Jump to content

Wahre Subs erkennt man an...


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb silence_devotion:
Ich persönlich definiere mich oder meine Devotheit auch über den Text. Ich habe ihn sehr widersprüchlich geschrieben - absichtlich - um auch andere evtl mal zum Nachdenken anzuregen. Oft wirrd mir gesagt, es sind Forderungen. Ja klingt teilweise auch so, sind es aber nicht.
Durch Fotos erreicht man selten etwas, zumindest nicht das, was man selbst darin sieht. Ich dachte auch, dass ich mit meinem Profilfoto eine message senden könnte - nein, die meisten Männer sehen nur die nackten Brüste und dann kommen auch schon die unqualifiziertesten Kommentare. Deswegen ist der Rest meiner Fotos natürlich. Frauen hingegen wollen keine Schwanzbilder als erstes sehen, ich gar keine und viele andere auch, aber nein, sie werden einer Frau, oft UNgefragt, aufgedrückt. So wen nehme ich von vornherein nicht ernst und würde ihn niemals als Dom bezeichnen. Andersrum verstehe ich Frauen auch nicht, die, wie oben schon beschrieben, "tief" blicken lassen. Ist das noch Niveau oder ist es wirklich eine Frau? Und Männer, die geil darauf anspringen, sind das wirklich BDSMler? Andere beliebte Fotos sind auch die ganze Ausstellung von Seilen, Dildos, Peitschen und was sie sonst noch haben. Heeeyyyy, das ist echt nichts besonderes mehr. Sich "richtig zu verkaufen" ist schwer ... aber warum bleibt man nicht einfach Mensch? Man muss nicht höher, schneller, weiter als andere, nur um sich zu profilieren. Was wirklich dahinter steckt, zeigt sich doch eh in der Kommunikation und/oder Realität.

So gut geschrieben, danke, da kann man ja fast nichts mehr hinzufügen.
.
Aus meiner Männer sicht: ich will intim nichts sehen, ja Schicke Unterwäsche mit lecker Mänschle drin gerne, erfreut meine 👀 ❤️, Nakte Brüste, ja kann man machen, ich seppe weiter, außer es zeigt etwas besonderes dabei, was sie aushält striemen oder sonst was.
Aber unten rum, ein Bild der geheimen stelle und naja du bist raus, egal ob Man oder Frau.
.
Was mein Profil angeht ist meine Intention, das die Leute da draußen direkt wissen was sie zu erwarten haben, aber keiner herleiten kann, was ich bin, was ich für ein mensch bin, was ich zu verstecken habe usw.
.
Klingt kompliziert, meine Gedanke ist, lass die leute doch fragen.
.
Dazu versuche ich alles was für mich no gos sind aufzulisten, was aber nicht heißt BEISPIEL: nur weil ich *** überwiegend ablehne, währe ich nicht bereit ein Spender zu sein, oder dem ganzen vieleicht noch mal ne chanse zu geben, man muss nur reden.
.
Dabei frage ich mich grade, ich suche nicht, mach mir aber die Mühe wofür :D

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wahre Sub? 😂 Ich bin ja nicht mal eine Frau, so wurde mir zumindest gerade per PN mitgeteilt, weil ich auf die Aussage (sinngemäß) er wolle meine Fußsohlen sehen, mit "Danke, aber nein." geantwortet hatte. (Er hat gesagt, er würde mich auch melden deswegen.)

Aber eine wahre Sub bin ich mit meinem Profil(Bild) sowieso nicht, denn ich habe meine Füße auf dem Schreibtisch liegen.

:D Das ist difinitief kein Einzelfall. Ich war am ende im Par Profil der Spam Filter, die Menschen sind so ekelig.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ademar:

Sorry, aber das hört sich so nach Stereotype an, was du da geschrieben hast. Eher schon eine Phrase als eine Aussage.

Oh.....wieder jemand der nicht weiß wohin mit seinem überflüssigen Testosteron?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Oh.....wieder jemand der nicht weiß wohin mit seinem überflüssigen Testosteron?

Medizinisch betrachtet, das Testosteron nimmt mit zunehmendem Alter ab. Daran kann es dann ja bei mir bestimmt nicht liegen, daß ich das wohl nur noch in homöopathischen Mengen vorhandene, dafür verschwenden würde.

