Jump to content

Was sollte Eurer Meinung ein DOM anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Der/die Sub darf meiner Meinung nach nur das tragen, was der/die DOM ausdrücklich erlaubt.
Der/die Sub muss meiner Meinung nach das tragen, was der/die DOM ausdrücklich wünscht.

Kommt wohl darauf an, ob Sub dieser Befugnis das zu entscheiden, an Dom abgegeben hat. Sonst entscheidet Sub, was Sub trägt. 

Moorgeist-666
Geschrieben
Am 7.6.2024 at 16:49, schrieb toyboy33602:

Kindergarten! Kleider machen keine Leute! Ein Idiot bleibt auch in Nadelstreifen ein Idiot! Klar hat jeder seine Vorlieben, aber das hat absolut nichts mit Dominanz zu tun. Lederhöschen anziehen und schon bin ich ein Dom, Sorry, noch peinlicher und dümmer geht es nicht! Viele verwechseln Dummheit mit Dominanz, das Problem dabei ist nur das Dummheit nie dominant, sondern bestenfalls lächerlich ist! Weder eine Kleiderordnung noch debiles herumpöbeln sind ein Zeichen von Dominanz, es ist bestenfalls ein Zeichen von fehlendem Niveau und mangelnder Intelligenz. Sorry, aber bei dem durchschnittlichen Niveau hier, musste das mal raus!

Ich gebe Dir da vollkommen Recht,  aber hier geht es ja was Sub an Dom gerne sehen würde,  abseits dieser affigen Kleiderregel.  Subbies haben ja auch Wünsche. 😊

Moorgeist-666
Geschrieben

Und da ich es so verstehe,  was ich gerne an Dom sehe, dann antworte ich mal.

 

Ich stehe auf Latex,  daher würde ich eine Latexherrin bevorzugen.  Mit Highheels Overknees,  Korsett oder Korsage. In Farben schwarz, lila oder rot Zum Beispiel.  Oder weiß passend zur entsprechenden Session.

Nochmals dies wäre ein Wunsch und keine Forderung oder Regelung. 

 

LG Nebelkind 

×
×
  • Neu erstellen...