Jump to content

Oldies but Goldies - Wie viel zählt das Alter wirklich?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ältere Männer okay, bis 50 geh ich da Max mit. Wobei das schon ein Exemplar sein muss, der wirklich auf sich geachtet hat. Bei Frauen ist Mitte 40 Schluss. Jünger geht bei Männern gar nicht für mich. Bei Frauen auch nicht mehr als 5 Jahre.
Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die mindestens so alt sind wie ich, aber nicht im Alter meiner Eltern.
Für mich ist das nur eine Zahl, egal ob m/w/?. Wichtig ist das man Spaß hat, die Kiste kommt schneller als man denkt!
Das Alter ist nur eine unbedeutende Zahl und an sich erstmal nicht wichtig
Man ist so alt wie man sich fühlt. Vom Kopf her bin ich?? Muß aber immer wieder feststellen, das der Körper ein anderes Alter hat. Egal, immer weiter 🤣
Solange man zusammenpasst und es im legalen Bereich ist. Hängt natürlich auch davon ab was man für eine Beziehung will.

Genau - da ich eine feste Beziehung dafür brauche, ist es mir wichtig, dass die berühmte Chemie stimmt ... und da sind ähnliche Ansichten usw. wichtig und die findet man eher bei ähnlich alten Partnern ....

Ich fühle mich generell zu (7-15 Jahre) älteren Männern hingezogen. Liegt aber auch viel an dem „Erlebten“ bzw. geistigem Alter. Gab auch ältere, ist aber nicht wirklich was für mich - zumindest nicht auf Beziehungsebene. Bei gleichaltrigen oder jüngeren fehlt mir oft die reifliche Intelligenz und auch der Sex langweilt mich eher. Selbstverständlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.
Ich habe auf dieser Seite den Eindruck, das das Alter eine sehr wichtige Rolle spielt
  vor 16 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Solange man zusammenpasst und es im legalen Bereich ist. Hängt natürlich auch davon ab was man für eine Beziehung will.

Ausklappen  

Der Hinweis zu einer Beziehung ist berechtigt, wobei ich von reinen Sex-Dates, One Night Stands ausgegangen bin. Bei einer Beziehung sollte ja mehr passen, als nur das Alter.

Montag um 22:35, schrieb HerrW:
Ich habe auf dieser Seite den Eindruck, das das Alter eine sehr wichtige Rolle spielt
Ausklappen  

Finde ich bei Heteroprofilen eher als bei Bi/Gay

• 6 Monate später...
Muss das Thema wieder reaktivieren, weil ich gerade wieder Lust auf einen Silver Daddy habe 😇

Ich liebe es ältere Männer zu verwöhnen. Aber das ist wahrscheinlich so geworden, weil ich meine ersten Erfahrungen mit Männern im Studio meiner Herrin hatte. Und im Studio kamen immer Männern die 45 Jahren oder älter waren. Da meine Herrin die Männer für mich auswählen wollte und dann auch immer ausgewählt hat und ich nie wusste was bzw wer auf mich zukommt, war meine Herrin so gnädig mich keinen Männer meines Alters anzuvertrauen. Und somit waren es immer ältere oder sehr alte Männer die haben auch reifer und dominanter auf mich gewirkt, sodass ich mich auch etwas femininer gefühlt habe. Vielleicht stehe ich jetzt einfach auf ältere Männer…

Von der Persönlichkeit nö, aber rein Liedhabertechnisch auch nö. Schon lieber in meinem Alter, Tendenz jünger. Das hat nichts mit Berührungsängsten zu tun, habe es schon probiert, aber es war nichts für mich. 

• 4 Wochen später...
Bei Männer stehe ich eher auf jüngeren. Sie sind offener und erinnern mich an mich mit meinen 18:) das Alter wäre 18-26 Max. Für etwas seriöses wie z.B. Ehe oder echte Beziehung zwischen 26 und 43. ( Schmerzgrenze wäre vlt. noch 45, für eine reine sexuelle Connection kämen die Männer ab 26 nicht mehr in Frage). ich finde die ältere Männer einfach nicht attraktiv und habe keine Daddy Issues. Alle meine Partner waren paar Jahre älter, als ich. Bei Frauen ebenso. Ich stehe auf jüngeren Damen, obwohl ich finde, dass die Frauen in jedem Alter attraktiv sein können. Wenn ich Anfragen von den älteren erhalte, da frage ich mich, wieso soll ich einen 40+ nehmen, wenn es eine Riesenreihe an 20+ Männer gibt. Bei 40+ Männer sehe ich es als keine win win situation. Mit den jüngeren ist sie in der Tat: Ich profitiere von deren Jugend, sie erinnern mich wie sorglos ich mit meinen 20 gewesen bin und sie verbringen eine gute Zeit mit einer heißen Milf ( ebenso auf einer intellektuellen Ebene.
  • Neu erstellen...