Jump to content

Wäre Shades of Grey auch ein Erfolg geworden..

DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElCochon:

Dafür sind wir Kerle anscheinend zu unkreativ.

figgöööhn??  schulligung^^

aber das doch genau der punkt!  koppkino iss nich= neigung

Pussycrusher-Leon
Geschrieben
Nein dann wäre es nur eine Folge Criminal Minds
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist's einfach eine Art Mädchentraum. Was kommt denn nach dem " und wenn sie nicht gestorben sind, ... " ? Es wird langweilig, fad.
Ich konnte das Buch nur "anlesen". Es war mir viel zu schnell ausdruckslos, kein Prickeln, keine Spannung, alles so vorhersehbar. Da ist mein Leben spannender:))
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Subjane:

Aus meiner Sicht ist's einfach eine Art Mädchentraum. Was kommt denn nach dem " und wenn sie nicht gestorben sind, ... " ? Es wird langweilig, fad.

Der olle Mann denkt so zurück:
Wat hat er nu von seinen Jlück?
Die Ehe war zum jrößten Teile
vabrühte Milch un Langeweile.
Und darum wird beim happy end
im Film jewöhnlich abjeblendt.

Kurt Tucholsky 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Subjane:

Du bist der Kracher 😅👍 Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und damals in der Schule hab ich mich noch gefragt, wofür man das eigentlich irgendwann mal brauchen kann... 🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall war das die beste Werbung für die Hersteller von Ketten, Klebeband und Kabelbindern....

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DerKater:

Vielleicht wird meine Protagonistin ja zwischen zwei Typen schwanken..
Das kommt in Geschichten immer gut..
Der eine ist der Herbert, er arbeitet als Pizzaausfahrer...und so lernen
die beiden sich kennen..
Der andere ist der Günther...er hat mal ganz gut verdient..doch dann wurde
das Opelwerk geschlossen und nun hilft er auch in der Pizzeria aus.
Macht ab und zu Reparaturen...

Oder die Drei lernen sich bei einer...."Wie bewerbe ich mich richtig Maßnahme"
der Arge kennen..

Hmm...da steht doch den neuen Bestseller nichts mehr im Wege.
Und wenn ich dann so richtig Kohle mit gemacht habe..dann miete ich mir auch nen
Hubschrauber..
Ach neee ich hab ja Höhenangst..

Mist, aus mir wird nie ein Mr Grey..

Made my day 🤣 Ich erwarte das Release ungeduldig ❤️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDoll:

Die Autorin wollte eine, für ihre Verhältnisse, moderne, und kinky Cinderella Geschichte erzählen. Das ist alles.

Das sehe ich ähnlich.

Würde die Geschichte sogar ein wenig mit eine wie keine vergleichen.

Durchschnittsmädchen wird von Millionär ausgesucht und bekommt ein Glowup, doch er hat ein dunkles Geheimnis.

Noch ein bisschen Hintergrund dazu, warum er so ist ... fertig ist der Mehrteiler.

Wurde halt zum Hit, weil es ein bisschen verrucht und kinky war.. 

Realismus ... eher weniger.

Soo, auf zur Arbeit ... wo ist der Helikopter 😅

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau wollte damals auch, daß ich alle  Bücher 50SoG. durch lese.  In der Anfangszeit dachte ich nur. " Wie kann sich Mann bloß so besch.... verhalten? "  

Irgendwann kam ich aber auf den Trichter, mir diese ganze Geschichte  mit ein wenig Fantasie  um zu Möbeln.   Aus Christian wurde einfach ein erfolgreiche Businessfrau mit dem Namen Christiane und aus Ihr wurde ein namenlose männliches Wesen ( dieser männliche Verkäufer passte meiner Ansicht nach auch besser in den beschrieben Baumarkt) welches eben auch Röcke tragen musste.  Und wo Ihr diese Liebeskugeln vaginal aufgezwungen wurde, musste der männliche Sub diese Kugeln anal tragen.  

Mit diesen gedanklichen Veränderungen,  hat mich diese Geschichte in ihren Ban gezogen. 

Es ging tatsächlich soweit,  das ich ( welcher vorher nur ein Buch geschaft hat durch zu lesen) alle Romane hintereinander gelesen habe. 

Und tatsächlich stelle ich mir auch diese Frage.  

"Wäre diese Geschichte  auch ein Erfolg geworden,  wenn dieses Buch verändert (wie in meinem Fall ein Geschlächtertausch )gewesen wäre? "

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Also so sehr wie die Bücher hier indirekt besprochen werden, komme ich wohl nicht drum herum mir den Schund noch mal durchzulesen 😅😂😂😂

Spielt schon kein „Was wäre wenn“ im Alltag, also warum es mit fiktiven Erzählungen tuen.

Fragt sich ob sich manche Menschen von einem nicht realen männlichen Top bedroht fühlen und frage mich warum man dazu fiktive Thesen aufstellen muss… nun ja, *Winkt, „Bin beim Sport“

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AngelusX:

Soo, auf zur Arbeit ... wo ist der Helikopter 😅

Heut musst du den Bentley nehmen. Ich brauche den Heli für meine Shoppingtour in Mailand.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb NoDoll:

Heut musst du den Bentley nehmen. Ich brauche den Heli für meine Shoppingtour in Mailand.

Kommst Du mich bitte abholen 👀 ich trag auch Deine Tüten 🤭 #Tapetenwechsel

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Kommst Du mich bitte abholen 👀 ich trag auch Deine Tüten 🤭 #Tapetenwechsel

Du bist so furchtbar nachtragend... 🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

was interessiert geld, wenn wer ne neigung hat?

und wieso sagt jeder, der typ wär hübsch oder so... oO  liegt definitiv im auge des betrachters!

Stell dir einfach mal vor, du triffst auf nen reichen Dom, der seinen monetären background erst viel später offenbart und mit dir teilen will. Dann sagst du nein? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jane_Doe:

Made my day 🤣 Ich erwarte das Release ungeduldig ❤️

muss mal die Verlage anschreiben...gg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Discipulus:

Stell dir einfach mal vor, du triffst auf nen reichen Dom, der seinen monetären background erst viel später offenbart und mit dir teilen will. Dann sagst du nein? 

auch dann bleibt geld irrelevant

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

auch dann bleibt geld irrelevant

Man braucht eine bestimmte Summe, um sich nicht täglich Sorgen machen zu müssen. Geld beruhigt. Aber alles darüber hinaus macht nicht glücklich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Man braucht eine bestimmte Summe, um sich nicht täglich Sorgen machen zu müssen. Geld beruhigt. Aber alles darüber hinaus macht nicht glücklich. 

datum gehts doch aber nich

Geschrieben

Vielleicht nicht, weil viele nichts "Normales" über "normale" Menschen lesen, sondern lieber in eine Art Fantasie eintauchen wollen. Weil eine gewisse Distanz zur (für die Meisten von uns zutreffenden) Realität mehr oder weniger gewünscht ist.

Vielleicht wäre der Erfolg aber auch ausgeblieben, wenn Mister Grey ein Vanilla wäre und kein harter Ficker mit eigenem Playroom.

• Neu erstellen...