Jump to content

50 Shades of Grey... Für wen wäre dieser Lebensstil was?

Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Waaas? Bei so einer sexy Frau? 😲🤭

Ansichtssache......

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Kommt ja ab und an auch im TV, da kann man sich als bdsm-Paar ja mal Inspirationen holen...^^😅

Das sehe ich ähnlich.

Würde die Geschichte sogar ein wenig mit "Eine wie keine" vergleichen.

Durchschnittsmädchen wird von Millionär ausgesucht und bekommt ein Glowup, doch er hat ein dunkles Geheimnis.

Noch ein bisschen Hintergrund dazu, warum er so ist ... fertig ist der Mehrteiler.

Wurde halt zum Hit, weil es ein bisschen verrucht und kinky war.. 

Realismus ... eher weniger.

Soo, auf zur Arbeit ... wo ist der Helikopter 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

Man darf die Zensur nicht vergessen. Die Filme sind fsk 16 .

Hat wirklich jemand erwartet das dort „ echtes“ BDSM stattfindet? 

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ wie gesagt hab es nicht konsumiert und hatte daher auch keine Erwartung.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb AngelusX:

Das sehe ich ähnlich.

Durchschnittsmädchen wird von Millionär ausgesucht und bekommt ein Glowup, doch er hat ein dunkles Geheimnis.

Noch ein bisschen Hintergrund dazu, warum er so ist ... fertig ist der Mehrteiler.

Sorry für oftopik
Das mit dem Helikopter war Geile passende Komik, danke fürs zum lachen bringen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hazmebien:

Man darf die Zensur nicht vergessen. Die Filme sind fsk 16 .

Hat wirklich jemand erwartet das dort „ echtes“ BDSM stattfindet? 

was iss denn 'echtes BDSM'??   das iss ein blick!  eine geste...  DAS würd gescheiter mal vermittelt!

und vergleich doch nich EPE mit BDSM, bitte...mei

vor 12 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Ich kann euch sagen das ist alles aber nicht schön, ständig versuchen zu müssen Augen zu lesen.

neh..denn muskelspannung lesen..atmung iss viel wichtiger! und wem das zuviel iss...ohne worte!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hazmebien:

Tja, für andere gehört viel Sex zum BDSM 

Zum Beispiel auch bei EPE.  
Die meisten haben kein Spielzimmer. Da spielt sich das meiste im Schlafzimmer ab. Auch mit SM.

Ist doch in Ordnung! Aber der Film ist trotzdem toxisch und zeigt ein falsches Bild von BDSM.

Wir haben übrigens auch kein Spielzimmer. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ist doch in Ordnung! Aber der Film ist trotzdem toxisch und zeigt ein falsches Bild von BDSM.

na also soge mol...nix bällebad?  ;)  sorry^^

denn allein das denken ob der 'zimmerchen'. ne...

AndersimNorden
Geschrieben

Klarkommen mit einem anderen Lebensstil... warum ?

Ich lebe mein Leben und wenn dieses mir nicht mehr zu mir past, muss ich halt was dran ändern. Wozu einen anderen "Stil" verfolgen, am besten noch Neid und Missgunst auf Andere entwickeln...

Aber nein, wäre nichts für mich. So eine hippe "Bonzenblase" ist so das Letzte wo ich mich drin bewegen möchte.

Und das coole am Leben, man kann vielleicht auf & absteigen in der sozialen Hierachie und anderen Nacheifern und sie übertrumpfen, aber wisst ihr was keiner kann ? Vor sich selber flüchten... und es ist egal welchen Stil du lebst oder welche Mittel dir zu Verfügung stehen, wenn du nicht weisst wer du bist und mit dir nicht im reinen bist, ist das alles wertlos.

Und wer sich nicht selbst kennt, der versucht wohl einen anderen Lebenstil zu kopieren & vergleicht sich mit anderen.

