Herr_Graf Geschrieben Juni 8 Autor Geschrieben Juni 8 vor 5 Minuten, schrieb towel: aber nich, wenn wer erfahrung vorspielt und im nächsten moment grundsätzliches nich weiss! da werd ich hellhörig! Wer von sich behauptet alles zu wissen, hört auf sich weiterzuentwickeln. Dein erster Kommentar enthielt sachliche Antworten auf meine konkrete Frage. Alle weiteren sind wenig konstruktiv. In welchen Interwallen finden Deine Sessions statt? Fändest Du es nicht auch wünschenswert, das öfter genießen zu können?
towel Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 26 Minuten, schrieb Herr_Graf: Wer von sich behauptet alles zu wissen, hört auf sich weiterzuentwickeln. Dein erster Kommentar enthielt sachliche Antworten auf meine konkrete Frage. Alle weiteren sind wenig konstruktiv. In welchen Interwallen finden Deine Sessions statt? Fändest Du es nicht auch wünschenswert, das öfter genießen zu können? entschuldige, wenn ich auf menschen, die sich bereits negativ ob meiner neigung äussersten, nich freundlich reagier^^ rest hatten mer bereits in PN, denk wünschenswert jedoch iss immer ahnung von dem, wovon man redet...von dem, was man tut...ne?! aber okay, ich beantworte die frage (auch zwecks der neulinge, die das evt lesen)- zuletzt in 24/7-beziehung wars so alle 10 tage..aber zum einem wusste er, was er tat, zum andren wird man recht schnell leider nimmer blau..und zum letzten steh ich dazu, wie ich leb! who cares about
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9 Am 8.6.2024 at 06:45, schrieb Herr_Graf: Wenn ich zur Strafe haue, dann gibt's Striemen. Wenn ich nur zu meinem Vergnügen haue, dann fallen die auch schon mal recht heftig aus. Im Schwimmbad mit Freunden und Verwandten, oder beim Arztbesuch, können die aber unter Umständen sehr verstörend wirken. Wie lange dauert es gewöhnlich, bis Striemen ganz verschwunden sind? Kennt Ihr Tricks und Kniffe, wie man sie schneller wegbekommt? Ich freue mich auf viele sachdienliche Hinweise. Bitte seid lieb und fair aufeinander. Zuallererst: Es wird härter, wenn du aus reinem Vergnügen schlägst? Ergibt nicht allzu viel Sinn, aber gut. Warum weißt du nicht wie lange Spuren brauchen bis sie abheilen? Du hast doch schon Erfahrung, siehe deinen ersten Satz. Du musst doch selbst wissen wie lange die Wundheilung deiner Sub/Sklavin braucht. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Und je nachdem wie schlimm die Spuren sind, dauert es dementsprechend länger. Spuren können paar Stunden, paar Tage oder auch paar Wochen bleiben. Im Extremfall bleiben Narben zurück. Alles schon gehabt. Normalerweise bespricht man vorher ob was wichtiges ansteht die nächsten Tage. Z.B. ein wichtiger Arztbesuch. Da sollte der Dom Rücksicht nehmen z.B. Bestrafung verschieben. Natürlich kann man sowas nicht immer planen. Beim Schwimmbad... entweder verzichtet man auf Spuren (gibt ja genügend andere Schmerzreize), oder man verzichtet auf den Besuch im Schwimmbad. Spuren in der Öffentlichkeit zeigen finde ich nicht in Ordnung. Und wie Spuren schneller verheilen... bei blaue Flecken kann Kühlung helfen. Da ich kein Interesse daran habe, dass meine Spuren schnell verschwinden, weiß ich kaum Tricks. Die anderen haben ja schon ein paar Sachen genannt. Im anderen Beitrag schreibst du allerdings, dass du die schneller wieder loswerden willst um eine freie Leinwand zu haben. Verständlich, geht meinem Herrn ähnlich. Doch erst hast du was anderes am Anfang geschrieben... Mein Herr nutzt einfach andere Stellen meines Körpers. Rücken, Beine, Brüste, Füße, Hände. Gibt ja nicht nur den Hintern. Oder eben andere Schmerzreize die keine Spuren hinterlassen. Z.B. Wachs, Strom…
