Jump to content

Über- und Unterforderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

welche Situation hat dich als Femdom überfordert. Oder fühlst du dich manchmal unterfordert als Femdom?

Wie geht/ging Femdom damit um?

AndersimNorden
Geschrieben

Als ob eine Göttin hier ihre Fehlbarkeit preisgeben würde, die ja nicht vorhanden sein kann. Also hüte deine Zunge du elendiger Wurm, wie kannst du es nur wagen den Damen solch eine Frage zu stellen! An das Kreuz mit ihm, damit er die Peitsche spüren solle...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Als ob eine Göttin hier ihre Fehlbarkeit preisgeben würde, die ja nicht vorhanden sein kann. Also hüte deine Zunge du elendiger Wurm, wie kannst du es nur wagen den Damen solch eine Frage zu stellen! An das Kreuz mit ihm, damit er die Peitsche spüren solle...

Ach ich bin da tolerant. Gibt solche und solche. Wenn keine antwortet, dann toleriere ich das demütigst und bewundere voller Inbrunst die Vollkommenheit anderer. 

Geschrieben
Geht es um die Erfahrungen speziell von Femdoms oder sollen sich hier alle weiblichen Toppersonen angesprochen fühlen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Geht es um die Erfahrungen speziell von Femdoms oder sollen sich hier alle weiblichen Toppersonen angesprochen fühlen?

Fühle dich frei, ich versuche es möglichst immer in die ZG der Überschrift zu packen (..Frauen an die Macht! Chatte über weibliche Dominanz und alles, was damit zu tun hat. Ein Forum für Dominas, Mätressen, männliche Subs, unterwürfige Männer und Sklaven..)wobei ich das Verb chatten nicht so toll finde im Forum , grins

Vapesklave
Geschrieben
Am 7.6.2024 at 12:37, schrieb NoDoll:

Interessante Frage. 

Zunächst Überforderung: Das kam tatsächlich schon einmal vor. Ein kleiner, vielleicht durch Emotionen ausgelöster, Blackout. Ich fühlte mich wie früher in der Schule bei einer Klassenarbeit wo plötzlich alles Gelernte wie gelöscht erschien. 
Wie ich damit umgegangen bin. Recht einfach. Alle Aktionen sanft beendet und meinem Sub mitgeteilt was gerade los ist. Ausnahmsweise mal Aftercare für mich. Ein Gespräch darüber was vorgefallen ist, ein Reflektieren. Kein Zacken der aus der Krone gebrochen ist. In meiner kleinen Welt ist Top nicht unfehlbar und kann mit Bottom reden, gemeinsam an etwas arbeiten, Lösungen finden etc. Das tut mir nicht weh und bereitet auch keine weiteren Probleme. 

 

Zur Unterforderung:
Das habe ich kürzlich erlebt als ich als Antwort auf alles, wirklich alles nur "alles was du willst, wie du es wünscht" erhalten habe. Wenn es immer nur Ja und Amen heißt aber rein gar keine Funken überspringen weil ich allein agiere springt mein eigener Motor nicht an. Auf Aufforderung mir die eine oder andere kleine Fantasie zu erzählen kamen oben genannte Antworten. Auf die Frage nach dem eigenen Verständnis des eigenen BDSM ebenfalls nur ein "ich füge mich dem was du willst". 

Mein Umgang damit. Ein Gespräch über unsere unterschiedliche Auffassung von der angestrebten Beziehungsform, die Erkenntnis das Topf und Deckel hier nicht zusammenpassen und ein Abschied mit besten Wünschen für den jeweils anderen. 

 

 


 

Wow danke @NoDoll Mit deiner Antwort  zur Unterfordert  und der Erkenntnis,  das auch einige Frauen gerne den Wiederstand des Subs erst brechen möchte,  hat sich dieser Frage auch für mich gelohnt.  

 

Also danke @Discipulusfür die Frage. 

Und danke für eure Antworten.  

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wow danke @NoDoll Mit deiner Antwort  zur Unterfordert  und der Erkenntnis,  das auch einige Frauen gerne den Wiederstand des Subs erst brechen möchte,  hat sich dieser Frage auch für mich gelohnt.  

 

Also danke @Discipulus

Irgendwas hast da total verwechselt .

Vapesklave
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

@Vapesklave das hast du falsch verstanden. Ich möchte nichts brechen und auch niemanden. 
Ich möchte mich unterhalten können, Antworten auf Fragen bekommen, ich möchte wissen was in meinem Gegenüber vor sich geht. Das hat nichts mit brechen wollen zu tun und ich weiß nicht wie du das aus meinem Beitrag herauslesen kannst. 🤔

In dem dich diese Antworten "Alles was du willst "  einfach unterfordert. 

Aber ok mein Fehler war, das ich aus dem Kontext nur dieses prägnanten Aussagen gelesen habe. 

 

Entschuldigung für mein Desverständniss. 

×
×
  • Neu erstellen...