Jump to content

ABDL und Windeln.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie bzw. Was sagt ihr zu ABDL und den Windelfetisch allgemein?

Wie ist eure Meinung dazu?

Wo könnte man am besten jemanden finden der das selbe teilt wie z.b ich? Ich suche schon länger nach einem Daddy oder Mami!

Gerne Diskutieren 👍
Geschrieben
Da fällt mir auch ein : Fuß oder Kotz oder ? jeder wie er mag.
Geschrieben
Lustlch, kannst du mir das erklären warum du das nicht nachvollziehen kannst. Möchte das gerne wissen
Geschrieben
Also ich mag es sehr. Ich trage windeln aus Spaß seit über 20 Jahren. Leider ist die Gesellschaft sehr abstoßend darauf.
Geschrieben

Für mich eigentlich ein ganz normaler Fetisch. Bin eigentlich dafür offen, wie für so vieles.

 

Liebe Grüße.

Geschrieben
Ich habe denselben fetisch und bin auch schon lange auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. Leider kann ich meinen Fetisch nur selten ausüben...würde es gerne häufiger tun!
Geschrieben (bearbeitet)

ABDL Übersetzt? 

Warum kann man das nicht einfach gleich im EP erklären. Würde so vieles einfacher machen.

Uns ja, ich kann Googln und werde das jetzt auch machen.  Aber schön, daß solche speziellen Sachen als Grundwissen immer vorausgesetzt werden.

Für alle anderen, die es auch nicht wissen:

Die Praktik wird auch Babyspiel (von englisch Babyplay) genannt. Betroffene haben hierbei kein Interesse an kleinen Kindern, sondern entweder einen sogenannten Windelfetisch (Diaper Lover, Abk. DL) oder nehmen im Rahmen von Rollenspielen selbst die Rolle eines Säuglings oder Kleinkindes (Adult Baby, Abk. AB) an.

 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich würde es bei ihr akzeptieren und versuchen es mit zu machen. Also es ihr zu erfüllen. Für mich selbst wäre es vermutlich eher weniger was. Ich versteh es halt nicht.
Geschrieben
Ich habe das Verlangen danach solange ich denken kann. Es ist für mich eine Möglichkeit mich aus dem alltags Stress zu ziehen und einfach mal nicht and Verantwortung zu denken. (Zumindest solange ich im Little Space bin)

Ich suche auch schon eine Weile nach einem passenden Gegenstück. Ist aber nicht so einfach da es größtenteils nur Männer gibt die kleine sein wollen.
Ich persönlich bin Männer gegenüber nicht abgeneigt aber ich würde schon lieber ein weibliches Little haben wollen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Doktorspiele970:

Was ist ein EP?

Das ist der "Eröffnungspost" zugegeben, hätte ich auch ausschreiben können. Entschuldigung 

Geschrieben
Ich finde es etwas total schönes mich um mein Little zu kümmern und ihr eine sichere Umgebung zum klein sein zu geben. Windeln gehören für mich dabei auch dazu und sind für mich ein Zeichen dass sie sich in ihrer Rolle ganz fallen lassen kann. Vor allem beim Wickeln ist dabei ein sehr intimer Moment wo man sich ganz nah fühlen kann.
Geschrieben
Mich irritiert es. Wollen doch Kinder und Eltern gleichermaßen das Windelthema am liebsten so schnell wie möglich hinter sich lassen.
Aber jeder wie er mag, vielleicht verstehe ich es nach diesem Thread auch etwas besser. 😉
Geschrieben

Ja, super das es mal jemand nach vorne holt :-)

bin seit vielen Jahren DL. Wnn man das so sagen kann.

Es ist das besondere Gefühl, wenn die Windel den unterleib umschliesst. Warm und weich und man kann sich einfach entspannen und geniessen. Leider habe ich bemerkt das ist entweder schwarz oder weiss also man mag es oder findet es sehr befremdlich.

Ich würde mich seeeehr freuen endlich ein weibliches Gegenstück zu finden.

