Jump to content

Switch ohne zu switchen?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich persönlich würde die andere Seite auch interessieren, aber deswegen würde ich mich nicht als switcher bezeichnen.
Bratty_Lo
Geschrieben

Ich denke die meisten sind ehrlich. 

Manche nennen sich aber "Switcher" und das ganze Profil ist voll von devoten Vorlieben...

Weil das "besser" ankommt? Mehr Möglichkeiten bei der Suche?

Nämlich Femdoms, Switcher und teilweise sogar Brats (denn die haben offenbar auch eine 'dominante Ader' und man versucht es mal???) 

Das minimiert die Chancen ja nur. Wer devot ist, soll es schreiben... 

Geschrieben
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, finde es aber durchaus realistisch, dass jemand diese andere Seite nur ganz selten mal ausleben möchte, so alle paar Jahre mal ein Wochenende oder so.
Geschrieben
Also ich glaube schon das sich ein switcher bei der richtigen Person auch mit einer Rolle zufrieden geben kann ansonsten kann man ja ihn bei einer anderen Person switchen lassen 💪 wärend er bei dir in seiner Rolle bleibt
Geschrieben
Und vielleicht muss er auch erstmal alle rollen ne Zeit lang erlebt haben und entscheidet sich vielleicht dann wirklich dazu das er mit einer Rolle zufrieden ist er muss nur selbst reflektiert sein
Geschrieben

Bei mir gibt es aber keinen Ausbruch 😉 ich teile mein meins nicht was auch so im Profil steht darum bin ich eben so verwundert 

Geschrieben
Dann kannst du entweder das Risiko eingehen das er irgendwan sagt er kann es nicht oder du hast dein Spielzeug solange du es möchtest 😂
Geschrieben

Ich kenne dass aus der Zeit, als ich von dom zu devot wechselte. Man hing zwischen den Seilen. Aber ich war kein Switcher. Ich habe nur gewechselt. 

Ich vermute, dass einige  "Switcher" sich noch in dieser Phase befinden

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es begegnet mir häufiger in pns das ein switch behauptet nur mit einer Seite zufrieden zu sein und das auf Dauer. I