Jump to content

ABDL und Windeln.


Empfohlener Beitrag

devblasdiener
Geschrieben (bearbeitet)

Bedingt durch lange Auto- und Bahnfahrten bin ich auf den Geschmack gekommen, da mir öffentliche WCs ein Graus sind. Mittlerweile genieße ich meine Unabhängigkeit wenn ich unterwegs bin. Ich kann überall innehalten und meinen Urin ablassen in diese wirklich bequemen und sehr aufnahmefähigen Pants und Inkohöschen für den Mann. Die halten den Urin absolut dicht und es ist außerdem in der Zwischenzeit ein heimliches erotisches Vergnügen wenn ich selbst in der Warteschlange an der Kasse diskret meinen Pissdruck ins Inkohöschen spritzen kann. Geht es einem Mann ähnlich wie mir? Gerne wünsche ich schriftlichen oder persönlichen Austausch und mehr.

bearbeitet von devblasdiener
Geschrieben
Ich mag den Fetisch in einer Beziehung an einer Partnerin, was ich auch Unterstütze.
Für mich selber nicht.
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 10:13, schrieb LittleJule:

Wie bzw. Was sagt ihr zu ABDL und den Windelfetisch allgemein?

Wie ist eure Meinung dazu?

Wo könnte man am besten jemanden finden der das selbe teilt wie z.b ich? Ich suche schon länger nach einem Daddy oder Mami!

Gerne Diskutieren 👍

Ich suche auch schon länger eine Mami, es ist super schwer. Glaube leider auch dass diese Seite nicht so ganz das richtige ist. 😕

babydennis85
Geschrieben

Was die Gesellschaft betrifft habe ich die Erfahrung gemacht, das man von jüngeren eher akzeptiert wird. Wenn ich als Kleinkind rumlaufe, stört sich niemand daran. Bei manchen Museen bin ich schon als Kind durchgegangen. Was das Internet betrifft, muss ich dir Recht geben. Da wird man eher verachtet und beleidigt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist es nicht mit jedem ungewöhnlichen Fetisch so, dass die Außenwelt ( egal, ob real oder online) nicht immer mit Verständnis reagiert? 

Beim Thema ABDL kommen mehrere dieser ungewöhnliche Fetische zusammen.

Ich selbst bin DL mit Sympathie für AB- aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde,  wenn ich in der freien Wildbahn auf ein ABDL stoßen würde 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Suche auch schon länger eine Freundin die das mit macht, aber in die Öffentlichkeit würde ich mit dem fetisch eher selten, gar nicht gehen
×
×
  • Neu erstellen...