Jump to content

Wie lange bzw. wie viel Training habt ihr gebraucht bis die anale Penetration angenehm war

Empfohlener Beitrag

Empfand sie von Anfang an als angenehm. Schmerzt es bei dir?
Immer wieder selbst mit Plugs üben und die länger tragen, kann lustig und kinky sein
  Vor 16 Minuten , schrieb SklaveSven:
Empfand sie von Anfang an als angenehm. Schmerzt es bei dir?
Ausklappen  

Kommt drauf an. Wenn ich meinen Dildo (14cm) komplett einführe tut es schon leicht weh. Wenn ich mich damit ficke und nicht ihn bis zum Ende reindrücke ist es angenehm. Und natürlich bei breiteren Dingen ist es auch recht unangenehm

Plugins über einen längeren Zeitraum zu tragen ist ein guter Tipp. Habe ich auch viel gemacht, Plug rein und dann war ich spazieren etc. und üben, üben, üben. Dann wird es immer besser
Also bei mir war es nie wirklich unangenehm im Normalfall . Aus welcher Motivation möchtest du dich den anal penetrieren lassen?
  Vor 1 Stunde, schrieb Chris-Corax:
Da der Schließmuskel ein Muskel ist, kannst du ihn dehnen.
Ich hab kein medizinisches Fachwissen, aber grundsätzlich:
-Regelmäßigkeit ist DER Schlüssel zum Erfolg.
-Leichte Steigerungen in der Breite und Dauer über Zeit helfen dir dich an dickere Dinge zu gewöhnen.
-
Wenn es zu TIEF ist und da wehtut, dann würd ich da stoppen. Deinen Darm und dessen Krümmung kannst du selbst mit "Training" nicht ändern, eher was überstrapazieren oder kaputtmachen.
-
Meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn ich 2-3 Mal/Woche Toys o.ä. nutze, Dinge mit jedem Mal spürbar weniger unangenehm sind. Aber wenn ich paar Wochen nix mache und DANN wieder anfange, muss ich wieder vorsichtiger anfangen. Daher wär denk ich regelmäßiges Training ne gute Sache ;)
-
Viel Spaß/Erfolg ✌️
Ausklappen  

Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb SklaveSven:
Plugins über einen längeren Zeitraum zu tragen ist ein guter Tipp. Habe ich auch viel gemacht, Plug rein und dann war ich spazieren etc. und üben, üben, üben. Dann wird es immer besser
Ausklappen  

Es lohnt sich vielleicht, einen aufblasbaren Dildo bei Tom Rockets zu shoppen. Klein anfangen uns steigern UND Gel Gel und nochmals Gel

• 3 Wochen später...

Egal wann egal warum, anfangen immer mit was kleinem und stets das Gleitgel nicht vergessen. Übung macht den Meister und mit der Zeit ist es dann eh gewöhnlich und fühlt sich gut an. Mein erstes Mal war direkt mit einem einem Schulfreund und eher unerprobt, aber auch das hat mit der Zeit sich gut angefühlt, man muss sich halt auch drauf einlassen und man sollte nicht verkrampfen, dann klappt es auch und ist ein echt schönes gefühl 

• 8 Monate später...
Das ist eher eine Frage nach "wie oft" statt 'wie lange" In meinen Anfangsjahren hatte ich anale Penetration eher selten. Das war auch nichts, mit dem ich damals auf Partnerinnen zugegangen bin. Das änderte sich erst im Laufe der Jahre und heute habe ich das fast täglich.
Am Anfang war ein Durchmesser von 2,5cm noch angenehm, heute bekomme ich mühelos 6cm rein und verkrafte 9cm. Tendenz steigend.
Daher lieber kleiner anfangen aber öfter "Trainieren".

Bei mir hat es 4 wochen gedauert er hat mich jeden dritten tag mit dildos und seinen Schwanz gefickt die abstände wurden immer geringer nach den vier wochen hat er mich jeden tag benutzt ich war nur noch ein loch das er fickte, er war zufrieden mit mir er hat eine neue Stute die er immer wenn er wollte anrief und am treffpunkt stand in den letzten beiden wochen der Sommerferien lies er mich am treffpunkt stehen er Fuhr mit anderen Männern an mir vorbei und zeigte auf mich. Als die Schule anfing war alles super in der zweiten woche fuhr ein Auto neben mir und sagte komm steig ein du bist doch der der auf dem PP vor einiger zeit stand und wartete oder, ich nickte ja, ja dann los ich will sehen wie gut  du zu ficken bist meine freunde gucken schon was ist los, ach ist ein Bekannter von meinen eltern er holt mich ab ich stieg ein kaum im auto das nächstemal ohne langes tamtam. Wir sind in den Wald gefahren wo er mich in der Hütte gefickt hat er war zufrieden mit mir die ganze woche bin ich mit ihm in der hütte nach der Schule da es nicht auffallen sollte bin ich mit dem Rad zur hütte als ich am freitag an der hütte angekommen bin warteten zwei Männer auf mich da du so einen geilen fickarsch hast habe ich verstärkung mit gebracht ich bin erst am Samstag abend nachhause gekommen mir lief der sperma aus den anus. Zum schluß sagten beide das ich eine Hure sei ab jetzt. was immer das heißst dachte ich mir.

• Neu erstellen...