Jump to content

Führen, was ist das?


Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Führung sehe ich zudem ganzheitlicher @Ademar, gerade bei 24/7.

Sexuell werde ich schon gerne "unterdrückt". Man muss also auch schauen, in welchem Kontext Wörter geschrieben werden.

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich Dummerchen, wieder Buchstabe vergessen..^^
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der muss aber bei einem entsprechen Dom nicht infrage gestellt werden... Dom hat und lebt den Respekt vor sich selbst und seiner Sub. 

Da bin ich auch bei dir. Aber erstmal muss es soweit gedeihen. Nur Respekt einzufordern um des Respekts willen, da fehlt mir etwas. Das geht bei jedem unterschiedlich schnell und manchmal halt auch gar nicht. Das erinnert mich so an meinen Ur-Ex-Schwiegervater, der mir vorgeworfen hat, ich würde ihm nicht den angemessenen Respekt zollen. Er wäre ja auch älter. Nun, die Antwort hat ihn nicht gefallen und unser Verhältnis blieb angespannt.

Bratty_Lo
Geschrieben

Ich weiß exakt was du meinst @Ademar Ja, definitiv. 🙂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Führung sehe ich zudem ganzheitlicher @Ademar, gerade bei 24/7.

Sexuell werde ich schon gerne "unterdrückt". Man muss also auch schauen, in welchem Kontext Wörter geschrieben werden.

Das sehe ich auch tatsächlich so wie du. Unterdrückung im Konsens, wunderbar. Manchmal etwas "nötigen", absolut und auch vollkommen in Ordnung. Aber es muss halt stimmig sein und kein (Macht)Missbrauch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Discipulus:

Was ist Führen für dich?

Vorbild sein. Nichts anderen abverlangen, das ich nicht selbst bereit bin zu leisten. Führen durch Vorbild.

Bratty_Lo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ademar:

Das sehe ich auch tatsächlich so wie du. Unterdrückung im Konsens, wunderbar. Manchmal etwas "nötigen", absolut und auch vollkommen in Ordnung. Aber es muss halt stimmig sein und kein (Macht)Missbrauch. 

*unterschreib*

Gibt doch den Spruch: "Ich könnte mal wieder eine sexuelle Nötigung gebrauchen..." 😜

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Nichts anderen abverlangen, das ich nicht selbst bereit bin zu leisten

Du bist ja wagemutig @Leitwolf...😜

(ein wenig Humor heut mal wieder) 

*wegduck*

Im Grunsatz hast du recht für mich, was Führung betrifft(jetzt sexuell mal außen vor, ne!)

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Erstmal selber ausgepeitscht werden,  dann darf man erst Sub rannehmem.

Bitte nicht @Ademar du zerstörst mein Bild einer "heilen Welt"...🤭🤭🤭

Herr_Graf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Herr_Graf ja nachdem die Sub den versteckten Haken bei dir gesehen hat, gibt sie dir recht...🤭🤭🤭

Wie kommst Du darauf, dass ich ihr das Sehen erlaube?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Wie kommst Du darauf, dass ich ihr das Sehen erlaube?

Entschuldigung @Herr_Graf, wie konnte ich so töricht sein, das anzunehmen?

Du hattest allerdings nicht "blinden" Gehorsam erwähnt...🤭🙈

Ja, auch den mögen manche wohl (im wahrsten Sinne des Wortes)

Herr_Graf
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Entschuldigung @Herr_Graf, wie konnte ich so töricht sein, das anzunehmen?

Und Du glaubst tatsächlich, mit einem einfachen "Entschuldigung" wäre das erledigt?  Wie naiv Du doch bist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Graf:

Und Du glaubst tatsächlich, mit einem einfachen "Entschuldigung" wäre das erledigt?  Wie naiv Du doch bist. 

Wow, das ist dominant. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Erinnert mich an 'Der Reibert, Handbuch für Soldaten". Verlange nichts von deinen Untergebenen, wozu du nicht selber fähig bist.

Wir haben was das aneblangt, dem selben Dienstherrn einen Eid gegenüber geleistet. Respekt und Vertrauen das man Untergebenen abverlerangt, muss man sich erstmal verdienen. Sei ihnen ein Vater, nicht ihr Henker. Kann man ganz wunderbar auch auf das andere Leben anwenden.