Bratty_Lo Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Gerade eben, schrieb Jacqueline89: Zuallererst: Es wird härter, wenn du aus reinem Vergnügen schlägst? Ergibt nicht allzu viel Sinn, aber gut. War auch mein Gedanke...😅
Bratty_Lo Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Wir gehen tatsächlich auch gerne schwimmen! Somit haben wir das Problem manchmal, denn Spuren können ein paar Tage bis hin zu 3 Wochen anhalten. Letzeres natürlich eher selten. Eine Spur geht bei mir auch nicht mehr weg, das ist aber nicht so schlimm. Normale leichte rote Spuren sind natürlich was anderes, als diese tief rot blutig unterlaufenen oder sogar offenen. Die muss er dann erst desinfizieren und dann eincremen, ölen, massieren... Aber logisch dauert ne Heilung. Es gibt auch Dinge, die mir mit weniger Spuren sehr schmerzhaft sind (ob nun einfach so oder als Bestrafung) Eine Bastonade ist auch ohne Spuren der Horror für mich, da ich an den Füßen sehr empfindlich bin, Strom und andere Quälereien... Es gibt ja so viel! 😅 Wir planen Schwimmen gehen und wenige Male ging es dann halt echt nicht, da seine bdsm-Lust am Vorabend zu groß war und ich Spuren hatte... Ja, dann kann man wohl nicht schwimmen gehen...🤦♀️ Bestrafungen sind immer auch aufschiebbar. Rein aus Lust muss man sich halt entscheiden...🙂
towel Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89: Spuren in der Öffentlichkeit zeigen finde ich nicht in Ordnung. ich sach mal- es kommt drauf an... wenn als maso regelmässig zum physiomenschen musst...dann..ne?!^^
towel Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Bestrafungen sind immer auch aufschiebbar. sind sie das? für mich nich...weil permanent im kopf dann und solange iss auch nix andres mäglich! dennoch- strafe iss ja nu nich gleich schmerz...ka, woher dieses denken kommt
Bratty_Lo Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 42 Minuten, schrieb towel: sind sie das? für mich nich...weil permanent im kopf dann und solange iss auch nix andres mäglich! Das entscheidet mein Herr wann er mich bestraft. Zumeist erfolgt das auf dem Fuße. Nicht immer ist das möglich. Sofern es eine Bestrafung mit Spuren sein soll. Es gibt auch andere Möglichkeiten
Bratty_Lo Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 43 Minuten, schrieb towel: ich sach mal- es kommt drauf an... wenn als maso regelmässig zum physiomenschen musst...dann..ne?!^^ Da laufen auch keine kleinen Kinder rum. Hatten das schon einmal da waren die Spuren zwar nicht extrem, ragten aber rot vom Hintern bis zu den Schenkeln hinaus. Das ist auch was anderes, als ein blauer Fleck, der sonstwie entstanden sein kann... Ein deutliches Muster von Striemen... Und auch was anderes, als ne Physio für mich...
Ja**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 vor 2 Stunden, schrieb towel: ich sach mal- es kommt drauf an... wenn als maso regelmässig zum physiomenschen musst...dann..ne?!^^ Ja das ist was anderes. Ich meinte eher Spuren draußen mitten auf der Straße, im Park oder im Schwimmbad zeigen. Vielleicht sogar absichtlich, weil man so stolz darauf ist. Wenn man regelmäßig Arzttermine hat, dann kann man da nichts machen. Außer dem Arzt erklären, woher die Spuren kommen. Draußen weiß eben niemand ob man nun BDSM betreibt oder die Verletzungen durch häusliche Gewalt entstanden sind.
Empfohlener Beitrag