Das ist dann wirklich armselig und bedauernswert... denn ansonsten, ist die ganze Welt für einen ein Spielzimmer mit Bällebad.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr hätte schon gerne ein Spielzimmer. Wir haben ein Bett mit Metallrahmen, einem fixierten Fesselgurt darunter und Ösen an allen vier Ecken... 3 Deckenhaken und unser massiver Esstisch kann aus einiges...😁 Ich habe zum Essen so ein kleines Holzhöckerchen, auf dem ich manchmal nur sitzen darf (eigentlich ein kleiner Besitellttisch, auch massiv aus Holz), es gibt Stühle, wo ich mich auch schon drüber legen musste... Eine dickere Kissenrolle, die im Bett unter den Hintern gelegt werden kann und dieser schön hervorragt... Einen abbaubaren Bodenpranger aus Metall... Auch einem Hundekäfig aus Metall, den man einklappen kann. Es gibt größere faltbare Hundeboxen/Käfige aus Kunststoff oder Metall, kann man googeln. Ich werde vielfältig geparkt und Heizungsrohre, wo man den Kopf weit am Boden anbinden kann, können auch ganz nett sein... Einen Napf haben wir, manche haben ein Hundekörbchen... Und das war noch nicht das bdsm-Equipment aus dem Schrank...

Es ist nun also nicht so, dass man im Alltag nicht einiges einbringen kann. 

Ich kenne auch ein Paar mit einem Spielzimmer, da wird das auch schnell Gewohnheit. "Wollen wir heute noch in den Keller?", "Ach nee, lass fernsehen."

Den Reiz von professionellen Geräten nutzen wir dann manchmal in bdsm-Clubs. Mein Favorit ist natürlich ein professioneller Strafbock mit Riemen zum festschnallen...😁 Er peitscht mich gerne auch mal am Deckenhaken mit den Handgelenken befestigt und "hängend" aus und hat dann einfach mehr Platz... 

Ich finde ein Spielzimmer wird überbewertet. 🙂 Er sieht das etwas anders. Natürlich hat alles einen Reiz bei uns. Der wäre aber mit professionellen Geräten auf Dauer wie gesagt nicht höher, wenn man die jeden Tag hat...🤷‍♀️ Meine Meinung. 

Alles, was wir dauerhaft gerne unbedingt haben wollten, konnten wir auch so kreieren!

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Wrdlbrmpft
Geschrieben

@Bratty_Lo: Ehrlich gesagt, wie Du euer Equipment beschreibst, kann ich verstehen, dass Du kein extra Spielzimmer brauchst. Es hat durchaus seinen Reiz, dich in einem Raum zu fixieren und zu benutzen, in dem Sonst völlig andere Sachen stattfinden. Allein schon zu wissen, dass ihr BDSM-Equipment quasi griffbereit habt, während ihr mit Freunden gepflegt ein Glas Wein trinkt, ist doch auch sehr schön.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Was ist an dem Film toxisch??

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ropamin:

Wenn man mal bedenkt, dass es durchaus Menschen in toxischen Beziehungen unter dem Deckmantel BDSM gibt, könnte der Film vielleicht doch realistischer sein als der hier allgemein gesehen wird... 

Es gibt ja durchaus auch die Schattenseiten und ich denke, dass eine nicht kleine Zahl an Subs in Beziehungen festhängen, die denen alles andere als gut tun... 

Es ist ein Märchen, Hollywood halt.

Ein Film wie jeder andere . 

In Amerika ist manches verboten was hier erlaubt ist. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb towel:

was iss denn 'echtes BDSM'??   das iss ein blick!  eine geste...  DAS würd gescheiter mal vermittelt!

neh..denn muskelspannung lesen..atmung iss viel wichtiger! und wem das zuviel iss...ohne worte!

Du hast schon gesehen das ich das Wörtchen „ echtes“ in Gänsefüsschen gesetzt habe? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb towel:

Du hast anscheinend auch keine Ahnung was EPE beinhaltet?

