Jump to content

Wie lange bzw. wie viel Training habt ihr gebraucht bis die anale Penetration angenehm war


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Empfand sie von Anfang an als angenehm. Schmerzt es bei dir?
Geschrieben
Immer wieder selbst mit Plugs üben und die länger tragen, kann lustig und kinky sein
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SklaveSven:
Empfand sie von Anfang an als angenehm. Schmerzt es bei dir?

Kommt drauf an. Wenn ich meinen Dildo (14cm) komplett einführe tut es schon leicht weh. Wenn ich mich damit ficke und nicht ihn bis zum Ende reindrücke ist es angenehm. Und natürlich bei breiteren Dingen ist es auch recht unangenehm

Geschrieben
Plugins über einen längeren Zeitraum zu tragen ist ein guter Tipp. Habe ich auch viel gemacht, Plug rein und dann war ich spazieren etc. und üben, üben, üben. Dann wird es immer besser
Geschrieben
Also bei mir war es nie wirklich unangenehm im Normalfall . Aus welcher Motivation möchtest du dich den anal penetrieren lassen?
Geschrieben
Da der Schließmuskel ein Muskel ist, kannst du ihn dehnen.
Ich hab kein medizinisches Fachwissen, aber grundsätzlich:
-Regelmäßigkeit ist DER Schlüssel zum Erfolg.
-Leichte Steigerungen in der Breite und Dauer über Zeit helfen dir dich an dickere Dinge zu gewöhnen.
-
Wenn es zu TIEF ist und da wehtut, dann würd ich da stoppen. Deinen Darm und dessen Krümmung kannst du selbst mit "Training" nicht ändern, eher was überstrapazieren oder kaputtmachen.
-
Meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn ich 2-3 Mal/Woche Toys o.ä. nutze, Dinge mit jedem Mal spürbar weniger unangenehm sind. Aber wenn ich paar Wochen nix mache und DANN wieder anfange, muss ich wieder vorsichtiger anfangen. Daher wär denk ich regelmäßiges Training ne gute Sache ;)
-
Viel Spaß/Erfolg ✌️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb terrorbub:
Also bei mir war es nie wirklich unangenehm im Normalfall . Aus welcher Motivation möchtest du dich den anal penetrieren lassen?

Ich finde Pegging sehr interessant und möchte das ausprobieren :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris-Corax:
Da der Schließmuskel ein Muskel ist, kannst du ihn dehnen.
Ich hab kein medizinisches Fachwissen, aber grundsätzlich:
-Regelmäßigkeit ist DER Schlüssel zum Erfolg.
-Leichte Steigerungen in der Breite und Dauer über Zeit helfen dir dich an dickere Dinge zu gewöhnen.
-
Wenn es zu TIEF ist und da wehtut, dann würd ich da stoppen. Deinen Darm und dessen Krümmung kannst du selbst mit "Training" nicht ändern, eher was überstrapazieren oder kaputtmachen.
-
Meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn ich 2-3 Mal/Woche Toys o.ä. nutze, Dinge mit jedem Mal spürbar weniger unangenehm sind. Aber wenn ich paar Wochen nix mache und DANN wieder anfange, muss ich wieder vorsichtiger anfangen. Daher wär denk ich regelmäßiges Training ne gute Sache ;)
-
Viel Spaß/Erfolg ✌️

Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SklaveSven:
Plugins über einen längeren Zeitraum zu tragen ist ein guter Tipp. Habe ich auch viel gemacht, Plug rein und dann war ich spazieren etc. und üben, üben, üben. Dann wird es immer besser

Es lohnt sich vielleicht, einen aufblasbaren Dildo bei Tom Rockets zu shoppen. Klein anfangen uns steigern UND Gel Gel und nochmals Gel

TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Slaveforyou21:

Ich möchte mich nun häufiger mit einem Dildo anal penetrieren lassen. Nun stellt sich mir die Frage, wie lange es ungefähr dauert bis die Penetration angenehmer wird?

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich selbst hatte mich vor Urzeiten erst mal mit Fingern bespielt, bevor ich zu Toys gegriffen habe. Hauptsache ist mit kleinen Toys/Dildos anzufangen damit du ein Gefühl für analen Spaß bekommst. Geht das easy, kannst du dich an größere Toys wagen. Plugs wurden hier genannt, die eine sehr gute Alternative sind - zum einen gibt das ein schönes Tragegefühl, zum anderen kannst du so deinen Po ordentlich vordehnen.

 

Hast du erst mal Spaß an analer Penetration gefunden, wird sich die Frage stellen: vordehnen oder nicht? Persönlich finde ich es auch super schön, wenn der Po richtig eng ist (also ungedehnt) und man die Toys richtig reinpressen muß - oder der Partner seinen Penis oder die Partnerin einen Strap On. Dann gibt es aber auch Tage wo analmäßig nix gehen wird, weil der Schließmuskel nicht mitspielen will - dann heißt es auffhören und nix erzwingen wollen!!!

 

Deine Frage kann pauschal nicht beantwortet werden - dem einen gefällt es sofort, der andere benötigt ´nen Monat oder länger. Da kannst du nur auf deinen Körper hören und fühlen wie er mit analer Bespielung klarkommt.

 

VIEL GLÜCK!!!

bearbeitet von TV-Jennifer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Egal wann egal warum, anfangen immer mit was kleinem und stets das Gleitgel nicht vergessen. Übung macht den Meister und mit der Zeit ist es dann eh gewöhnlich und fühlt sich gut an. Mein erstes Mal war direkt mit einem einem Schulfreund und eher unerprobt, aber auch das hat mit der Zeit sich gut angefühlt, man muss sich halt auch drauf einlassen und man sollte nicht verkrampfen, dann klappt es auch und ist ein echt schönes gefühl 

Geschrieben

Spannendes Thema, ich lese mal mit😉

×
×
  • Neu erstellen...