das schlimmste...😬

Perfekt! 😁👍

@Bratty_Lohat auffallend oft recht. Trotz Betäubung gerade beim Zahn ziehen, war ich wieder Schweiß nass, schrecklich.

bearbeitet von Dom_76
Geschrieben

Nazikeule jetzt mal weg gelesen @Dom_76, aber sonst hast schon recht...😉

Es ist ja Kritik auf ne Art und dann quasi ein "Shitstorm", logisch fühlen Leute sich irgendwann angegriffen...

Aber auch erst dann. Sie schreiben vorher ganz normale Fragen usw. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Beleidigen ist No-Go.

Daraufhin ewig öffentlich nachtragend sein, ist Anprangerung und dies ist ebenfalls No-Go.

Ich möchte hier im Forum nichts mehr lesen von N*zikeule etc 

Bitte haltet euch daran.

Ich möchte nur ungern das Verwarnsystem wecken.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...