Jump to content

Spurenbeseitigung

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

München1960
Geschrieben
Jau Herr Graf, bleiben lassen.
Geschrieben
Um hier mal was sinnvolles beizutragen, bei Knutschflecken zum Beispiel hilft es wenn man die Stelle massiert, um die Durchblutung zu fördern.

Habe es nicht net ausprobiert, aber denke mal, dass es bei Striemen oder Seilabdrücken genauso klappen könnte
Geschrieben
Einfach etwas sachter zuhauen, nur an Stellen die verdeckt werden oder offen damit umgehen. Ist ja nun wirklich nichts mehr, womit man sich, in einer gesunden Beziehung, schämen muss.
Ärzte haben Schweigepflicht und Freunde verstehen sowas im Normalfall. Verwandte sind da schon schwieriger, aber die sieht man ja auch nicht alle Tage 😅
FingerArtist
Geschrieben
Die üblichen Methoden zur Wundbehandlung. Obacht, wenn die Haut verletzt ist, dann besteht Infektionsgefahr. Lebensmittel, wie Joghurt, haben grundsätzlich nichts auf Wunden zu suchen.
Geschrieben
Bei mir dauert es im Schnitt 2 Wochen, bis die blauen Flecke verschwunden sind. Dabei creme und massiere ich die Stellen in der Zeit 2x am Tag mit Arnikasalbe ein.
Seilabdrücke verschwinden normalerweise schon nach paar Stunden (wenn dabei nichts abgequetscht oder verletzt wurde). Ansonsten die Haut mit unparfümierter Lotion eincremen und pflegen.

Wenn es Arzttermine oder Massage / Sauna etc. sind, bei denen das Ausziehen erforderlich ist, würde ich persönlich auf die Session kurz davor verzichten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Graf:

Wenn ich zur Strafe haue, dann gibt's Striemen. Wenn ich nur zu meinem Vergnügen haue, dann fallen die auch schon mal recht heftig aus. (...)

Schlägst Du denn, so rückblickend, bei Leuten,  die Bindegewebe haben,  welches nicht so leicht zu Spuren neigt, einfach doller,  so dass es die von Dir genannten Spuren gibt?

Weil, klingt ja wie ein Versprechen.

Verstehe ich Deine Worte richtig,  wenn ich ihnen entnehme,  dass die Streifen bei der Spaßangelegenheit intensiver sind?

Herr_Graf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skinscan:

Verstehe ich Deine Worte richtig,  wenn ich ihnen entnehme,  dass die Streifen bei der Spaßangelegenheit intensiver sind?

So habe ich es geschrieben und so habe ich das auch gemeint.

Geschrieben

Danke für die Beantwortung meiner  2. von 2 Fragen.

Herr_Graf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samsan86:

Aber ob und wie schnell etwas heilt ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ein Hämatom kann man z.B. durch das aufllegen von Kühlpads daran hindern zu entstehen. Die Blutgefäße ziehen sich durch Kälte zusammen. Wenn es bereits da ist, dann helfen Wärme und Massagen es zu beseitigen. Wärme weitet die Blutgefäße, Massagen helfen beim Abtransport. Meine Frage ist, kennt jemand weitere wirksame Methoden?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Herr_Graf:

Ein Hämatom kann man z.B. durch das aufllegen von Kühlpads daran hindern zu entstehen. Die Blutgefäße ziehen sich durch Kälte zusammen. Wenn es bereits da ist, dann helfen Wärme und Massagen es zu beseitigen. Wärme weitet die Blutgefäße, Massagen helfen beim Abtransport. Meine Frage ist, kennt jemand weitere wirksame Methoden?

Ja, auch Arnikasalbe kann helfen blaue Flecken schneller verschwinden zu lassen.
Aber sind die Spuren nicht auch Teil des Ganzen?

Herr_Graf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samsan86:

Aber sind die Spuren nicht auch Teil des Ganzen?

Mein Vergnügen liegt darin hübsche Striemen auf einen weißen Arsch zu mahlen. Je früher die Leinwand wieder leer ist, desto eher habe ich wieder Spaß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Graf:

Ja, aber die brauche ich einem guten Dom nicht mehr mitzuteilen. Sich Gedanken danach zu machen und nach ganz schnell wirkenden Mitteln zu fragen, ist ein deutlicher Hinweis, dass davor etwas zu wenig gedacht wurde. 

AndersimNorden
Geschrieben

Als ob die meisten die Spuren verschwinden lassen wollen... aber davon abgesehen, wie wäre es mit Praktiken die keine bis leichte und damit schnell verschwindene Spuren nur provozieren ? Ist ja nicht so das ***play sich auf Spanking, Flagellation und Impactplay beschränkt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herr_Graf:

zum einen bin ich bei ropamin!  und ich versteh nich so ganz, wie wer, der doch angeblich erfahrung hat, so etwas fragen kann..aber nu denn..

problem iss- medizinische tips hier im forum sind nich erlaubt!  aber wenn man n bissle weiss, wie die entstehn, isses eigentlich logisch... (heparinsalbe *hust)

uund- wieso verursacht man spurn, um sie beseitigen zu wollen?? das versteh ich nu gar nich, sorry

Herr_Graf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

uund- wieso verursacht man spurn, um sie beseitigen zu wollen?? das versteh ich nu gar nich, sorry

Ich habe es weiter oben schon erklärt. Je schneller die Spuren beseitigt sind, umso früher habe ich wieder Spaß. Einen Hintern zu versohlen, der schon grün und blau ist, bereitet mir keine Freude. Ich brauche einen weißen Arsch, um kreativ ein Striemenmuster zu kreieren. 

Geschrieben

Dann kannst du, bis der Hintern abgeheilt ist, Rücken oder Beine oder Brüste bearbeiten. 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Ich habe es weiter oben schon erklärt. Je schneller die Spuren beseitigt sind, umso früher habe ich wieder Spaß. Einen Hintern zu versohlen, der schon grün und blau ist, bereitet mir keine Freude. Ich brauche einen weißen Arsch, um kreativ ein Striemenmuster zu kreieren. 

dir iss aber schon klar, dass hämatome nur das sichtbare sind, verletzungen des gewebes aber weiter vorliegen und am abheilen?? 

nix für ungut, aber bissle anatomiekenntnisse würden dir echt nich schaden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Du hast es sehr deutlich im ET erklärt. Und dann nach Kritik was anderes hinterhergeschoben. Da hilft noch nicht mal Schotty, der Tatortreiniger, damit aus Denkmustern Striemenmuster werden.

Herr_Graf
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

nix für ungut, aber bissle anatomiekenntnisse würden dir echt nich schaden

Da mach Dir mal keine Sorgen. Alle meine Subs erfreuen seit Jahrzehnten bester Gesundheit und sind glücklich und zufrieden. Das verdanken sie nicht dem Zufall. So rudimentär können meine Kenntnisse also nicht sein.

• Neu erstellen...