Jump to content

Der 30te Geburtstag (Teil III)

BDSM-Man-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BDSM-Man-1993:

Als Fabian der Herrin folgte, sah er sich verstohlen um. Fabian erkannte an der einen Seite eine gut ausgestattet Küchennische ansonsten einen Thron, den großen Esstisch samt Stühlen und stilvolle Bilder. Von dem Raum gingen 3 Türen ab. Wo diese hinführen wusste er nicht. Nur bei der Tür auf die sie zugingen, da war sich Fabian sicher, führt in das Schlafzimmer der Herrin. Angie öffnete die Tür. Zum Vorschein kam ein sehr großes und gut möbliertes Zimmer. Das Himmelbett hatte die Maße 3m x 2,5m und hat, wie Fabian auf den ersten Blick sah, diverse Fesselmöglichkeiten. Unter dem Bett, gut versteckt, sah Fabian einen Käfig. An der Wandseite war ein sehr großer Kleiderschrank. Ansonsten waren auch hier schöne Bilder und ein Computerplatz. „Auf dem Bett liegen deine Klamotten. Nimm sie und bring sie rüber.“ Angie drehte sich um und ging wieder ins Esszimmer. Fabian nahm die Klamotten und ging schnell der Herrin nach. Angie hatte sich bereits in ihrem Thron niedergelassen, ein Glas Wein in der Hand und die Beine überschlagen. Sie musterte ihn aufmerksam. Fabian legte die Klamotten vor der Herrin auf einen der Stühle und nahm die Sachen genauer in Augenschein. Ein Leder-Harnisch, einen Leder-Schottenrock und eine Hunde-Ledermaske, mit einem Reißverschluss für den Mund und abnehmbare Augenklappen. Er zog die Sachen zügig an. Nur mit der Maske war er sich unsicher. „mit der Maske kannst du warten. Dreh dich erst mal. Ich will sehen wie es passt.“ Er gehorchte und merkte beim drehen, dass der Harnisch zu weit war. Die Herrin hatte das Weinglas mit Genuss geleert und stand auf. Bei Fabian angekommen, zog sie die Lederriemen ein wenig enger, so das der Harnisch perfekt anlag. „Perfekt. Ich habe noch drei Dinge für dich. Geh auf die Knie.“ Fabian gehorchte. Auf dem Boden kniend schaute er zu ihr auf und legte seine Hände auf seine Oberschenkel. „So ist brav.“ Angie legte Fabian zunächst einen Knebel an. „Reden musst du erst mal nicht mehr. Zieh jetzt die Maske an“ Als Fabian die Maske an hatte, schloss Angie den Reißverschluss am Mund. Als nächstes schloss Angie die Augenklappen. „Sehen musst du auch nichts mehr. Nur gehorchen.“ Nun legte Angie ihm ein sehr enges Halsband mit Leine an. Sie zog etwas an der Leine. „Geh auf alle Viere und streck deinen Arsch nach oben.“ Er tat es und hörte eine Tube aufgehen. Sekunden später spürte er etwas klitschiges an seinem Anus drücken. Er stöhnte auf, als Angie einen Analplug in ihn versenkte. „Na dann mein Köter, gehen wir zu deiner Party. Wobei Hunde bekommen keine Geburtstagsparty. Es ist meine Party!“ sie lachte laut auf und zog an der Leine. Er hörte die Zimmertür aufgehen und dann eine Glocke mit einem einprägsamen Muster durchs ganze Haus läuten. Kling, Klong, Klong, Kling, Klong. Sekunden später hörte er in den Stockwerken die Türen auf und zu gehen. Er wurde weiter gezogen und hörte , auf dem Weg zur Treppe, wie sich Personen von Oben nach in ihr Stockwerk bewegten und an der Treppe warteten. Die Personen aus den Nachbarzimmern reihten sich hinter Fabian ein. An der Treppe angekommen reihten sich auch die Personen von Oben hinter ihnen ein. „Hund sei vorsichtig auf der Treppe. Ich will nicht stürzen nur weil mein Köter zu dumm ist eine Treppe runter zu gehen.“ Fabian tastete vorsichtig nach der nächsten Stufe nach unten. Angie lies Fabian vorgehen und sagte ihm wann sie im nächsten Stockwerk waren. Dort schlossen sich die nächsten Personen an. Die Prozedur wiederholten sie, bis sie im Erdgeschoss ankamen. Die Musik hinter der goldenen Tür war verstummt. Angie übernahm wieder die Führung. „Rein mit dir mein kleiner Köter. In dem Moment, als er den Raum betrat begann Gelächter. Angie zerrte Fabian durch den Raum und noch einmal eine kleine Treppe nach oben. „Stopp.“ Fabian blieb sofort auf allen Vieren stehen.

