Dies ist ein beliebter Beitrag. Ir**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Ich bin absoluter Fan von Einläufen, nur irgendwann wird klares Wasser oder milde Seifenlauge langweilig. Was sind Eure lieblingsrezepte? Habe schon mal etwas mit Tabasco oder Pfeffer experimentiert, aber so richtig ist das auch nichts... Möchte mich damit nicht selbst bestrafen, also am besten etwas wo man nicht stundenlange Magenkrämpfe hat oder Stundenlang der After brennt 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Drück doch eine Bong, dann hast gleich ein schönen Nachmittag oder Abend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ir**** Geschrieben Juni 5 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Alkohol? Halte ich für nicht so ne tolle Idee
Robin-1995 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ingwer oder Brennnessel? Würde mir spontan einfallen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 vor 9 Minuten, schrieb WienERinDeutschland: Sekt.. absolut geil Tatsächlich @WienERinDeutschland? Na, ein Gläschen zum trinken und ein paar Tropfen, um kühl prickelnd die Nippel damit entlangzufahren, sollten aber schon über bleiben...😉 Ich mag Einläufe (generell viel anales), mein Herr nicht so, bzw anders.
ge**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 12 Minuten, schrieb WienERinDeutschland: Sekt.. absolut geil vor 6 Minuten, schrieb Irgendeiner82: Alkohol? Halte ich für nicht so ne tolle Idee Dann eben anderen "Sekt" 😁
WienERinDeutschland Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ausprobiert.. prickelt und macht geiles Gefühl .. Autofahren danach ist allerdings ungünstig
WienERinDeutschland Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Kalt is heftig. Zimmertemperatur halb so wild.. je nachdem was Sub so braucht
Ir**** Geschrieben Juni 5 Autor Geschrieben Juni 5 Körpertemperatur sollte es schon haben, wie gesagt, möchte mich ja nicht selbst bestrafen
Dies ist ein beliebter Beitrag. on**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Warum nicht mal die eigene ***e hinten rein?😉
a5**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor einer Stunde, schrieb Silentium4u: Als ehemaliger Koch bin ich wirklich gespannt 🤨🤨🤨🧐🧐🧐 Fang jetzt nicht mit Einlaufsuppe an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Olivenöl, oder auch mal ein warmes Bier, bei Bier wirds lustig bei oel wirds rutschig 😋😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Achja rotwein ist auch sehr lustig 🤣🤣
Ademar Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Der viel und oft berufene Rotweineinlauf. Kann man machen, sich aber vorher sehr genau darüber informieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Deine Experimentierfreude wird hier sicher auch noch weitere spannende Vorschläge zu Tage fördern. Sinnvoll wäre dann vielleicht von Zeit zu Zeit einen Facharzt mit deinen Plänen zu konfrontieren und ohne Laien in Foren oder ggf. durch Google ganz nüchtern und professionell abzuklären, was eingefüllte Medien jeweils mit deinem Körper anstellen. Viel Vergnügen dabei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ir**** Geschrieben Juni 5 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Das ist ganz klar, das man seinem eigenen Körper natürlich nicht schaden möchte... Habe irgendwo mal gelesen das im Mittelalter z.B. Nonnen Eiseinläufe verabreicht wurden, diese wohl zum Teil auch daran gestorben sind 🫣 Nein, wie in vielen Sachen sollte man hier schon wissen was man tut. Alkoholeinläufe sind für mich ohne Beaufsichtigung auch ein NoGo, denn die Darmschleimhaut nimmt den Alkohol heftiger auf als der Magen.
BettyBlaze Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Vor 9 Stunden, schrieb Irgendeiner82: Das ist ganz klar, das man seinem eigenen Körper natürlich nicht schaden möchte... Habe irgendwo mal gelesen das im Mittelalter z.B. Nonnen Eiseinläufe verabreicht wurden, diese wohl zum Teil auch daran gestorben sind 🫣 Nein, wie in vielen Sachen sollte man hier schon wissen was man tut. Alkoholeinläufe sind für mich ohne Beaufsichtigung auch ein NoGo, denn die Darmschleimhaut nimmt den Alkohol heftiger auf als der Magen. Generell schädigt jeder Einlauf die Darmflora, also am besten alle meiden wenn du dem Körper nicht schaden willst.
Sk**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Nur grinsend über Alkoholeinläufe zu schwärmen ohne ausdrücklich Risiken zu erwähnen, empfinde ich sehr verantwortungslos. Andererseits- scheiss drauf, lass se verrecken, kannst nicht alle retten. Uninformiertheit schützt halt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 WARNUNG!! Nehmt keinen Alkohol, egal in welchem Getränk. Der Darm nimmt Alkohol wesentlich schneller und unkontrollierter auf als der Magen. Wenn es dem Körper zu viel ist, fängt der Magen das kotzen an. Das passiert im Darm nicht und Ihr habt schnell eine toxische Alkoholvergiftung. Wenn es prickeln soll, Mineralwasser oder Brausepulver.
Pfirsichdieb Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Vor 15 Stunden, schrieb SubRomy81: Achja rotwein ist auch sehr lustig 🤣🤣 Steigt aber schnell in den Kopf 😂
Ry**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Bei Alkohol rate auch ich dringend zur Warnung. Der Darm nimmt alles mögliche auf. Aber wenn du es "kühl" magst... Ich habe beim Spülen ein Pfefferminze Duschgel. Das ist was ganz tolles für mich. Ob es als Einlauf taugt weiß ich aber leider nicht.
Empfohlener Beitrag