Vielleicht fragst du dich einfach mal, warum?

Der Nährwert deiner Beteiligung ist vielleicht nicht so besonders hoch... Inhalt kann so sexy sein.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ademar:

Ich frage mich gerade, wie oft passiert es, das sich jemand einem Menschen 'ergibt', weil die Person einfach nicht da ankommt, wo sie sich gerne hin wünscht... sie bereit ist, auf vieles zu verzichten, weil es einfach nicht das passende Gegenstück gibt?

definitiv zuoft..kriegt man hier ja auch mit.. und wieoft funktioniert das dann?

auch ich hab keine geringen ansprüche, weiss aber, dasses durchaus welche gibt, die genauso denken! sonst hättich nich jahrelang so gelebt

 

es bringt einem doch nix, sich selbst für was halbgares zu verraten, um wenigstens 'irgendetwas' zu haben..und dem gegenüber bringts im endeffekt auch nix

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ademar:

Medizinisch betrachtet, das Testosteron nimmt mit zunehmendem Alter ab. Daran kann es dann ja bei mir bestimmt nicht liegen, daß ich das wohl nur noch in homöopathischen Mengen vorhandene, dafür verschwenden würde.

Vielleicht fragst du dich einfach mal, warum?

Der Nährwert deiner Beteiligung ist vielleicht nicht so besonders hoch... Inhalt kann so sexy sein.

 

Nährwert? Für wen oder was?  Meine geäußerte Meinung muss ganz sicher hier nichts und niemanden nähren....

Aber wenn Du Dich mit so fragwürdigen Kommentaren in meine Richtung wohl fühlst, dann gern mehr davon. Manchen sagt man ja nach, sie ergießen sich bis zum Orgasmus in so Foren....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Nährwert? Für wen oder was?  Meine geäußerte Meinung muss ganz sicher hier nichts und niemanden nähren....

Aber wenn Du Dich mit so fragwürdigen Kommentaren in meine Richtung wohl fühlst, dann gern mehr davon. Manchen sagt man ja nach, sie ergießen sich bis zum Orgasmus in so Foren....

😂 das könnten wir noch bis in alle Ewigkeit fortsetzen... müssen wir aber nicht

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ademar:

😂 das könnten wir noch bis in alle Ewigkeit fortsetzen... müssen wir aber nicht

Die wenige Zeit die " uns " bleibt, sollten wir sinnvoller nutzen....😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Die wenige Zeit die " uns " bleibt, sollten wir sinnvoller nutzen....😉

Ist der Schwanzvergleich nun zu Ende? @FISHERMANS_FRIEND die Brat steht dir gut

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Discipulus:

Ist der Schwanzvergleich nun zu Ende? @FISHERMANS_FRIEND die Brat steht dir gut

Brat kann ich...hatte eine gute Lehrerin😆

Schwanzvergleiche dagegen müsste man fototechnisch austauschen, was beidseits sicher auf Desinteresse stößt....grins*

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Brat kann ich...hatte eine gute Lehrerin😆

Schwanzvergleiche dagegen müsste man fototechnisch austauschen, was beidseits sicher auf Desinteresse stößt....grins*

Eindeutig, da bin vollkommen raus... Schwanzvergleich ist ja so etwas von vorgestern 😇

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

definitiv zuoft..kriegt man hier ja auch mit.. und wieoft funktioniert das dann?

auch ich hab keine geringen ansprüche, weiss aber, dasses durchaus welche gibt, die genauso denken! sonst hättich nich jahrelang so gelebt

 

es bringt einem doch nix, sich selbst für was halbgares zu verraten, um wenigstens 'irgendetwas' zu haben..und dem gegenüber bringts im endeffekt auch nix

Ich kann mir echt nicht vorstellen das es das 100% ige Gegenstück gibt.
.
Ihr wisst ich kann mich am besten mit Beispielen ausdrücken also:
Beispiel: der eine steht total auf ***, er braucht es einfach.
Der Partner aber sagt sich, ok mit Spenden habe ich kein Problem, ich mache es also mit.
.
Wie in dem Beispiel beschrieben, kann man sich h durchaus anpassen ohne such zu verbiegen, alles eine frage der Konversation.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Der_Sasa:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das es das 100% ige Gegenstück gibt.
.
Ihr wisst ich kann mich am besten mit Beispielen ausdrücken also:
Beispiel: der eine steht total auf ***, er braucht es einfach.
Der Partner aber sagt sich, ok mit Spenden habe ich kein Problem, ich mache es also mit.
.
Wie in dem Beispiel beschrieben, kann man sich h durchaus anpassen ohne such zu verbiegen, alles eine frage der Konversation.

