Jump to content

Ansprechen fremder Frauen mit schönen Füßen/Schuhen


MasterM91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte je nach Verständnis auch als sexuelle Belästigung bewertet werden, stark abhängig von der Person dann. Würde das dann nicht unbedingt nur auf die Füße/Schuhe beziehen. 😊

 

Sonst gilt ganz klar, mit Mut fangen viele schöne Dinge an! Probiere es aus und dann wirst du es wissen. 😎

Geschrieben

So wie die Gesellschaft tickt, würde ich das nur machen, wenn ich Bock auf komische Blick und peinlich berührte Reaktionen wie "Danke ...?" hätte. So oft, wie sich Frauen eher lautstark darüber beschweren überhaupt angemacht worden zu sein, rechne mit negativen Reaktionen bevor auch nur eine neutrale kommt. Ich hoffe du hast also kein Problem damit, wenn dich ggf. eine auf offener Straße als Freak oder Creep beschimpft.

Herr_Graf
Geschrieben
#
Mach Dein Hobby zum Beruf. Schul um, zum Lederwarenfachverkäufer. Als Schuhverkäufer bist Du den Objekten Deiner Begierde nah und kannst Dich zudem noch ganz unverfänglich dazu äußern und Komplimente machen.
Geschrieben

Nichts für ungut, aber passiv-*** Kommentare der Art kenne ich zu gut, um mich da auf eine "Diskussion" einzulassen. Meine Antwort: Du interpretiert zu viel hinein. Außerdem, wo liegt denn dein Problem? Ich sage einfach: Mach fremde Frauen nicht einfach auf der Straße an, es sei denn du kommst mit der unausweichlichen negativen Antwort klar. Wo ist da jetzt für dich der böse Chauvi-Spruch, der für dich das Problem darstellt?

 

Ps: Beweis A. Genau wegen solcher Leute, die nur ein Wort brauchen, dass sie in den falschen Hals bekommen können, um Stress zu machen, sollte man bloß Niemanden ansprechen. Man hat nur Ärger mit Fremden

MasterM91
Geschrieben

Natürlich gibt es auch andere Gründe jemanden anzusprechen. Mit „genau nach meinem Geschmack“ meinte ich das schöne Ansehen passend zum Fußfetisch-Forum, nicht dass ich die Person geil finde (ja auch :) )

 

Nord-Norbert
Geschrieben
Ich habe kein weiteres Interesse an Füßen, auch hat mich noch nie jemand deswegen angesprochen. Aber ich kenne mehrere Frauen die bei social media (nicht hier sondern eher Insta und Co) keine Fotos mehr hochladen wo man die Füße gut sieht. Denn dann haben sie viele, oft sehr unangemessene, Nachrichten bekommen. Ich denke hier auf dieser website ist es absolut ok wenn man jemanden aufgrund eines Fußfotos kontaktiert. Aber ob man in der "echten" Welt nicht vielleicht den Menschen zu nahe tritt, sollte man bedenken. Es kommt natürlich immer auf die Art und Weise an. Und ein gut gemachtes Kompliment finden wohl die wenigsten doof. Aber da was bei Füßen zu finden, das auf den "Nichtfußfetischisten" nicht creepy wirkt, ist vermutlich schwer....
Geschrieben

@NoDoll

Bin ich absolut bei dir. Komplimente sollten was exklusives sein, was ERNST gemeintes.

was unter den Bildern steht.. ehrlich meine Meinung? Zu 95 % wildes Verteilen von immer wieder den gleichen Sprüchen. Die meisten sind vulgäres Baggern aus der Anonymität heraus.

Die, die sich Mühe geben, erkennt man an der Wortwahl oder dem gewählten Wort, passend zu Foto. Leider gehen die aber meist auch unbeantwortet unter…😉

Geschrieben
Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich mir das Ansprechen von Frauen im Alltag komplett abgewöhnt habe. Wie man auch hier öfters liest, fühlt die Frau sich unter Umständen belästigt und das kann böse Folgen haben. Oder man ist der klassische Creep! 😂 Daher ignoriere ich alle Frauen beim Einkaufen oder sonst wo. Ich denke mir dann auch immer… „Die kauft gerade ein, sie hat sicherlich anderes im Kopf, als sich jetzt mit dir zu unterhalten.“ 😅 Der Vorteil jedoch ist, dass man sich so aus jeglichem Ärger raushält. 😉
Geschrieben
Ich sehe nicht, warum man jemanden der einem gefällt nicht ansprechen sollte. Wenn man sich höflich, charmant, entspannt und unaufdringlich verhält, ist es doch ok. Mehr als nein kann sie doch gar nicht sagen. Zurückweisung ist nie schön, aber .... ein sympathischer Flirt hat doch mehr wert als 10 zurückweisungen. Unverhofft kommt oft.
Kann nur jedem empfehlen, der Angst vor zurückweisung hat, mal alles aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten, kann Tausend Gründe haben für ein nein, ist aber nicht dein Job darüber zu grübeln, solange du sympathisch auftrittst. Wenn dir was Angst macht, mach es bis es dir keine Kopfschmerzen mehr verursacht. Üben. Es gab auch mal ne Zeit ohne online Dating.
×
×
  • Neu erstellen...