Jump to content

Edit Funktion in der app


Der_Sasa

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Jetzt kann man sagen ja dann bearbeiten das geschriebene doch, und fertig.

Ich bin kein APP-Nutzer, da sie für meine Arbeit nicht nutzbar ist.

Aber ich kann dir einen Tipp geben: Wechsle doch in die mobile Version von Fetisch.

www.fetisch.de Im Smartphone-Browser aufrufen und du hast unsere Seite als Webseite, nur eben für Mobiltelefone optimiert.

Dort ist alles leichter erreichbar und übersichtlicher, als in der APP.

Geschrieben
Also och nutze die App nicht, da die nicht alles anzeigt und schwieriger ist. Ich gehe also über den Browser auf dem Handy auf die richtige online Seite.
Ist für mich Bequem und, ich hatte es nie gedacht, es ist "mobil" nutzbar 😳

Wenn du Funktionen in der App nicht hast, dann nutze andere Möglichkeiten, die deinem Handy ebenso zur Verfügung stehen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Also och nutze die App nicht, da die nicht alles anzeigt und schwieriger ist.

Die normale App aus dem PlayStore oder AppStore darf nicht alles anzeigen.

Wer aber ein Android-Telefon hat und den FSK-18-Check besitzt, kann sich unsere "hauseigene" App (Fet-Uncut) holen.

Auf der Webseite bitte die "erwachsenen Inhalte" für die APP freigeben. Ganz unten ist der Schieberegler.

Achtung: Es kann nur auf der Webseite eingestellt werden und funktioniert nur für die Uncut. Das heisst konkret, die normale APP wird keine FSK-18-Inhalte zeigen.

Seht es als Info, das dies ja eigentlich nicht die Themenfrage war.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn du Funktionen in der App nicht hast, dann nutze andere Möglichkeiten, die deinem Handy ebenso zur Verfügung stehen.

Man könnte den Text in einer Text-App vorschreiben und durch Kopieren ins Forum einfügen.

Aber so umständlich will man sicher nicht arbeiten, vorallem nicht im wackeligen Zug.

Ich fahre selbst viel Zug und weiss, dass es sich da nicht gut tippt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die normale App aus dem PlayStore oder AppStore darf nicht alles anzeigen.

Wer aber ein Android-Telefon hat und den FSK-18-Check besitzt, kann sich unsere "hauseigene" App (Fet-Uncut) holen.

Auf der Webseite bitte die "erwachsenen Inhalte" für die APP freigeben. Ganz unten ist der Schieberegler.

Achtung: Es kann nur auf der Webseite eingestellt werden und funktioniert nur für die Uncut. Das heisst konkret, die normale APP wird keine FSK-18-Inhalte zeigen.

Seht es als Info, das dies ja eigentlich nicht die Themenfrage war.

Man könnte den Text in einer Text-App vorschreiben und durch Kopieren ins Forum einfügen.

Aber so umständlich will man sicher nicht arbeiten, vorallem nicht im wackeligen Zug.

Ich fahre selbst viel Zug und weiss, dass es sich da nicht gut tippt.

Sorry, danke für den Tipp, aber Browser ist da einfach viel besser und ich brauche keine zusätzliche App dafür 🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, danke für den Tipp, aber Browser ist da einfach viel besser und ich brauche keine zusätzliche App dafür 🤷‍♂️

Es war ein allgemeiner Tipp. Hier lesen ja mehr Leute mit.

Aber, ich stimmer dir zu: Browser ist auf jeden Fall sinnvoller, zumal die mobile Version echt gut gemacht ist.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Man könnte den Text in einer Text-App vorschreiben und durch Kopieren ins Forum einfügen.

Aber so umständlich will man sicher nicht arbeiten, vorallem nicht im wackeligen Zug.

Ich fahre selbst viel Zug und weiss, dass es sich da nicht gut tippt.

Lieber Uyen - wie heisst die URL? Danke 🙏🙏🙏

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb addict999:

Lieber Uyen - wie heisst die URL? Danke 🙏🙏🙏

www.fetisch.de

Das einfach in den Smartphone-Browser eintippen.

Weiter oben hatte ich es sogar verlinkt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

www.fetisch.de

Das einfach in den Smartphone-Browser eintippen.

Weiter oben hatte ich es sogar verlinkt.

Vielen Dank Uyen🙏😘🙏

  • Moderator
Geschrieben

Da da Problem nun geklärt ist, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Leider wurde es mehrmals für Kontaktsuche missbraucht.

Wer Gesellschaft sucht, darf gerne das kostenlose Dating nutzen.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...