Jump to content

Regeln und Aufgaben mit Sinn dahinter...🙂


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tom71727:

BDSM ist eine nicht ungefährlich sexuelle Spielart

und da bereits liegt dein denkfehler!  und darauf aufbauend dieses denken von subs, die DOMs brauchen!  davon abhängig sind..denn so kommts rüber..

vor einer Stunde, schrieb tom71727:

Regeln helfen devoten Partnern auch ihre BDSM Beziehung im Alltag ein Stück mit sich zu führen, was Viele Sub/Devs sicherlich als Bereicherung empfinden. Eine Regel an die ich mich halten muss, ist etwas was mir von einem sehr geschätzten und vertrauten Menschen für die gemeinsame Beziehung mitgegeben wurde und ist etwas was dem devoten Partner in seiner gewünschten Rolle zu bereichern. (Auch wenn es sicherlich manchmal nicht einfach ist Stichwort: Masturbationsverbot)

und nein- BDSM iss nich= ficken

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ja auch dann. Bewusste Kontrollen finden nicht wirklich statt. Regeln die ich nicht einhalten würde, würden ihm auffallen. Z.B. wenn ich Unterwäsche tragen würde, wenn ich meine Beine übereinanderschlage... in seiner Abwesenheit muss ich meine Verfehlungen beichten und ich bin dann auch so ehrlich. Was bringt es mir, Regeln nicht einzuhalten, Aufgaben nicht zu erledigen und dann auch noch zu lügen? Dan hat die D/s Beziehung gar keinen Sinn. Dann sollte man sich selbst die Frage stellen: Will man sich überhaupt ernsthaft unterwerfen oder geht es nur um mich, was ich möchte? Suche ich mir nur einen Dom der meine Geilheit befriedigt? Picke ich mir nur die Rosinen heraus?

24/7 ist eben kein Zuckerschlecken, dass immer nur Spaß macht. Es gibt Regeln die man vielleicht nicht so toll findet, aber auch an diese muss man sich halten. Außer es ist ein Tabu, aber dann wie imner: Mit dem Partner kommunizieren!

Absolut deiner Meinung 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...