Grrrr ich will ne edit Funktion für die app, ich komme immer auf senden beim scrollen für rechtschreibkorektur.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Sasa:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das es das 100% ige Gegenstück gibt.
.
Ihr wisst ich kann mich am besten mit Beispielen ausdrücken also:
Beispiel: der eine steht total auf ***, er braucht es einfach.
Der Partner aber sagt sich, ok mit Spenden habe ich kein Problem, ich mache es also mit.
.
Wie in dem Beispiel beschrieben, kann man sich h durchaus anpassen ohne such zu verbiegen, alles eine frage der Konversation.

Es gibt keine 100%. Es kann nur eine Annäherung sein. Beziehungen leben auch von Kompromissen. Ab wann aber der Kompromiss zur Selbstverleugnung wird... 

 

Ich hab sie auch kennengelernt,  die verzweifelten, die tatsächlich sich in ganz üble Situationen gebracht haben.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Sasa:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das es das 100% ige Gegenstück gibt.
.
Ihr wisst ich kann mich am besten mit Beispielen ausdrücken also:
Beispiel: der eine steht total auf ***, er braucht es einfach.
Der Partner aber sagt sich, ok mit Spenden habe ich kein Problem, ich mache es also mit.
.
Wie in dem Beispiel beschrieben, kann man sich h durchaus anpassen ohne such zu verbiegen, alles eine frage der Konversation.

wenn, um bei deinem beispiel zu bleiben, er total druff stht, bin ich schon raus!  denn auch, wenn ich NS nich gänzlich ausschliesse (daher als interessant beannt), so tu ich doch einige punkte davon (ins gesicht oder gar aufnahme ganz klar!) und 'nich ausschliessen' heisst nich 'ja gerne morgen'..da redet man ja nu erstma... 'mitmachen' iss immer doof! iss nich sinn der sache  (und jaa, das sacht ne 24/7er..denn ich meine damit die erste konversation, das erste abklärn, weisste)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

 

Mutmaßungen über Dich möchte ich nicht anstellen. Lieber frage ich mich, welche bitteren Erfahrungen ich machen müsste, um ein ganzes Geschlecht derart abzustempeln.

Hier werden Sachthemen aufgemacht und "talentiert" wie von einem Anchorman werden immer öfter Überleitungen konstruiert, die vom eigentlichen Thema ablenken und einzelne Gruppen mit den immergleichen Vorurteilen in Verbindung bringen. Frei von Argumenten und Fakten sowie bar jeder Vernunft. Sowas vergiftet die Diskussionen.

 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

 

Mutmaßungen über Dich möchte ich nicht anstellen. Lieber frage ich mich, welche bitteren Erfahrungen ich machen müsste, um ein ganzes Geschlecht derart abzustempeln.

Hier werden Sachthemen aufgemacht und "talentiert" wie von einem Anchorman werden immer öfter Überleitungen konstruiert, die vom eigentlichen Thema ablenken und einzelne Gruppen mit den immergleichen Vorurteilen in Verbindung bringen. Frei von Argumenten und Fakten sowie bar jeder Vernunft. Sowas vergiftet die Diskussionen.

Noch so jemand der wahrscheinlich keine oder nur selten Erfahrungen mit Frauen hatte. Ich drückte hier keinem einen Stempel auf, teile nur " meine Erfahrungen "....

Und diese sind ganz sicher nicht nur gute. Vielleicht mal ein kleines, für Dich verständliches Beispiel. Wenn hier eine mutmaßlich dominante Frau schon mit den Worten, ich zitiere :  " na Ihr kleinen stinkenden Würmer, meldet Euch bei mir um mir jederzeit zu meiner Verfügung zu stehen, egal ob körperlich oder finanziell " dann halte ich das nicht nur für unangebracht, sondern auch für widerlich, unhöflich, und respektlos. 

