Jump to content

Das Spiel mit dem Feuer 🔥


MissManiaMortusMUC

Empfohlener Beitrag

MissManiaMortusMUC
Geschrieben

Ein Versuch ist es Wert.

Das war aber irgendwas durchsichtiges und sah von der Konsistenz nicht aus wie Rasierschaum.

 

Geschrieben
Man kann in einfaches Spühlmittel Butangas reinblubbern.
Die Bläschen sind als keine Luft, sondern Gasbläschen und verpuffen/explodieren nicht auf einmal, sondern Bläschen für Bläschen und erzeugen kurz Flammen.
-
Is ein beliebtes Experiment im Chemieunterricht oder für Kinderzaubershows.
(Brennende Hand Trick googlen)
Vielleicht gibt's ja ein professionelleres Trägermittel als Spühlmittel ;)
MissManiaMortusMUC
Geschrieben

Danke, das schau ich mir doch gleich mal an.

MissManiaMortusMUC
Geschrieben

Danke Chris - genauso hab ich das gesucht!

  • Moderator
Geschrieben

Es mag ein gutes Thema zum Fachsimpeln sein, trotzdem rate ich bei solchen Dingen immer gern zum: Bitte nicht nachmachen.

Geschrieben
Frag mal bei einem Filmset nach! Verwenden Sie für prof Stands
Geschrieben
Es gibt mittlerweile einige Fireplay Workshops, da werden sicherlich mehrere Varianten erklärt und gezeigt, welche Mittel sicher sind. Gerade bei so Edge Play Sachen mit ernsthaften Gefahren für Körper und Seele, frag ich mich oftmals warum wir hier immer noch in der alten Schule feststecken und via "Try and Error" ausprobieren, anstatt einfach uns direkt weiterzubilden bei denen die es entsprechend einem zeigen können. Zeigen, nicht schriftlich erklären und sich dann missverstehen lassen... Das Risiko muss Bottom aus meiner Sicht hier nicht mehr eingehen.

Du kannst hier dein Gegenüber lebenslang bis lebensgefährlich "Strafen". Da ging erst letztens international ein Unfallbericht inklusive nicht schön anzusehender Bilder herum. Da hier keine Links erlaubt sind (und man auf der Seite dort angemeldet sein muss) stelle ich keinen Link rein.

Rein die Info, ob es Rasierschaum war oder spezielle Flüssigkeit für solche Aktionen (Feuerspucker haben auch so ihre Tricks bsp) wird dir daher nicht weiterhelfen zum spielen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissManiaMortusMUC:

Hallo Community 

Ich habe Videos gesehen, bei denen sich andere Dominas stellenweise mit einem speziellen Schaum einreiben und kurzzeitig brennen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? 

Das wird wohl ein Schaum sein den Stuntman in Filmen benutzen.Google das doch einfach mal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 16:13, schrieb MissManiaMortusMUC:

Hallo Community 

Ich habe Videos gesehen, bei denen sich andere Dominas stellenweise mit einem speziellen Schaum einreiben und kurzzeitig brennen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? 

Das ist Pyrofluid das nehmen Feuerspucker gibt es auch als Paste

×
×
  • Neu erstellen...