„Liebe Freunde und liebe Gäste,

für die unter Euch die mich nicht kennen. Mein Name ist Mistress Angie und ich bin die Hausherrin. Nun wir feiern heute nicht nur das drei Jährige bestehen meines Hauses sondern auch einen Neuzugang in meinen Privathaushalt. Dies vor euch ist mein neuer Hund Bello. Bello dreh dich im Kreis.“ Fabian drehte sich auf der Stelle. „ Wie ihr sehen könnt sind seine Augen durch Klappen verschlossen, sein Maul ist mit einem Knebel und einem Reißverschluss verschlossen und in seinem Arsch steckt ein Vibrationsplug mit Hundeschwanz.“ In diesem Moment begann es wild in Fabians Anus zu vibrieren und Fabian stoppte. „Bello, ich habe dir nicht erlaubt stehen zu bleiben. Ach ja ganz vergessen. Heute ist auch Bellos Geburtstag.“ Sie lies eine Peitsche auf Fabians Rücken niedersausen und die Menge jubelte. „Wir wollen heute zusammen feiern und Spaß haben. Ihr dürft gerne zu mir kommen und mit Bello spielen. Natürlich nur unter meiner Aufsicht. Ansonsten ist die Spielwiese, die Bar und die Tanzfläche nun ERÖFFNET.“ Mit diesen Worten begann die Menge zu jubeln und die Musik setzte mit voller Power ein. Angie zog an der Leine und führte Fabian von der Bühne wieder herunter. Sie gingen durch die Leine verbunden durch den Raum. Auf dem Weg spürte Fabian immer wieder Hände über seinen Körper streichen. Angie blieb stehen. „Komm an meine Seite.“ Fabian ging weiter bis er vor sich Overknees ertastete. Sie waren überschlagen und Fabian ahnte, das Angie auf einem Thron saß und er setzte sich neben den Thron. „So ist brav. Soll ich die Vibration höher drehen?“ Da Fabian nicht antworten konnte, erhöhte sie die Vibration.

Nach kurzer Zeit hörte Fabian Schuhe auf sich zu kommen. „Herrin Angie“ hörte Fabian eine Frauenstimme. „darf ich Ihnen zu diesem Freudentag gratulieren und fragen wie alt Bello heute wird? Und ob ich ihn ein wenig Gassi führen darf? Er sitzt hier an Eurer Seite so brav.“ „Sub Sina ich danke dir vielmals für die Glückwünsche und gratuliere dir zu deiner gelungen Kleiderwahl. Bello wird heute 30 Jahre alt. Ich denke er sollte wirklich Gassi gehen. Er ist seit 13 Uhr unterwegs und wir haben jetzt 20 Uhr. Geh bitte mit Ihm in deine Kammer. Es ist deine Aufgabe ihm zu Helfen. Ihr habt 10 Minuten.“ Angie gab Sina die Leine und Sina zog Fabian sanft zu einer Seitentür. „So Bello endlich kann ich dir sagen wie schwer es mir gefallen ist, in der Limousine nichts zu verraten. Ich hoffe du kannst mir das nachsehen. Ich weiß natürlich, dass du durch den Knebel nicht antworten kannst aber nicken geht ja. Ich bin Herrin Angies PrivatSub und bin seit 3 Jahren in ihrem Haushalt. Ich habe hier im Erdgeschoss neben der Küche meine Kammer. Dort kannst du dich erleichtern. Da die Herrin dich zum Hund gemacht hat, musst du dich auch so benehmen. Die Toilette ist dafür geeignet. Also einfach drüber steigen und laufen lassen. Ich denke mal dein Schwanz ist Steinhart richtig? Ich werde ihn festhalten damit du triffst. Zudem werde ich dir den Plug raus nehmen, damit du koten kannst. Im Anschluss muss er wieder rein. So wir sind da. Bleib hier stehen.“ Fabian blieb stehen und wartete. Sina nahm Fabians rechtes Bein und hob es leicht über eine Bodenluke und setzte es auf der anderen Seite wieder ab. Anschließend zog sie den Plug aus Fabians Anus der laut aufstöhnte. Er vibrierte in ihrer Hand munter weiter. Mit der anderen Hand packte Sina seinen harten Penis und drückte ihn vorsichtig in Position und zog den Schottenrock etwas höher. „Du kannst.“ Fabian lies laufen und presste und Sina steuerte es gekonnt ins Loch. Als nichts mehr kam, wischte Sina mit Toilettenpapier seinen Schwanz trocken. Als auch kein Kot mehr kam, gab Sina ihm einen schnellen Einlauf. Als der Darm auch wieder leer war, schob Sina den Plug mit neuem Gleitgel zurück in seinen Anus und betätigte die Spülung. Sina zog Fabian wieder an der Leine zurück in den Partyraum und zurück zur Herrin.

„Sub wie viel Zeit hatte ich dir gegeben?“

„10 Minuten Herrin.“

„Ihr habt 20 Minuten gebraucht. Gib mir das Mikrofon!“

Über die Anlage ertönte Angies Stimme.

„Liebe Gäste wir haben soeben einen Showakt gewonnen. Rauf auf die Bühne Sub Sina! Bello du gehst mit.“

Angie nahm die Leine und zerrte ihn wieder mit hoch auf die Bühne.

Fortsetzung Folgt.

Schöne Geschichte bin auf die Fortsetzung gespannt

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 23:03, schrieb BDSM-Man-1993:

„Liebe Gäste wir haben soeben einen Showakt gewonnen. Rauf auf die Bühne Sub Sina! Bello du gehst mit.“

Na, da bin ich ja auf die Show gespannt. Und: es ist bestimmt nicht der einzige Act des Abends.

Ich freue mich auf die "Berichte".

(Sehr schön geschrieben.)

BDSM-Man-1993
Geschrieben

D

vor einer Stunde, schrieb Spieler:

Na, da bin ich ja auf die Show gespannt. Und: es ist bestimmt nicht der einzige Act des Abends.

Ich freue mich auf die "Berichte".

(Sehr schön geschrieben.)

Danke. Wird aber bissi dauern bis es weiter geht 

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 22:16, schrieb BDSM-Man-1993:

D

Danke. Wird aber bissi dauern bis es weiter geht 

tja ... dann ist es so ... ich werde geduldig warten ... (sehr oft beginnen die besten Show-Acts verspätet) ... ;)

• Neu erstellen...