Jump to content

Ansprechen fremder Frauen mit schönen Füßen/Schuhen


MasterM91

Empfohlener Beitrag

kernigerKerl
Geschrieben
Am 6.6.2024 at 23:54, schrieb NoDoll:

Ein seltsamer Kommentar. 

Bist du der Meinung Frauen sollten nicht laut aussprechen wenn sie "angemacht" werden? Defieniere " überhaupt angemacht werden". 

Vielleicht unterscheiden Frauen zwischen einem freundlichen angesprochen werden und einer plumpen bis zur sexistischen Anmache. 

Lass den Gedanken mal kurz wirken.

 

Was soll jetzt eine sexistische Anmache und eine “ normale Anmache sein? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kernigerKerl:

Was soll jetzt eine sexistische Anmache und eine “ normale Anmache sein? 

Ich schrieb "freundlich angesprochen werden" und "sexistische Anmache". 

Ist recht selbsterklärend. 

kernigerKerl
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich schrieb "freundlich angesprochen werden" und "sexistische Anmache". 

Ist recht selbsterklärend. 

Beantworte doch einfach meine Frage! 

kernigerKerl
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Habe ich. 

Der Unterschied ist "freundlich angesprochen werden" und "sexistisch (übergriffig) angemacht werden".

Was genau verstehst du daran nicht? 

Da bin ich ja froh, dass du alles verstehst. 
 

heutzutage ist alles langweilig und politisch korrekte 💩

 

soweit ich weiß, spricht man die Frau immer deswegen an, um nicht unbedingt mit der Frau Briefmarken zu tauschen, aber vielleicht sind da meine Informationen auch absolut falsch. Wer weiß das schon? 

kernigerKerl
Geschrieben

Was soll daran schon schlimm sein, wenn ich sage schöne Beine, dies kann man ja auch stabil herüberbringen oder nicht und einfach charmant sein. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kernigerKerl:

soweit ich weiß, spricht man die Frau immer deswegen an, um nicht unbedingt mit der Frau Briefmarken zu tauschen

autsch! also heisst ansprechen 'will ficken'?  na super..

 

zum EP-

mein erster gedanke eben war, dass man ja, bevor man wen anspricht auch den blickkontakt sucht..und darin kann man ja schon vieles lesen

sprich- zu dem beispiel nu fänd ichs persönlich merkwürdig so n kompliment zu bekommen, ohne dem menschen schonma inne augen gesehn zu haben

 

gestehe aber auch, dass ich per se nich so auf ansprechen von fremden steh

kernigerKerl
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Anmerkung von Tante Edit:

Was hier als heutzutage politisch korrekte Kacke bezeichnet wird ist im übrigen das respektvolle Verhalten anderen Menschen gegenüber welchen unseren Eltern/Großeltern usw. noch von klein auf beigebracht wurde. 

Die Frage ob es "langweilig" ist sich anderen gegenüber respektvoll zu verhalten muss sich jeder selbst beantworten. 

Allerdings zeigt sich wieder einmal, jemand der sich aufregt wenn ihm Grenzen aufgezeigt werden ist jemand der zuvor davon profitiert hat das es keine Grenzen gab. 

Genau. Ich als Deutscher habe davon profitiert, dass es keine Grenze gab? Wie ist soll Ich das verstehen? 

kernigerKerl
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

autsch! also heisst ansprechen 'will ficken'?  na super..

 

zum EP-

mein erster gedanke eben war, dass man ja, bevor man wen anspricht auch den blickkontakt sucht..und darin kann man ja schon vieles lesen

sprich- zu dem beispiel nu fänd ichs persönlich merkwürdig so n kompliment zu bekommen, ohne dem menschen schonma inne augen gesehn zu haben

 

gestehe aber auch, dass ich per se nich so auf ansprechen von fremden steh

Wenn du magst, dann kannst du ja gerne mit den Frauen gerne Briefmarken tauschen. 
 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kernigerKerl:

Genau. Ich als Deutscher habe davon profitiert, dass es keine Grenze gab? Wie ist soll Ich das verstehen? 

Meine Aussage hat nichts mit der Nationalität von irgendjemandem zu tun.^^ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kernigerKerl:

Wenn du magst, dann kannst du ja gerne mit den Frauen gerne Briefmarken tauschen. 
 

 

meinst nich, dasses grad lächerlich wird?^^ (wenn auch zugegebenermaßen amüsant, so hat das aber nix mehr mit dem EP zu tun, geschweige denn mit sachlichkeit!)

kernigerKerl
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Meine Aussage hat nichts mit der Nationalität von irgendjemandem zu tun.^^ 

sondern? Wie ist es denn zu verstehen?