 

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Hmmm, könnte dem ein oder anderen aber vielleicht etwas sensibilisieren

Lass es mich so formulieren. Mein Gegenüber weiß, das ich weiß, was ich demjenigen zufüge. Das schafft aus meiner Sicht Sicherheit und Vertrauen. Davon aber ganz ab, beim Thema körperliche Schmerzen verursachen, werde ich nicht stmuliert. Ein Rollenspiel mit dynamischem Verlauf, ist für mich erregender. Beim LARP hatte ich oft dieses süße Vergnügen.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bitte nicht @Ademar du zerstörst mein Bild einer "heilen Welt"...🤭🤭🤭

Keine Sorge meine Liebe, ich habe auch schon Damen den Hintern versohlt die ganz versessen darauf waren. So lange es bei Lust und Vergnügen bleibt, bin ich dafür auch zu haben.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Und Du glaubst tatsächlich, mit einem einfachen "Entschuldigung" wäre das erledigt?  Wie naiv Du doch bist. 

Euer Gnaden beliebt es wohl das Deliquentin auf die Knie fällt und um Vergebung bläst, wie mir scheint? :joy: Bitte nimm das nicht ernst.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Und Du glaubst tatsächlich, mit einem einfachen "Entschuldigung" wäre das erledigt?  Wie naiv Du doch bist. 

Zum Glück bin ich nicht greifbar @Herr_Graf...🤭🙈

So kann ich gerade noch in Ruhe einen trinken...👍

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

ich habe auch schon Damen den Hintern versohlt die ganz versessen darauf waren.

Wer steht denn auf sowas???🤭🤭🤭

Hier unterscheiden wir zwischen Lustspanking (was auch mal ein wenig leidvoll sein kann und nicht ausschließlich im Lustbereich für mich, aber im Gesamten) und Bestrafungen. Züchtigungen und Strafhiebe, die in keinster Weise lustvoll sind.. 

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Deliquentin

Das Wort mag ich...😆👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du bist ja wagemutig @Leitwolf...😜

(ein wenig Humor heut mal wieder) 

*wegduck*

Im Grunsatz hast du recht für mich, was Führung betrifft(jetzt sexuell mal außen vor, ne!)

Clown gefrühstückt huh? Du Fruchtbombe! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Dich würde ich selbstverständlich solange mit Wattebäuschel bewerfen, bis Dir das Gehirn blutet :joy:

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Dich würde ich selbstverständlich solange mit Wattebäuschel bewerfen, bis Dir das Gehirn blutet

Och manno! *Trotzig aufstampf* 😜

Herr_Graf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Euer Gnaden beliebt es wohl das Deliquentin auf die Knie fällt und um Vergebung bläst, wie mir scheint? :joy: Bitte nimm das nicht ernst.

Nö, mir stand der Sinn eher danach einen weißen Arsch mit roten Striemen zu verziehren und das nehme ich gewöhnlich sehr ernst. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hier unterscheiden wir zwischen Lustspanking

Lust durch Leidenschaft und süßem Schmerz ;) Hier habe ich auch meine Hand genau auf die linke Backe geführt, um beim Thema zu bleiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Graf:

Nö, mir stand der Sinn eher danach einen weißen Arsch mit roten Striemen zu verziehren und das nehme ich gewöhnlich sehr ernst. 😉

Zur Führung gehört nebst dem Heer auch die richtig gestaltete Fahne! :joy:

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Nö, mir stand der Sinn eher danach einen weißen Arsch mit roten Striemen zu verziehren und das nehme ich gewöhnlich sehr ernst. 😉

Ich traue mich kaum noch, aber einer geht noch... Dann höre ich auf! Versprochen!

*geh brav weiße Kreide holen für das Anmalen des Hinterns und einen roten ✏ zur Zeichnung*

Herr_Graf
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

*geh brav weiße Kreide holen für das Anmalen des Hinterns und einen roten ✏ zur Zeichnung*

 

Grün und blau schaffe ich auch ohne spezielles Equipment. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herr_Graf:

 

Grün und blau schaffe ich auch ohne spezielles Equipment. 

Wow. Bietest du auch Kurse an, wie andere Doms richtige zertifizierte Doms werden können?Damit kannst auch was gegen den Fachkräftemangel tun!Respekt. Endlich mal ein lösungsorientierter Dom! 

Herr_Graf
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Discipulus:

Wow. Bietest du auch Kurse an, wie andere Doms richtige zertifizierte Doms werden

Es kann nur einen geben.

×
×
  • Neu erstellen...