Überleitungen die im Rahmen von Diskussionen und Meinungsaustausch entstehen, wage ich selbst nicht zu kritisieren, da ja genau das diese Foren erst belebt. 

Und diese Fakten von denen Du schreibst....

Geb doch mal bitte ein paar Fakten zum eigentlichen Thema....ich lese dann gespannt mit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Noch so jemand der wahrscheinlich keine oder nur selten Erfahrungen mit Frauen hatte. Ich drückte hier keinem einen Stempel auf, teile nur " meine Erfahrungen "....

Und diese sind ganz sicher nicht nur gute. Vielleicht mal ein kleines, für Dich verständliches Beispiel. Wenn hier eine mutmaßlich dominante Frau schon mit den Worten, ich zitiere :  " na Ihr kleinen stinkenden Würmer, meldet Euch bei mir um mir jederzeit zu meiner Verfügung zu stehen, egal ob körperlich oder finanziell " dann halte ich das nicht nur für unangebracht, sondern auch für widerlich, unhöflich, und respektlos. 

 

 

Was mich betrifft: Es fehlt einfach die Erfahrung mit Findoms. Da scheinst du wirklich der Experte zu sein. Gibt aber noch ne Nachbarseite, da findest bestimmt würdevollere Anzeigen. Versuchs doch mal dort

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Discipulus:

Was mich betrifft: Es fehlt einfach die Erfahrung mit Findoms. Da scheinst du wirklich der Experte zu sein. Gibt aber noch ne Nachbarseite, da findest bestimmt würdevollere Anzeigen. Versuchs doch mal dort

Ich kann einfach lesen...und was ich lese kotzt mich an. Und genau das, und nur genau das ist es was ich mit den vorherigen Buchstaben sagen wollte. Und jetzt is gut. Sonst artet das hier aus.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich kann einfach lesen...und was ich lese kotzt mich an. Und genau das, und nur genau das ist es was ich mit den vorherigen Buchstaben sagen wollte. Und jetzt is gut. Sonst artet das hier aus.

Ja , ist ein Unterschied zwischen Findoms und Finsubs, verstehe da deinen Ärger sehr gut, wenn man auf die falsche Anzeige geht und dann nicht die richtige Finsub findet, sondern eine respektlose Findom. Das ist echt würdelos, mit deinem Zitat, was dir so wichtig ist.Kann deinen Ärger nachvollziehen und tut mir leid für dich.

Hier sind Sexdienstleister:Innen ja nicht vertreten.

Mein Vorschlag an dich: Schreibe doch hier, was die richtige Sub für dich ausmacht? Das passt dann auch wieder zum Thema.

Vielleicht liest das ein Dom mit, der dir jemanden dann von der Partnerseite aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Vielleicht per Pn?Nicht alle suchen ja hier wirklich ne Findom oder Finsub, sonst wäre man ja auf der Partnerseite. Also Käufliche sind irgendwie gefühlt hier OT

Viel Erfolg! 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Noch so jemand der wahrscheinlich keine oder nur selten Erfahrungen mit Frauen hatte. Ich drückte hier keinem einen Stempel auf, teile nur " meine Erfahrungen "....

Und diese sind ganz sicher nicht nur gute. Vielleicht mal ein kleines, für Dich verständliches Beispiel. Wenn hier eine mutmaßlich dominante Frau schon mit den Worten, ich zitiere :  " na Ihr kleinen stinkenden Würmer, meldet Euch bei mir um mir jederzeit zu meiner Verfügung zu stehen, egal ob körperlich oder finanziell " dann halte ich das nicht nur für unangebracht, sondern auch für widerlich, unhöflich, und respektlos. (...)

Was für Erfahrungen (!) hast Du denn z.B. mit dieser Unwürdigen gemacht?

Sind Deine anderen Erfahrungen auch so intensiv und  tiefgehend wie die in Deinem o.g. Beispiel,  dass Du Dich eingeladen fühlst, sowas wie einen Pauschalrundumschlag zu reiten?

 

(Und wieso sind meine Erfahrungen so komplett konträr zu den Deinen? Wer von uns beiden  macht was falsch?)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...