 

 

kernigerKerl
Geschrieben

Es ist vollkommen natürlich und normal, dass man angesichts von Schlüsselreizen nicht an Briefmarkensammlungen denkt. 
 

Geschrieben

So eine Faustregel. Immer wenn Mann geil ist oder was heiß findet, nicht ansprechen .

Auch Männer möchten ungern auf irgendwas reduziert werden. Bloß weil irgendwas geil für andere ist. So geht es den Frauen , die zufälligerweise fast alle Füße haben, mit den Fußfetischisten. Nervig.

 

Geschrieben
Am 6.6.2024 at 22:36, schrieb AkaSHa1:

Schade, dass sich keiner mehr traut, jemanden anzusprechen.
Es gab Zeiten, da war sowas mal anders…heute läuft man lieber wortlos aneinander vorbei und verpasst eventuell einen tollen Menschen und tolle Momente.

Und es wird lieber online versucht, den/die "Richtige/n" zu finden. Da stimme ich Dir zu - so verpasst man schöne Begegnungen im realen Leben, die ja nicht immer gleich auch was Sexuelles haben müssen.

Leider ist Berlin etwas weit weg. Aber wer weiß, vielleicht würde ich Dich ansprechen. Es hängt ja immer auch von der Situation und Tagesform der Beteiligten ab.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zaubertim:

Und es wird lieber online versucht, den/die "Richtige/n" zu finden. Da stimme ich Dir zu - so verpasst man schöne Begegnungen im realen Leben, die ja nicht immer gleich auch was Sexuelles haben müssen.

Leider ist Berlin etwas weit weg. Aber wer weiß, vielleicht würde ich Dich ansprechen. Es hängt ja immer auch von der Situation und Tagesform der Beteiligten ab.

Vielleicht solltest du dein Profilbild erst einmal deinem Alter anpassen bevor du dir Gedanken über zufällige Treffen und Entfernungen machst? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Vielleicht solltest du dein Profilbild erst einmal deinem Alter anpassen bevor du dir Gedanken über zufällige Treffen und Entfernungen machst? 

Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, ist Dein Hinweis auf mein Profilbild schlichtweg irrelevant. Und bevor jetzt ein ewig langer Disput losgeht: dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich mache mir Gedanken und äußere sie, gerade so, wie es mir gefällt. 😜

Geschrieben

Es war nur eine Empfehlung für jemanden der an realen Treffen interessiert ist. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Es war nur eine Empfehlung für jemanden der an realen Treffen interessiert ist. 

Habe ich zur Kenntnis genommen.

AndersimNorden
Geschrieben

@NoDoll Ich habe einen Satz für dich...

"Traditionen sind die Worte unserer Ahnen an uns."

Das wir diese gesellschaftlich in den letzten knapp 100 Jahren immer wieder und immer mehr in allen möglichen Belangen in Frage gestellt und als falsch bezeichnet haben und dies als "Recht der Selbstbestimmung" betiteln, in der jeder zwangsläufig das Zentrum seines Universums wird und nicht mehr nur ein Rädchen ist das weiss wo sein Platz ist, kann nur zum Chaos und der Verrohung im Umgang miteinander führen.

Oder wie ein befreundeter pazifistischer Gutmensch (sehr guter Freund btw) es kurz vor der Europawahl betitelte: "Irgendwie funktioniert dieser ganze liberale Scheiss nicht so richtig."

Doch tut es, man muss nur mal realisieren das es nicht nur alles Friede, Freude, Eierkuchen, Ponyhof bedeutet, sondern das Freiheit auch das Recht auf Barbarei und Verrohung beinhaltet sowieo Respekt und Authorität zu missachten. Oder willst du jemandem die Freiheit nehmen, "nicht nett" zu sein ?

Das was die Menschheit über tausende von Jahren vorrangebracht hat, haben wir in nichtmal einem Jahrhundert über Board geworfen. Stichwort: Antiauthoritär... man erntet, was man sät.

Geschrieben

Ach weißt du @AndersimNorden wenn sich jemand entscheidet ein Arschloch zu sein dann kann er von mir aus ein Arschloch sein. Er kann dann aber eben auch davon ausgehen das ich ihm sage das er ein Arschloch ist. 

Witzigerweise kenne ich aber auch Arschlöcher die immerhin noch zwischen Kompliment und Sexismus unterscheiden können. 

Man erntet was man sät. Wohl wahr. Bedeutet aber nicht das man sich nun zurücklehnen und kapitulieren muss. Man kann es ansprechen, besser machen. 

Und gerade weil die Welt kein Ponyhof ist kann man sich dafür entscheiden sie wenigstens ein bisschen besser zu machen. 

 

Hat aber alles nichts dem Thema hier zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...