Indiesem Sinne....geniessen :-)

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, ich mache einen grossen, nein sogar seeehr grossen Bogen um Windeln. Vermutlich weil ich viel zuviele davon gewechselt habe, ausserdem sind die Dinger eine absolute Katastrophe für die Umwelt.
Was AB betrifft, das ist auch nichts für mich.
Allerdings hab ich zzt. sowas ähnliches wie ein Middle.
Geschrieben

Hallo,

 

also ich bin DL. Ich trage eben Windeln. AB oder Little bin ich keines. Mit Age Play oder Little Space kann ich selber nicht wirklich viel anfangen, es ist einfach nicht meine Welt. Aber ich muss auch nicht alles nachvollziehen können um zu akzeptieren, dass es das gibt. Als Diaper Lover habe ich natürlich viel Online Kontakt zu anderen Windelfetis, die dann z.B. auch AB oder Little sind.

 

Ich kann es auch verstehen, wenn jemand sagt, er kann mit Windeln nicht wirklich was anfangen. Ich meine es ist etwas sehr intimes und es geht ja auch um Körperausscheidungen. Manche sehen in Windeln Dinge, die ich eben nicht sehe.

Als absolute Katastrophe für die Umwelt würde ich sie nun aber nicht unbedingt bezeichnen. Oder ich drehe es mal um, vieles was wir im Alltag haben ist eine Katastrophe für die Umwelt. Wenn jemand Windeln trägt und so Müll produziert kann er ja versuchen an anderer Stelle wieder einen Ausgleich zu schaffen, etwas gutes für die Umwelt zu tun. Ein moralisches Gegenbeispiel.

 

Ich finde es wichtig, dass man sich in gewissem Rahmen ausleben kann, so lange man niemanden zu etwas zwingt oder etwas strafbares tut. Auch ABDL haben ihr Recht dazu. Ich zwinge niemanden dazu mir meine Windeln zu wechseln, als Single mach ich das bisher eben selber.

 

Also nur zu.

 

Gruß

Geschrieben
Bei meiner ersten Partnerin die das mochte hat mich das anfangs verwirrt, was mir geholfen hat oder mir einen Schubs gegeben hat, war dieser unheimlich intime flow wenn ich sie gewechselt oder ihr angezogen habe, alleine schon dass sie in meiner Gegenwart sowas tragen kann hat ihr gut getan. Von daher = cool. Mir war klar dass ist etwas was ihr unheimlich viel bedeutet, haben auch darüber geredet, hab's verstanden, ein besonderes Level.....Sie hat sich lange dafür geschämt. Fand ich gut. Steh nicht wirklich drauf, kein must have , aber kann knuffig sein. 😎😉😏
Geschrieben
Also ich mag Windeln. Was ich jetzt auch nicht so mag ist Ageplay, aber Subby in der Öffentlichkeit eine Windel tragen zu lassen und Toilettenverbot zu geben hat schon etwas sehr erniedringendes 😈
Geschrieben

Grundsätzlich sollte man doch das machen, was einem Spaß macht. (Regeln einhalten ist selbstverständlich). Wenn Du also Spaß hast, Windeln zu tragen, mach das doch. 

Bei mir war es einmal eine wilde Idee bei der Selbstfindung. Ich mag *** und da lag die Idee einer Windel nicht fern. War eine interessante Erfahrung. 

Jemanden zu finden, der ähnliche Dinge teilt, ist immer schwierig.

Geschrieben
Windelfetisch ist für mich etwas normales! So wie für andere deren Fetische.
Jemanden zu finden, dem man sich diesbezüglich öffnet und vertraut, ist eigentlich so gut wie nicht möglich. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Vielleicht auch daran das viele diesen Fetisch mit etwas verbinden was es definitiv nicht ist.
Geschrieben

Hallo Windelogir,

 

jemanden zu finden ist durchaus möglich. Durch meine Online Bekanntschaften habe ich durchaus Menschen kennen gelernt, die zufrieden mit Windelfetisch in einer Beziehung leben. Es gibt auch so einige Windelpaare. Also es ist schon möglich, dass es nicht einfach ist, streite ich gar nicht ab, aber es geht.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...