Wieso soll das kein BDSM sein? Sprich doch bitte anderen nicht ihr BDSM ab!! 
Was EPE genau beinhaltet kann sehr individuell sein 👿

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2024 at 13:03, schrieb Jacqueline89:

Ich schon. Ich hab es mir angetan. 😅🙈 Aber ab und an braucht man auch mal was zum lachen oder aufzuregen.

Also theoretisch habe ich sie auch gesehen, praktisch war ich mit was anderem beschäftigt! 😏

Eine Affäre stand total auf 50SoG, und wollte daß ich mir das unbedingt anseh - nach den ersten 10-15min, in denen ich mich wirklich bemüht habe einfach mal darauf einzulassen, konnte ich nicht anders als nach einer kurzen Diskussion wie toll das doch alles ist, ihr kurzerhand einfach zu zeigen was BDSM für mich bedeutet, und habe sie während unserer Session damit gestraft daß wannimmer ein Film zuende war, sie den nächsten an machen musste, egal wobei wir gerade waren! 😋😂

bearbeitet von BlackStarRuler
Anfang hinzugefügt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hazmebien:

Du hast anscheinend auch keine Ahnung was EPE beinhaltet?

Wieso soll das kein BDSM sein? Sprich doch bitte anderen nicht ihr BDSM ab!! 
Was EPE genau beinhaltet kann sehr individuell sein 👿

Was ist mit EPE gemeint? - kenne nur TPE 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Was ist mit EPE gemeint? - kenne nur TPE 🤔

Erotik Power Exchange

Geschrieben
Gestern um 06:23 Uhr, schrieb AngelusX:

Das sehe ich ähnlich.

Mit eine wie keine bezeichnen? Also mal ehrlich das Mädel hat nichts besonderes an sich. Finde den Film Secretary da viel besser, auch was das Clow Up angeht. Falls nicht gesehen sollte es nach geholt werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Also theoretisch habe ich sie auch gesehen, praktisch war ich mit was anderem beschäftigt! 😏

Eine Affäre stand total auf 50SoG, und wollte daß ich mir das unbedingt anseh - nach den ersten 10-15min, in denen ich mich wirklich bemüht habe einfach mal darauf einzulassen, konnte ich nicht anders als nach einer kurzen Diskussion wie toll das doch alles ist, ihr kurzerhand einfach zu zeigen was BDSM für mich bedeutet, und habe sie während unserer Session damit gestraft daß wannimmer ein Film zuende war, sie den nächsten an machen musste, egal wobei wir gerade waren! 😋😂

Hast du dich damit nicht selbst bestraft? 🤔🤭

Bratty_Lo
Geschrieben

Es kommt wohl drauf an, wie die Sub den nächsten Film anmachen musste...🤭🤭🤭

Elegant zum Fernseher gehen, den Hintern weeeiiiit herausstrecken und umschalten...

Sie musste hoffentlich wenigstens immer an den Fernseher tippeln und hat nicht per Knopfdruck über die Ferne bequem umgeschaltet? 😅👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Hast du dich damit nicht selbst bestraft? 🤔🤭

Nö, ich liebe tease&denial 😜 - und sie sowieso! 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es kommt wohl drauf an, wie die Sub den nächsten Film anmachen musste...🤭🤭🤭

Elegant zum Fernseher gehen, den Hintern weeeiiiit herausstrecken und umschalten...

Sie musste hoffentlich wenigstens immer an den Fernseher tippeln und hat nicht per Knopfdruck über die Ferne bequem umgeschaltet? 😅👍

Well, wir haben nunmal unterschiedliche Definitionen davon was uns anspricht 😉

Doch, tatsächlich per Fernbedienung - aber versuch du das mal in verschiedene Positionen gebracht und abundzu unterschiedlich gefesselt, während du auf unterschiedliche weisen gereizt wirst! 😉

Mehr sag ich dazu nicht, das bleibt zwischen ihr und mir. ☺️

• Neu erstellen...